ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Nach unten 
+68
Lenni
Branko1000
EWS/DBS
osbus
derdj74
Mozoliciu
kt4d
Hydroschild
Innsbrucker
xxtim91xx
dudelove01
JunGRail
marcog
Fabi
bastix05
Dogmanx
Mozart
Niklas
Berliner
Thalys
Mercedes 0530 Citaro
BjoernHH
Bremerhaven-Bus-Fan
Maxim
luchsfcb
Waidmannsluster
Urbino 18
JoeFox
AtropiN
Oberkurbler
Dave
Zane
Jonas.V
gehwoswoasi
Saarpfalzbus
Luki96
1061-001
JensV
Busdriver010
Sauerland
Sallo
Neven
Brieftaube
Lambo
Emil
FlorianF
neokata
neoplanstar
Hamburg
Blue Air
ChrisHB
JayKae
Basti
ESWE2011
Georg Beyer
Indigo1507
Freeman
jerry@sw
Insight
bogestraboy
Se7en
Axel_II
Icebear
Rian
Marcel Kuhnt
Freddyx93
masterronnow
Janniboy
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:38

Bei mir läuft alles!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:42

Bei mir klappen alle Ansagen. Trotz der Automatikstimme sind sie gelungen und vorallem der Gong gefällt mir gut! Man kann die Ansagen übrigens auch ohne schneiden machen. Man kann sich den Lingua Tec für 50 Euro kaufen. Allerdings ist der Preis für so ein Programm viel zu teuer.
Und ich finde auch gut, dass du den Interzonenzug statt der S-Bahn eingebaut hast. Die Haltestellennamen sind gut getroffen und ich komme auch gut um die Kurven. Nur zweimal haben sich Fahrgäste beschwert. Das einzige Manko besteht darin, dass am Bahnhof Bad Kinzau die Fahrgäste nach dem Aussteigen durch den Bus rennen (wurde aber schon geschrieben). Und wieso kann man die Linie 412 nach Gongsee (?) nicht fahren? Sonst ist die Map sehr toll. Weiter so!!! Smile
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:43

Also bei mir ist auch alles perfekt.

Keinene fehlenden Ansagen oder so..

Einzig das besagte Pfeilschild bringt mich zur Weissglut pirat

Diese Map ist einfach wunderbar mit viel Liebe zum Detail!

Aber im Winter kann ich von der 301 nur herzlichst abraten:

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 6840008vyy

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 6840009xkk

MfG. Jerry
Nach oben Nach unten
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:01

Nicht schlecht die Bilder, muss dan morgen auch mal die 301 fahren, bin bisher nur die andren beiden gefahren. Zu den Ansagen ich hatte ja Probleme damit und dies hier sowie auch beim Feedbäck geschrieben. Bei mir klappt nun alles, ich habe ganz Omsi gelöscht, Neuinstalliert, Patch Installiert und dann die Strecke. Wieso es vorhin nicht geklappt hat weiss ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:10

Die 301 ist die verkürzte Route der 311 von Bad Kinzau nach St. Montin - mit der 311 bist du die also bis auf den Wendehammer schon gefahren Wink

Ja, im Winter ist höchste Vorsicht geboten... aber mit viel Gefühl und Vorsicht (aber nicht zu zaghaft!) kommt man auch da hoch.
Tipp von mir: Langsam an die Kurve heranfahren, mit wenig Gas und langsam um die Kurve, und sobald wie möglich (beim Geradelenken) Vollgas, damit man nicht zu langsam wird! Zwar drehen dann die Reifen durch, aber im Regelfall kommt der Bus noch weg Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:18

Achso ja bin ich schon nur dan wider auf der anderen Seite runter. Dachte die 301 gehe nach dem Banhof Bad Kitznau rechts weg, die anderen links, oder bin ich da falsch?
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:30

So hab dir mein feedback geschickt Cool

Ich muss sagen reife Leistung, du hast aus Omsi damit in eine neue Dimension geschossen. Spandau ist zwar auch super, aber deine Map ist besser cheers 9 von 10 Punkten gibt es nur weil sie leider vieeeeel zu kruz ist. Kaum ist man im richtigen Fahrfeeling, ist die Strecke auchs chon wieder zu Ende Sad

Also ich hoffe doch sehr, das eine perfekt Erweiterung herauskommt Smile
Nach oben Nach unten
Dogmanx

Dogmanx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 32
Ort : Wien

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:39

Brieftaube schrieb:
So hab dir mein feedback geschickt Cool

Ich muss sagen reife Leistung, du hast aus Omsi damit in eine neue Dimension geschossen. Spandau ist zwar auch super, aber deine Map ist besser cheers 9 von 10 Punkten gibt es nur weil sie leider vieeeeel zu kruz ist. Kaum ist man im richtigen Fahrfeeling, ist die Strecke auchs chon wieder zu Ende Sad

Also ich hoffe doch sehr, das eine perfekt Erweiterung herauskommt Smile

Jetzt fehlt nur mehr das man omsi online zocken kann ;D
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:41

luchsfcb schrieb:
Achso ja bin ich schon nur dan wider auf der anderen Seite runter. Dachte die 301 gehe nach dem Banhof Bad Kitznau rechts weg, die anderen links, oder bin ich da falsch?

Äh, ja klar, Fehler meinerseits, die 301 ist eine STARK verkürzte Route, die fährt vom Bahnhof direkt zum Sportgymnasium, Tannstedt, und St. Montin. Also quasi eine Expressroute Wink


@Brieftaube:
Erweiterung ist schon in Arbeit... Weiterhin Bergstraßen durch dichte Wälder, Brücke über einen Waldsee, kleine Dörfchen... Momentan erweitere ich die Map über Saasdorf hinaus.
Das würde bedeuten, dass ich den Fahrplan dann nochmal komplett umstülpen muss, dann würden die Linien 311 und 299 nämlich nur durch Saasdorf durchfahren und dann weiter nach XY.
Aber weitere Infos zu einem späteren Zeitpunkt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Dogmanx

Dogmanx


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 32
Ort : Wien

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:43

Janniboy schrieb:
luchsfcb schrieb:
Achso ja bin ich schon nur dan wider auf der anderen Seite runter. Dachte die 301 gehe nach dem Banhof Bad Kitznau rechts weg, die anderen links, oder bin ich da falsch?

Äh, ja klar, Fehler meinerseits, die 301 ist eine STARK verkürzte Route, die fährt vom Bahnhof direkt zum Sportgymnasium, Tannstedt, und St. Montin. Also quasi eine Expressroute Wink


@Brieftaube:
Erweiterung ist schon in Arbeit... Weiterhin Bergstraßen durch dichte Wälder, Brücke über einen Waldsee, kleine Dörfchen... Momentan erweitere ich die Map über Saasdorf hinaus.
Das würde bedeuten, dass ich den Fahrplan dann nochmal komplett umstülpen muss, dann würden die Linien 311 und 299 nämlich nur durch Saasdorf durchfahren und dann weiter nach XY.
Aber weitere Infos zu einem späteren Zeitpunkt Wink


Mit der Nachricht hab ich wieder was auf das ich mich freuen kann Smile)
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:52

Zitat :
Erweiterung ist schon in Arbeit... Weiterhin Bergstraßen durch dichte Wälder, Brücke über einen Waldsee, kleine Dörfchen... Momentan erweitere ich die Map über Saasdorf hinaus.
Das würde bedeuten, dass ich den Fahrplan dann nochmal komplett umstülpen muss, dann würden die Linien 311 und 299 nämlich nur durch Saasdorf durchfahren und dann weiter nach XY.
Aber weitere Infos zu einem späteren Zeitpunkt Wink

Das ist ja besser als Weinachten und Geburtstag zusammen Very Happy

Bitte auch längere Landschaftstraßen ohne Fußgängerweg dann geb ich auch 20 von 10 Punkten cheers
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:58

Brieftaube schrieb:
Bitte auch längere Landschaftstraßen ohne Fußgängerweg dann geb ich auch 20 von 10 Punkten cheers

Sowieso, bei Verlegung der Straßen von V1.0 gab es Emils Straßenpaket noch nicht Wink
Die alten werde ich nicht anpassen, dann müsste das Terrain wegen der schmäleren Straßen überall neu gebastelt werden, dazu hab ich keine große Lust... die Erweiterung findet aber auf normaler Landstraße mit Leitpfosten statt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:02

ach die jetzigen Straßen sind auch super und geben einem das Gefühl der Berg wäre ein Kurort mit viel Tourismus , da brauch man nichts ändern Very Happy Aber auf die Erweiterung freu ich mich schon sehr, Lass dir aber ruhig Zeit wie mit der Version 1.0. Gut Ding will Weile haben Smile
Nach oben Nach unten
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:26

Hey leute ich hab ein Problem ich bekomme die Map nicht zum laufen bei mir ist es irgendwie komisch wenn ich unter C Programme schaue dann ist bad kinzau auch im maps ordner drinne mach ich aber das Spiel auf kann ich die Map nicht auswählen wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:30

Janniboy schrieb:
Die Map erscheint nicht in der Liste.
Wähle "Karte ohne Busse laden" beim ersten Start.

(Zitiert aus dem Thread in der Downloadsektion)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:34

Also die Map ist echt gut geworden, sehr schöne Detailarbeit. Ok, bin nich'n son Bergfan, aber is Geschmackssache. Die Ansagen sind auch top geworden, der Gong ist klasse Very Happy Bei den Baustellen würde ich nicht zu viele Baken verwenden und eventuell findet sich irgendwann eine bessere Sandtextur. Die Umrandung an der Matrix vom Bus sollte allerdings wirklich weg Laughing Ansonsten klasse Map, aber bissl straff der Fahrplan manchmal geek
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
bastix05

bastix05


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:35

ich danke dir ich werde die map jetzt ausgiebig testen
gruß basti
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeFr 15 Apr - 23:16

Schöne Map, würde mich aber in der nächsten Version über ein paar Nachtverbindungen freuen (oder eine, die alle Dörfer verbindet). Wink
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 5:26

schön das eine erweiterung in planung ist Wink
Nach oben Nach unten
luchsfcb




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 28

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:24

Seh ich auch so, nur weiter so gute Strecken bauen. Freu mich schon auf diese Erweiterung, lass dir aber Zeit.

Hab noch eine kleine Frage, und zwar ist der Bahnübergang Animiert? Wenn ja wan gehen die Schranken runter?
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 9:46

luchsfcb schrieb:

Wenn ja wann gehen die Schranken runter?

Die Schranke schließt sich wenn ein Zug kommt Mad


Zuletzt von jerry@sw am Sa 16 Apr - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:23

Ich habe einen Zug kurz nach 14 Uhr und einen ungefähr um 15:20 gesehen.
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:31

Ich glaube um das "vermeidlich" falsch platzierte Pfeilschild handelt es sich um dieses hier:
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 6843041ppy
In Wirklichkeit ist dieses Schild nicht falsch platziert, sondern es fehlen die "Pfosten" die nur angezeigt werden, wenn ihr unter Optionen die Prioritätsstufe höher setzt.
Dann werden nämlich auch "weniger wichtige" Objekte angezeigt und schon seht ihr nicht mehr nur das Pfeilschild einzeln, sondern auch Pfosten.
Ich muss gestehen, dass mir das erst eben im Editor aufgefallen ist.
Und Hand aufs Herz: Bis jetzt hatte ich dieses Schild auch im toten Winkel... What a Face

Anbei hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Teilweise ist mir aufgefallen, dass die Warnbaken auf der Baustelle falsch gedreht wurden und in Richtung abseits der Straße zeigen,obwohl sie am Rand der Baustelle stehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Dies passiert oft vielen Leuten,die sich mit der Materie "Baustelle" nicht all zu viel befassen (unter anderem passiert das auch ungebildetem Personal auf der Baustelle scratch ).

Außerdem habe ich mal die Baustellenschilder etwas weiter weg platziert, da sie ja schließlich als Vorwarnung dienen.
Damit die Schilder nicht "fest eingebaut" wirken, habe ich diese auf eine Bake mit Standfuß gesteckt.
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 6843040kpl
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:49

jerry@sw schrieb:
Ich glaube um das "vermeidlich" falsch platzierte Pfeilschild handelt es sich um dieses hier:
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 6843041ppy
In Wirklichkeit ist dieses Schild nicht falsch platziert, sondern es fehlen die "Pfosten" die nur angezeigt werden, wenn ihr unter Optionen die Prioritätsstufe höher setzt.
Dann werden nämlich auch "weniger wichtige" Objekte angezeigt und schon seht ihr nicht mehr nur das Pfeilschild einzeln, sondern auch Pfosten.
Ich muss gestehen, dass mir das erst eben im Editor aufgefallen ist.
Und Hand aufs Herz: Bis jetzt hatte ich dieses Schild auch im toten Winkel... What a Face

Wo kann man das ändern?
Ich finde das nirgendwo.

LG
marcog
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:46

Habs herausgefunden. Very Happy
Für alle:
Optionen -> Grafik und dann den Regler bei max. Objektkompexität ganz nach rechts schieben.
Achtung: Der Regler bei Mindestobjektgröße sollte bei 0% stehen.

LG marcog
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Gesponserte Inhalte





Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED   Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Repaint für Traditionsbus Berlin 2626
» [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: