Hallo, Super Geile Strecke der abend ist gerettet. Eine Frage hätte ich noch mit welchem Programm hast du die Haltestellenansagen gemacht, da ich für meine Strecke auch noch welche machen will und deine voll gut klingen ?
MFG Marcel
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Naja, einfach im Google-Übersetzer die Übersetzung von DE nach DE aktivieren, Text eingeben und unten auf "Anhören" klicken. Dabei mit einem Audio-Aufnahmeprogramm mitschneiden.
@Janniboy: könntest du mir BITTE meine Frage auf Seite 10 ganz unten beantworten?
Sorry, überlesen.
An Aerosoft liegt's nicht, alle anderen hatten ja auch keine Probleme. Der Fehler dürfte also bei deinem Browser liegen... mal die Konkurrenz (IE9 oder FF) ausprobiert? Ich kann da schlecht was zu sagen, nur bei Downloadproblemen liegt die Ursache meistens beim Client (also bei dir)
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Super Strecke bin jetzt die 299 nach Saasdorf und dann die 311 über Montin zurückgefahren. Bei den Baustellen krachts zwar noch bischen muss da wol noch üben. Hab jedoch einige Fragen.
1. Bei der Einfahrt zum Bahnhof Bad Kinznau steht bei mir eine Tafel mit Pfeil links auf der Strasse, muss die da sein? 2. Nochmals gleicher Ort, steigen die Leute da aus wo diese Terme sind, allso nicht ganz vorne wo sie einsteigen? 3. Ich weiss nicht, vieleicht ist es nur bei mir, aber bei mir gehen im D92 nur ca 3 Ansagen, die restlichen darunter auch Saasdorf und Bad Kitznau sind nicht zu hören, ist das so gewollt oder ging da bei der Installation was schief?
Ansonst ist die Strecke sehr gut muss aber noch einiges üben, der Motor beim rauffahren und runterfahren ist einfach Klasse. Macht richtig Spass zum Fahren und fahre desshalb jetzt auch wider nach Saasdorf zurück, melde mich später nochmals.
Janniboy
1. Bei der Einfahrt zum Bahnhof Bad Kinznau steht bei mir eine Tafel mit Pfeil links auf der Strasse, muss die da sein? 2. Nochmals gleicher Ort, steigen die Leute da aus wo diese Terme sind, allso nicht ganz vorne wo sie einsteigen? 3. Ich weiss nicht, vieleicht ist es nur bei mir, aber bei mir gehen im D92 nur ca 3 Ansagen, die restlichen darunter auch Saasdorf und Bad Kitznau sind nicht zu hören, ist das so gewollt oder ging da bei der Installation was schief?
1. ? Ist mir nicht bekannt, mal nachsehen... 2. Ja, die Leute steigen dort aus, das ist der Terminus. Einstieg ist 100m weiter vorne. Dass die Leute teilweise dort durch den Bus gehen, konnte ich bisher nicht beheben, weil ich die Ursache nicht kenne. 3. Das sollte nicht so sein, bei mir geht's einwandfrei.
luchsfcb
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 28
Ok hab gerade Fahrpause noch ca 2min. Bei mir geht die Ansage Sportgymnasium, Tann... und noch eine Haltestelle, hab jetzt den Namen vergessen. Das die dort durch den Bus gehen hab ich auch Festgestellt deshalb hab ich ja auch gefragt. Ansonsten ists wirklich eine sehr gute Strecke die spass macht um sie zu fahren.
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei mir immer bei so ca. 38 bis 40 MB der Download begebrochen wird?
Nein kann ich nicht, Versuchs mal mit Firefox und ausgeschalteten Antivirus. Wenns dann nicht geht, musst mal Pc neustarten, wenn dann nicht dann weiss ich auch nicht weiter.
Verstehen kann ich es auch nicht, einige hatten ja keine Probleme. Der Fehler liegt anscheinend bei Aerosoft, viele fahren die Map nämlich bereits. Ich lade die Map gerade an alternativer Stelle hoch, den neuen Link werde ich im oben verlinkten Thread posten.
Das haben schon mehrere berichtet, das sind aber Schilder von M&R, eigentlich sollte das funktionieren... Hast du irgendwas an den originalen Dateien von OMSI geändert? Das Schild ist "Bus Stop Small".
Dave
Hi! Das mit Busstop Small = Weiß ist auf sehr vielen Maps so. Die Busstop Small Haltestelle hat bei mir auch keine Textur, obwohl ich nichts gelöscht habe... Das liegt an einer fehlenden oder falsch zugewiesenen Textur...glaub ich... MFG Niklas
Edit: @Dave's Post: Was denn für ne V1.1
Dave
Eine ganz, ganz tolle Map mit viel Fahrspaß, ansprechender Gestaltung und schönen Linien. Unbedingt weiter dran arbeiten, da passen noch weitere Linien rein!
Die Ansagen hast du mit Audacity bearbeitet, richtig? Was hast du da für Effekte verwendet?
Janniboy
Die Ansagen hast du mit Audacity bearbeitet, richtig? Was hast du da für Effekte verwendet?
Nur Highpass und danach nochmal normalisiert. Mal direkt nachgefragt: Funktionieren bei euch alle Ansagen? Ich habe mehrmals das Feedback bekommen, dass nur wenige (u.a. Tannstedt) funktionieren, die anderen nicht... Bei mir geht aber alles. Wie ist es bei euch?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED