At the moment not really, beta test is currently running, I'm looking forward to receive the last feedbacks today. Then I'll fixed the found bugs and release another beta, until it's good enough
Before the next question raises: No, this is not a public beta test, the map is not available for download yet
Sallo
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 4:17
junge junge du machst es aber spannend...
JayKae
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 4:24
Awesome good to hear the project is still going
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 7:37
Sallo schrieb:
junge junge du machst es aber spannend...
Gut Ding will Weile haben, die Tester machen ihren Job sehr gut, einige Fehler müssen halt vor dem Release noch raus
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : Rehlingen (im Saarland)
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 7:46
Apropo Realease. Wann? Und komm mir jetz nich mit "Wenns fertig ist"
Janniboy
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 7:49
Am 13.04. um 20:11:13
Spaß beiseite, woher soll ich das wissen? Ich werde im Laufe der nächsten Woche die zweite Beta fertigstellen, diese geht dann für etwa 1/2 Woche an die Tester um zu prüfen, ob alle Fehler weg sind. Dann kommen noch Kleinigkeiten wie Setup-Anpassung für die Release-Version und Eintragung bei Aerosoft, ich hoffe, dass die Map in zwei Wochen bereit ist zum Download.
Aber da bleibt mir nur eins zu sagen: "Wenns fertig ist"
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 14:52
ich wette der Release ist als Ostergeschenk am Ostern
Aber wirklich tolle Arbeit die du da machst. Die Map wird die Erste sein, die ich intensiv nutzen werde
kannst du noch ein paar Bilder eventuell posten, so als Augenschmaus?
Luki96
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 15:03
oder ein video wäre echt gut
gehwoswoasi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 15:24
kann man die Strecke dann Downloaden ?????
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Sa 9 Apr - 15:46
Hi! Kannst du nicht lesen oder was, das steht die Posts darüber alles!
neokata
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 35 Ort : CH
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 12:00
Hier eine Preview auf Bad Kinzau :-) Es handelt sich hierbei um die BETA-Version. Im Video gibt es einige Schnitte (aufgrund der Maximallänge auf Youtube), es ist jedoch die komplette Strecke zu sehen.
Janniboy
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 16:08
Danke für das schöne Video, neokata
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 16:13
Sieht jut aus die Strecke, finde jut, dass viele Betonstraßen verwendet wurden, macht mehr Spaß
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 17:32
ja die ist echt super
Janniboy
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 19:39
Was ich gerade noch baue:
Nach dem Setup wird ab der nächsten Betaversion auf dem Desktop eine Webverknüpfung zu einer Website angelegt, auf der ihr euer Feedback zur Map geben könnt. Die Map ist zwar noch nicht veröffentlich, aber wenn sie es dann irgendwann ist, würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet - entweder hier im Forum oder eben über den Web-Fragebogen (geht vmtl. etwas schneller). Nur so kann ich wissen, was für die Zukunft geändert werden soll bzw. was gewünscht wird
Klingt vielleicht ein bisschen früh, aber ich habe die Hoffnung, dass es so noch jemand liest und später auch berücksichtigt
Oberkurbler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 21:05
das ist ja mal eine Strecke vom aller feinsten... wann wird das map Bad Kinzau ca. bei Aerosoft zum download bereit stehen!?! lg
Sallo
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 21:39
Janniboy schrieb:
Am 13.04. um 20:11:13
Spaß beiseite, woher soll ich das wissen? Ich werde im Laufe der nächsten Woche die zweite Beta fertigstellen, diese geht dann für etwa 1/2 Woche an die Tester um zu prüfen, ob alle Fehler weg sind. Dann kommen noch Kleinigkeiten wie Setup-Anpassung für die Release-Version und Eintragung bei Aerosoft, ich hoffe, dass die Map in zwei Wochen bereit ist zum Download.
Aber da bleibt mir nur eins zu sagen: "Wenns fertig ist"
Oberkurbler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 22:06
wird man im Bad Kinzau Map alle Busmodelle fahren können wie auch in Berlin oder nur ein Busmodell!?!
lg
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED So 10 Apr - 22:40
Alle Busse, Rollbänder sind auch mit von der Party.
AtropiN
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Mo 11 Apr - 0:33
Ich habe das Video angesehen und die Map gefällt mir sehr gut:
+ Strecke herausfordernd und abwechslungsreich + Landschaft gut gestaltet + Bus Lackierungen und Fahrkarten wurden umgesetzt was ein Stückchen mehr Bad Kinzau-Feeling aufkommen lässt Eventuell sollte man dem Dicken (Volker?) noch ein Bayer Trachtengewand verpassen
Das ist keine wirkliche Kritik sondern nur meine Ansicht zum gesehenen:
- Pflasterstraße von so einer Länge mitten in der Landschaft (zwischen den Dörfern) kommt mir etwas unglaubwürdig vor, ich hätte die eher in den Dörfern gelassen und in der Bad Kinzau Altstadt - Markierungspfeil auf der Pflasterstrasse unpassend (wirkt wie ein Fremdkörper) - Pflastersteintextur wirkt auf den Bergen etwas gewöhnungsbedürftig eventuell kann amn da etwas "steinigeres" basteln
Aber wie gesagt dass sind nur Kleinigkeiten, freue mich auf die tolle Map!
fg
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Mo 11 Apr - 10:07
Zitat :
Pflasterstraße von so einer Länge mitten in der Landschaft (zwischen den Dörfern) kommt mir etwas unglaubwürdig vor, ich hätte die eher in den Dörfern gelassen und in der Bad Kinzau Altstadt
och naja unglaubwürdig würde ich nicht sagen. Gerade bei steilen Bergab- und Auffahrten kenne ich genug solcher Straße um den Autofahrer zu zwingen langsamer zu fahren
JoeFox
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 41 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Mo 11 Apr - 14:31
Sehr schön.Aber etwas eng in der Altstadt.Wenn da der Gegenkurs zu früh ist gibt´s spaß Gibt es eigentlich schon Verkehrsspiegel für Omsi?
Aber schön gemacht.Freu mich aufs Release.
grüße Joe
Janniboy
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Mo 11 Apr - 15:37
Das passt aber, wenn man schön weit rechts fährt und LANGSAM an die Kurve ranfährt
So sind alte Städte, eben nicht für Busse gemacht...
Ach ja, kleine Ankündigung: Habe es gerade hinbekommen, die Ansagen ins Spiel zu bringen. Eine nette Dame kündigt jetzt also die nächste Station an
AtropiN
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 42 Ort : Graz
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED Mo 11 Apr - 16:05
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED