Zuletzt von Maikono am Mi 16 Nov - 22:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:39
ISt das die die so komisch groß war, wo du sagtest, kann man nicht flüssig fahren oder is das ne neue?
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:45
Das ist die Version die so imensgroß war, aber es ist eine ältere Version vor diesem Big B-Day.. (an dem ich alle Häuser setzen wollte ) Dort fehlt halt etwas an Scenery, aber dafür kann man sehen was noch an der Karte gemacht wird und dementsprechend auch verbessert wird.. Deswegen bitte ich Etwatige Fehler wie Z.b Fehlende Ampeln und Hilfspfeile zu Verzeihen ..
Aber die Linien sind laut Tests alle einwandfrei und eine Readme mit Ausführlichen Informationen ist auch dabei ..
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:48
@Foob: Anscheinend die große... Kurze Zusammenfassung der Map: Der angebene Downloadlink, braucht zu lnage zum Laden und das Archiv selber ist -1 Byte groß. Des Weiteren ist der Downstream bei TRSÖPNV überlastet und da man nicht sehen kann, wie lange der Download noch braucht, hab ich bei 2,3 MB abgebrochen. Könnte man das evtl. fixen . Auf den Bildern sieht es nicht schlecht aus.
Greets
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:54
TRSÖPNV halt, freeserver halt..
Das Problem ist hierbei einfach das wir das mit dem Download(KB Anzahl anzeigen lassen) nicht Beeinflussen können. das Pack mit der Strecke ist 107 MB groß und die Readme 3 MB.
TRSÖPNV ist sicher und hat keine Viren, das müsste ich wissen und mein Co Admin auch..
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:57
Wieso laedst du deine Strecke nicht nochmal hoch und zwar ohne die ganzen Objekte (deine eigenen natürlich schon), das würde definitiv weniger MB brauchen und dauert dann auch nicht so lange, die gebrauchten Objekte stehen in der Readme und ausserdem haben viele die ganzen Objekte sowieso schon.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 20:58
Also ich wäre ja dafür, dass du die Strecke wo anderst hochladest. Es dauert einfach zu lange, bis der Download überhaupt beginnt. Deine drei Bilder sind auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Lade evtl. mehr Bilder hoch.
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:06
In der ReadMe sind sehr viele Bilder und Erklärungen drine.. Der Download wird nochmal neu Hochgeladen und dann in den TRSÖPNV Download verlinkt.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:07
Ich kann die Readme garnicht downloaden. Die Seite ist irgendwie total überlastet.
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:16
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 27 Ort : Trondheim, Norway
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:29
I want this map but i can`t get the download to work... The downloadsite won`t open ?
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:39
EN: MintUpdate so many people downloading the suddenly wanted to be the site crashed completely, so the download link in about 30 min Payserv replaced by a link of this 50 times faster. I ask this to excuse
DE: Dadruch das so viele Leute das aufeinmal Runterladen wollten ist die Seite komplett abgestürzt, deswegen wird der Downloadlink in circa 30 Min ersetzt durch einen Payserver Link der dafür 50 Fach Schneller ist. Ich bitte dies zu Entschuldigen
gneb
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 27 Ort : Trondheim, Norway
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 21:41
Ok, I am downloading right now !
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 22:15
The download is free again..
bus_hobby
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Mi 16 Nov - 22:31
Hallo
Eine Frage werden alle Becksholl´s Objekte benötigt?
Gruß bus_hobby
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 0:01
Hallo..,
Ja werden sie..
Offtopic: Einer sollte ihn mal fragen ob er die Downloads alle in einen Ordner verlegt und uploadet.. ^^
bus_hobby
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 0:28
Habe sie gedownloadet und alles kopiert es hagelt nun leider Fehlermeldungen
Mit den einzelnen Objekte muss irgendwas schief gelaufen sein
Grüße von bushobby
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 12:40
hast du auch alles von Beckschool´s Objekten in den Ordner c:/games/omsi/sceneryobjekts/Becksholl geladen ? Erstmal ein Bild von deinem Scerneyobjekts Ordner, damit ich dir besser helfen kann ..
Gruß Maik
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 13:53
Also ich habe jetzt alle Objekte installiert die fehlten nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung wie Cannout03dfile nicht gefunden was bedeutet die und als Nachtisch eine Zugrifsverletzung die man sowieso nicht verstehen kann.Einmal konnte ich die map starten ohne Zugrifsverletzung aber mit der 3file fehlermeldung startete die map auc,und als ich letzten stand der Karte laden wollte kam diese Fehlermeldung Zugrifsverletzung.Bitte um rat weiss nicht mehr weiter
bus_hobby
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:00
Ich werde alle Objekte noch mal Downloaden
Gruß bushobby
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:00
Mach mal ein Bild von der Fehlermeldung dann können wir dir eher Helfen..
und ich müsste dann auch wissen um welches o3d File es sich handelt, um es im Bedarfsfall auszutauschen.
gneb
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 27 Ort : Trondheim, Norway
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:25
I have a problem... The ground is coverd in white ?
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:29
Die meldung nennt sich Could not read the o3d file Datei nicht gefunden aber welche habe alles installiert plus die anderen fehlenden Zusätze aber ich habe keine Zugrifsverletzung mehr.Bitte um rat
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:32
Die map startet aber auch mit dieser kleinen fehlermeldung wundert mich was da noch was fehlt den fehlende Landschafts Objekte zeigt er keine an
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 14:56
Zugriffsverletzung bei Adresse 0053001B in Modul `Omsi.exe.Lesen von Adresse FFFFFFF4 was bedeutet diese Fehlermeldung die man nicht versteht.Diese meldung tritt nicht beim starten auf sondern in der map bereits und das mehrfach eine störungsfreie Fahrt ist daher nicht.