Habt noch ein bisschen Geduld, ich gebe mein Bestes
Freut mich ja, dass ihr euch alle so freut, bitte schreibt mir nachher auch, was ihr denn von der Map letztendlich haltet (über das Feedback-Formular (Infos dazu im Setup) oder im entsprechenden Thread in der Downloadsektion). Schön wäre auch, wenn ihr die Map bei Aerosoft bewerten würdet
Noch eine halbe Stunde, ich lade gerade alles hoch, erstelle Beschreibungen und so weiter, wenn nicht noch was komplett schiefläuft ist der Download punkt 18 Uhr verfügbar
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Ich freu mich auch schon auf die Strecke, bin schon im Download bereich und freue mich auf 18 Uhr.Werde auch ein Feedback geben sobald ich die Strecke mal öfters gefahren bin.
Ich weiss, es gehört nicht hier rein, hatte aber Probleme mit dem Antworten, desshalb die Frage kann man nur Antworten wen man auf Quote drückt?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Ich freu mich auch schon auf die Strecke, bin schon im Download bereich und freue mich auf 18 Uhr.Werde auch ein Feedback geben sobald ich die Strecke mal öfters gefahren bin.
Ich weiss, es gehört nicht hier rein, hatte aber Probleme mit dem Antworten, desshalb die Frage kann man nur Antworten wen man auf Quote drückt?
Nein... Du musst einfach auf "Post Reply" klicken. Dann kannst Du etwas neues schreiben!
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Ok danke für die Hilfe. Ja noch 5 Minuten, man sollte es aber nicht genau nemen, denke es kann durchaus noch länger gehen, wenn da jetzt dan einen grossen Ansturm kommt.
Bremerhaven-Bus-Fan
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 28 Ort : Bremerhaven
Kann mir kurtz einer Helfen? Ich habe beim verzeichniss C/r und m Software/Omsi angegeben und die Strecke erscheint bei mir nicht in Omsi. Muss ich ein anderes Verzeichniss angeben?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Danke so gehts wen mans ohne die Busse ladet, ich drehe jetzt mal einige Runden auf der Strecke und schike dir dann das Feedback mit diese exe die auf dem Desktop erscheint nach der Installation.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg