ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Nach unten 
+68
Lenni
Branko1000
EWS/DBS
osbus
derdj74
Mozoliciu
kt4d
Hydroschild
Innsbrucker
xxtim91xx
dudelove01
JunGRail
marcog
Fabi
bastix05
Dogmanx
Mozart
Niklas
Berliner
Thalys
Mercedes 0530 Citaro
BjoernHH
Bremerhaven-Bus-Fan
Maxim
luchsfcb
Waidmannsluster
Urbino 18
JoeFox
AtropiN
Oberkurbler
Dave
Zane
Jonas.V
gehwoswoasi
Saarpfalzbus
Luki96
1061-001
JensV
Busdriver010
Sauerland
Sallo
Neven
Brieftaube
Lambo
Emil
FlorianF
neokata
neoplanstar
Hamburg
Blue Air
ChrisHB
JayKae
Basti
ESWE2011
Georg Beyer
Indigo1507
Freeman
jerry@sw
Insight
bogestraboy
Se7en
Axel_II
Icebear
Rian
Marcel Kuhnt
Freddyx93
masterronnow
Janniboy
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
bogestraboy




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.08.09

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 16:41

Wenn ich fragen darf, wer sind denn die 5 Beta-Tester?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 17:04

Das sind:

- Driver3737
- Rafi
- RBS-BUS
- freddyx93
- ... und du Wink

Ich warte derzeit noch auf die Antwort von zwei anderen, momentan sind wir 7, wenn die zwei noch antworten weiß ich, ob's noch 9 werden oder nicht.

Ihr habt deshalb auch noch keine E-Mail erhalten... die bekommt ihr, wenn ich von allen weiß, ob sie mitmachen oder nicht.

EDIT: Ok, wir sind jetzt 8, eine Antwort steht noch aus, dann melde ich mich bei euch allen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:08

Wirklch schöne Screens! Very Happy
Ich freue mich schonn auf den Release! Wink Smile

Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:09

Darf ICH fragen, wann die Pic's kommen?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:10

Busdriver010 schrieb:
Darf ICH fragen, wann die Pic's kommen?

Gerade eben waren sie da. Jetzt sind sie wieder weg... Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:44

Die waren versehentlich schon da Wink
Schön, dass sie euch gefallen, sie kommen in den nächsten Minuten "offiziell" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:55

Verzeiht den Doppelpost, das wird ausnahmsweise mal gehen Wink

Hier sind die neuen Screens der Map.
Zum Anzeigen bitte den Spoiler anklicken.

Ich hoffe, sie gefallen Wink

Screenshots (zum Anzeigen diesen Spoiler öffnen!):


Mittlerweile haben sich noch mehr Betatester gemeldet, super Wink

Aber: Bitte zukünftig keine Profilnachrichten schreiben, sondern Private Nachrichten!
Über Profilnachrichten wird man nicht benachrichtigt, deswegen übersehe ich die auch. Ich habe das mal in meinem Profil deaktiviert, um Missverständnisse zu vermeiden.

An alle Betatester: Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine E-Mail mit Instruktionen.
Es dauert aber noch ein bisschen... Geduld also bitte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 18:58

This is looking awesome! Smile
Can't wait for the release!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 19:29

Thank you Wink


Betatest-Anmeldung abgeschlossen!

Ab jetzt bitte keine weiteren Anmeldungen mehr!
Ich habe jetzt 11 Betatester, das sind: ThePuN, Woelfchen90, NahverkehrFan, Bremerhaven-Bus-Fan, freddyx93, RBS-BUS, bogestraboy, Rafi, Driver3737, OVS Driver und neokata.
Falls ich jemanden vergessen habe, der sich gemeldet habe, schreibt mir bitte eine PM mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse!

Das sind wirklich sehr viele, und deswegen werden im Betatest auch strenge Regeln gelten. Andernfall würde ich komplett den Überblick verlieren!

Also: Ihr wartet auf meine erste E-Mail, bitte nicht nachfragen. Ich werde hier posten, wenn ich sie verschickt habe. Falls sie einer nicht bekommt - sofort melden.
Dann, während des Tests, KEINE Zwischenberichte! Wenn ich von 11 Leuten ständig ein kleines Häppchen bekomme, hat das keinen Zweck, dann blicke ich nicht mehr durch.
Ihr werdet 1-2 Wochen Zeit haben, in denen ihr alles dokumentiert, was euch auffällt. NACH Ablauf dieser Testphase schickt ihr mir dann EINE Mail mit eurem kompletten Feedback. So und nicht anders Exclamation

Genauere Details folgen zu gegebener Zeit.

Vielleicht komme ich jetzt ein wenig streng rüber... muss ich jetzt auch sein, es ist unbedingt nötig, dass ihr bei dem Betatest dann diszipliniert arbeitet, sonst endet das im Chaos und keiner hat was davon.
Wie gesagt... jetzt bitte in den nächsten Tagen auf meine Mail warten, falls ihr nichts bekommen habt wenn ich es hier poste... PM!

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Blue Air

Blue Air


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 19:33

Super Map!!!!

sowas find ich richtig gut, schöne straßen, und schöne Details Smile wirklich gut!!!!

freu mich schon drauf
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 19:35

Zwei Verbesserungsvorschläge noch:

1.) Die beigen Stellen in der Bustextur entfernen.
2.) Eventuell die Busse auf dem Btf. noch richtig "lackieren"!

Ansonsten wirklich spitze!
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 20:25

Ja sieht wirklich Super aus, auch viel Abwechslung dabei !!

Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 20:28

Eine Karte, auf die ich mich auch schon sehr freue. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März - 20:45

FlorianF schrieb:
1.) Die beigen Stellen in der Bustextur entfernen.

Hatte ich auch schon angedacht... erstmal muss ich rausfinden, welche Basistextur ich dafür genau wie verändern muss, und dann ist es noch ein Haufen Arbeit... mal sehen, ist nicht ausgeschlossen, wenn auch nicht vordringlich Wink

FlorianF schrieb:

2.) Eventuell die Busse auf dem Btf. noch richtig "lackieren"!

Gute Idee, so wie ich das sehe müssten dafür die BMP-Texturen der Bus-Repaints genau ausreichen. Danke für den Tipp Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 18:56

Joa, wir wollen doch alles, dass die Map als perfekte, fertige Map releast wird und nicht, so wie bei anderen Maps, erst im nachhinein noch zahlreiche Änderungen vorgenommen werden und man nachher schon bei Version 9 ist! Wink
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
1061-001

1061-001


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.09
Ort : Budapest

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 20:03

Anhand der Bilder ist es die beste Strecke, die momentan existiert. Ich warte es sehr und wünsche dir und die Beta-Tester Spaß und Erfolg beim bauen/testen Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 20:08

Danke Wink

Nebenbei ist nach Version 1.0 nicht geplant, dass sofort Schluss ist.
Ich denke darüber nach, anschließend die Strecke über Saasdorf hinaus fortzuführen, denn momentan dauert die längste Tour etwa 15 Minuten, auch wenn die schon sehr abwechslungsreich ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 März - 22:04

Das finde ich mittlerweile auch nervig, mache schon nicht mehr mit, z.b. Linie 21,21E,21N, 43N ,
das ist Irrsinn, nachher geht nichts mehr richtig.

Erweitern ist ja ok, wenn der erste Teil wenigstens funktioniert. Gerade mit den Ki Bussen,
da wird anscheinend zu wenig darauf geachtet, die Fahren nie richtig die Linien ab.
Habe Sie selber dann meistens berichtigt, aber wenn dann eine Erweiterung kommt, alles futsch Smile

Habe mal eine kleine Map mit 4 Linien gebaut, und es dauerte ewig, bis das alles 100% harmoniert hat,
deshalb können so riesige Linien und Maps wie manche hier bauen, in kurzer zeit niemals
fehlerfrei werden.

Ist nicht gegen Bad Kinzau , sondern bei denen die diese Fehler bereits haben und auch nach Erweiterungen
die alten Fehler immer noch nicht behoben haben, Hauptsache bauen bauen .... weiter größer.



FlorianF schrieb:
Joa, wir wollen doch alles, dass die Map als perfekte, fertige Map releast wird und nicht, so wie bei anderen Maps, erst im nachhinein noch zahlreiche Änderungen vorgenommen werden und man nachher schon bei Version 9 ist! Wink
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 0:23

Zitat :
Das finde ich mittlerweile auch nervig, mache schon nicht mehr mit, z.b. Linie 21,21E,21N, 43N ,
das ist Irrsinn, nachher geht nichts mehr richtig.

Hey mein Pack läuft doch außer die 2 kleinen Sachen fehlerfrei und mehr als die Version 2.0 ist nichts geplant tongue

aber damit es nicht offtopic wird: die Karte ist wirklich toll, das wird eine der besten sein Smile
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 1:00

Warst ja nicht gemeint Smile
Brieftaube schrieb:
Zitat :
Das finde ich mittlerweile auch nervig, mache schon nicht mehr mit, z.b. Linie 21,21E,21N, 43N ,
das ist Irrsinn, nachher geht nichts mehr richtig.

Hey mein Pack läuft doch außer die 2 kleinen Sachen fehlerfrei und mehr als die Version 2.0 ist nichts geplant tongue

aber damit es nicht offtopic wird: die Karte ist wirklich toll, das wird eine der besten sein Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeDo 31 März - 11:39

@ESWE1001:
Mit Erweitern war gemeint, dass die Streckenführung der bestehenden Linien verlängert wird, noch mehr Linien werden erstmal nicht dazukommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Luki96

Luki96


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 27

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:04

Köntest du beim Busbahnhof oder im Betriebshof eine schranke einbauhen lol!
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:39

Ok, my German is rusty at best, just a question because I see something in the first post about download... this has not been released yet has it ? lol
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:43

No, it has not Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitimeFr 1 Apr - 21:10

Ok, thank you, just wasn't sure lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Repaint für Traditionsbus Berlin 2626
» [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: