ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Nach unten 
+68
Lenni
Branko1000
EWS/DBS
osbus
derdj74
Mozoliciu
kt4d
Hydroschild
Innsbrucker
xxtim91xx
dudelove01
JunGRail
marcog
Fabi
bastix05
Dogmanx
Mozart
Niklas
Berliner
Thalys
Mercedes 0530 Citaro
BjoernHH
Bremerhaven-Bus-Fan
Maxim
luchsfcb
Waidmannsluster
Urbino 18
JoeFox
AtropiN
Oberkurbler
Dave
Zane
Jonas.V
gehwoswoasi
Saarpfalzbus
Luki96
1061-001
JensV
Busdriver010
Sauerland
Sallo
Neven
Brieftaube
Lambo
Emil
FlorianF
neokata
neoplanstar
Hamburg
Blue Air
ChrisHB
JayKae
Basti
ESWE2011
Georg Beyer
Indigo1507
Freeman
jerry@sw
Insight
bogestraboy
Se7en
Axel_II
Icebear
Rian
Marcel Kuhnt
Freddyx93
masterronnow
Janniboy
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:56

boah im Winter kommt man ja kaum den Berg hoch. Wenn man einmal sin der Kurve steht geht nichts mehr. Da heißt es nur noch ABS raus und Vollgas geben bis die Reifen quietschen Very Happy
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:03

Jan it looks superb. One question?

How do i get the VKL reskin for the buses Wink or is that not available for us mere mortals yet Very Happy


Danke!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:14

You have to select "Verkehrsbund Kinzauer Land" as repaint when choosing a new bus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:18

Ich binns nochmals. Hätte noch kleine Verbesserungsvorschläge.

1. Beim Bahnhof Bad Kinzau bei den Ausstiegs Orten unten bei der Ausfahrt einen Zebrastreifen wo die Fahrgäste weg zur Insel kommen, denn da spazieren alle rum und das sieht werend der Pause irgendwie dumm aus. ( Betrift Linie 301 und 299)
2. Selber Ort aber bei der Linie 311, kann es sein das da der Ausstiegsort nicht am richtigen Ort ist? Ich kenn mich mit dem Erstellen von Strecken etc. nicht gut aus jedoch erstaunt es mich wieso bei der Linie 311 die Fahrgäste durch den Bus aussteigen und bei den andren beiden Lienen nicht. Es sieht so aus wie der Ausstiegspunkt links vom Bus ist anstelle von rechts. Aber wie gesagt weiss nicht mal wie das bei Omsi aussieht mit den Passagieren etc.
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:30

Janniboy schrieb:
You have to select "Verkehrsbund Kinzauer Land" as repaint when choosing a new bus Wink

OOOO thanks!
Nach oben Nach unten
dudelove01

dudelove01


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47
Ort : Köln

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: ich muss einfach mal Danke sagen   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:51

ich möchte mich mal einmal bedanken für die tolle Strecke leider konnte ich sie noch nicht richtig testen aber das werde ich noch machen ich habe da zwar mal rein geschaut und ich muss sagen ich bin von dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn es nur eine Beta Version ist bin ich doch sehr zufrieden an dem Macher es ist eine Superleistung was sie da vollbracht haben und ich wünschte mir das es so viele weitermachen vor allen Dingen mit den Bussen dann müsste noch sehr viel passieren es kann nicht sein dass es nur Doppeldecker geben tut ansonsten ist alles o.k. wir können nicht nur in der Vergangenheit leben wir müssen nach vorne blicken und das geht auch bei diesem Bussimulator oder wie man auch ihn immer nennen mag ich weiß das es mit sehr viel Arbeit verbunden ist so etwas herzustellen aber nun langsam müsste der Schwung reinkommen darf man ein Decker Bus hinbekommen. Tut es ist sicherlich immer schön wenn man fremde Strecken fahren kann aber doch leider fehlen die Mittel dies mit einem anderen Bus zu unternehmen und dann müsste sehr viel mehr passieren sicherlich müssen wir alle arbeiten und haben leider nicht immer die Zeit dazu dies zu machen oder auch herzustellen wie auch immer aber das sind die Brennpunkte die man mal angehen sollte
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:54

Schön, dass dir die Map gefällt Wink

Aber:

Als Moderator hab ich den Fettdruck in deinem Post entfernt, und außerdem möchte ich dich doch sehr bitten, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung zu verwenden!
Am besten wäre, wenn du deinen Text nochmal überarbeiten würdest... so ist das Lesen extrem anstrengend. Das ist kein Chatroom.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
dudelove01

dudelove01


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47
Ort : Köln

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 18:03

Janniboy schrieb:
Schön, dass dir die Map gefällt Wink

Aber:

Als Moderator hab ich den Fettdruck in deinem Post entfernt, und außerdem möchte ich dich doch sehr bitten, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung zu verwenden!
Am besten wäre, wenn du deinen Text nochmal überarbeiten würdest... so ist das Lesen extrem anstrengend. Das ist kein Chatroom.

da möchte ich mich gerne für entschuldigen aber ich wollte auch nur damit schreiben was meine Meinung ist


Es tut mir leid dass du keine Zeit hast das alles zu lesen was ich da oben geschrieben habe ob jetzt klein oder groß dies ist ein Forum wo man schreiben kann um sich zu äußern.... Und wenn du dann mit 16 Jahren nicht einmal die Zeit hast das alles zu lesen dann tut es mir sehr leid muss ich zu gestehen also bitte

Liebe Grüße

Robert
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 18:44

Ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt aber ich hab die Strecke dahin, wohin sie gehört Installiert aber sie wird im Streckenauswahlfenster nicht angezeigt ?!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 18:50

dudelove01 schrieb:
Es tut mir leid dass du keine Zeit hast das alles zu lesen was ich da oben geschrieben habe ob jetzt klein oder groß dies ist ein Forum wo man schreiben kann um sich zu äußern.... Und wenn du dann mit 16 Jahren nicht einmal die Zeit hast das alles zu lesen dann tut es mir sehr leid muss ich zu gestehen also bitte

Sicher ist das ein Forum, aber es gibt auch hier gewisse Regeln, an die sich alle halten sollten, und dazu gehört eben auch, auf eine gute Lesbarkeit des Beitrags zu achten Wink

Wo hab ich geschrieben, dass ich es nicht gelesen habe? Ich sagte nur, dass es schwieriger zu lesen ist, und da dürftest du mir zustimmen können.


EDIT: An den Schreiber über mir (sehe Nickname gerade nicht): Siehe Bug-FAQ auf der 1. Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 18:54

Es geht darum deinen Text leserlich zu machen. Deinen Text muss man min. 3 mal Durchlesen, damit man versteht was du Sagen möchtest. Setz doch wenigstens Kommas und Punkte, es ist wirklich sehr müsam das zu lesen. Denn wer was Sagen will, sollte auch mal auf die Rechtschreibung und die Verständligkeit schauen. Weisst du, ich habe das auch immer gesagt, bis ich merckte, an anderen Texte wie müsam dass das ist. Ich habe eine Rechtschreibschwäche und gebe das auch zu, dennoch bemühe ich mich alles Korrekt zu schreiben. So genug gesagt bin schlisslich kein Moderator.


Kleine Frage hätte ich jedoch an dich. Und zwar, das ist keine Betha, glaube es gab gar nie eine von Omsi, wie kommst du auf Betha?

Wen dir die Buse nicht gefallen, dann kauf halt den Omsi nicht, dies ist schliesslich einen Simulator von M und R der das Busfahren in den 80er jahren widergeben sollte, ich finde das ist sehr geglückt.

Andere Frage, Hast du eine andere Muttersprache, allso nicht Deutsch? Dein Text kommt mir sehr nach Goggleübersetzer vor
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 19:04

Janniboy schrieb:
EDIT: An den Schreiber über mir (sehe Nickname gerade nicht): Siehe Bug-FAQ auf der 1. Seite.

Sry, daran hab ich nich gedacht ~.~ xD
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 20:09

I have just played all three routes and i must say i adore the tight corners, although we have to give way to the AI which is senseless and it doesn't work the other way round, trying to get a 11m bus around the corner is a challenge!

No bugs, no problems, no issues, the section where its 10km/h i had one accident running over the bollards apart from that its no problem, the hills aren't to steep for an SD80 or SD202 bus. Will try with snow at some stage!

Many thanks again for this map. This game is really coming into its own.

Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Apr - 23:10

Sehr schöne Map Jan, und endlich mal eine, wo auch die Ki Busse richtig fahren und halten Smile

Armin
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 0:19

Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:

Wie wärs,wenn man im Depot die statischen Busse auch mit einem Firmenskin versehen würde??

Dann würde man sich mit seinem Bus nicht so ausgegrenzt fühlen Smile
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 8:21

Ja, das wollte ich zuerst auch, aber diese Busse verwenden andere Texturen, das wäre extrem aufwändig und war mir für die erste Version zu viel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Innsbrucker

Innsbrucker


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 9:55

Die Map ist wirklich toll, großes Lob, vorallem mit den ganzen Engstellen da muss man richtig aufmerksam fahren.
Hin und Wieder fahren zwar die KIs bei einigen Haltestellen dem Bus auf der Seite hinein. Aber wenn man schon vorher die Warnblinker einschaltet kann man das auch verhindern.
Nach oben Nach unten
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:28

Hab noch etwas kleines Gefunden auf der Strecke und zwar folgendes: Ich habe meine Pause mit dem 311 in Bad Kinzau, der 299 und 301 müssten vor mir abfahren, tuen sie aber nicht, ich muss innen desshalb zuerst die vorfahrt per Lichthupe, das Abends nicht geht geben oder den Blinker setzen. Der Buss schaltet man aber normalerweise ab somit fahren die erst nach mir ab. Wäre es desshalb möglich die Vorfahrt dort anderst zu geben, allso der 299 häte vorfahrt, dann der 301 und erst dann der 311? Dies würde das vieleicht beheben.
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:55

Mir ist aufgefallen das mit der installation von Bad Kinzau folgende Sachen nun keine Textur mehr haben (Dateien wahrscheinlich weg wie bei den Haltestellen).
Das sind:

-Die Nebelschlussleuchte beim D92 und das Haltestellenzubehör (Also die Linienreiter und der Bügel etc)

Könnte jemand der diese Dateien hat, ähnlich wie Dave, diese in ein .rar Verzeichniss packen ? Smile
Danke.


MfG
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:03

Im Editor "Trafic Rules, einfach der Ki Linie Higher Priority geben, und der anderen Spur lower.


Hydroschild schrieb:
Mir ist aufgefallen das mit der installation von Bad Kinzau folgende Sachen nun keine Textur mehr haben (Dateien wahrscheinlich weg wie bei den Haltestellen).
Das sind:

-Die Nebelschlussleuchte beim D92 und das Haltestellenzubehör (Also die Linienreiter und der Bügel etc)

Könnte jemand der diese Dateien hat, ähnlich wie Dave, diese in ein .rar Verzeichniss packen ? Smile
Danke.


MfG
Nach oben Nach unten
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:05

Hab ich gemacht, ging beim Testen, bin aber noch nicht so zufrieden und ändere da noch was kleines in diesem Ausstiegsgebiet. Hab zudem das Problem mit den Fahrgästen, die durch den Bus aussteigen glaub behoben, muss dan morgen nochmals genau hinschauen, jedoch gingen sie bei der 311 nicht mehr durch den Bus, dafür beim 301. Hab beim Fussgänger Weg direkt neben dem Bus auf higher gemacht, in der denkweisse das sie dann zum nächsten ranlaufen der eben alls higher angegeben ist.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 20:14

Danke für die schöne MAP aber schade das es dort kein nacht verkehr giebt
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:54

Mach doch einfach einen selbst im Fahrplan, geht doch ruck zuck.


kt4d schrieb:
Danke für die schöne MAP aber schade das es dort kein nacht verkehr giebt
Nach oben Nach unten
Mozoliciu

Mozoliciu


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeMo 18 Apr - 12:44

Ich hab ein keines Problem mit der Map. hab sie Installiert und alles ist richtig in den Verzeichnisse..
doch wenn ich Omsi Starte. wird sie als Map nicht erkannt. so das ich sie in meiner Liste nicht sehen kann..
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitimeMo 18 Apr - 12:54

auch alles lesen dann klappt es auch Suspect

Zitat :
Die Map erscheint nicht in der Liste.
Wähle "Karte ohne Busse laden" beim ersten Start.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Repaint für Traditionsbus Berlin 2626
» [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: