Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 15:37
florian-wolf.de schrieb:
Gab es für den Citaro I überhaupt andere Sitze, meines Wissens gab es nur die CSF Sitze oder gab es doch noch andere von Mercedes die man bestellen konnte?
Es gab noch Überlandsitze und so komische Billigsitze wie auf dem Bild:
Marius123456
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 9 Nov - 19:34
ohhhhhman Wan wird der Veröffentlicht, ich kann es kaum erwarten.
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 9 Nov - 19:39
So ´n beitrag is ünnötig!!! Nu was ich eig schreiben wollte..: Rene: Ich finde die Sitzi im I-net net -- hast du noch n bild davon?
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 9 Nov - 20:54
Marius123456 schrieb:
ohhhhhman Wan wird der Veröffentlicht, ich kann es kaum erwarten.
Mensch ! Warte doch einfach mal ab bitte der kommt noch
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 10 Nov - 14:29
Ich hab doch schon in einem anderen Thema geschrieben, dass ihr solche Beiträge ignorieren sollt! Und außerdem, wenn einer das sagt, wird es doch wohl reichen. Kommt mir so vor, als wenn ihr solche Beiträge, wie von OmsiFan! hier einfach nicht seht.
Nun btw. Ich freue mich schon sehr auf neue Screens bzw. neue Infos über den Bus
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 12:06
Skydriver12 schrieb:
Wieviel fragen eigentlich noch nach einem Erscheinungsdatum? Könnt ihr alle nicht lesen? Es wurde gesagt, dass er zu 50 % fertig ist. Wenn du neu sein solltest, dann lese doch die Forenregeln. Fragen wie deine, sind nicht erwünscht!
Es könnte auch sein das er viel weiter ist und eine frage noch wann kommen mal neue Screens :?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 12:41
luckysunyblue schrieb:
Es könnte auch sein das er viel weiter ist und eine frage noch wann kommen mal neue Screens :?
Jetzt reicht's aber mal! Es wurde schon zigmal gesagt: Wenn es etwas Neues zu präsentieren gibt, das zeigenswert ist, dann wird der Autor es schon zeigen! Das hat Rostock4ever selbst schon so bestätigt, also was ist so schwer daran, das einfach mal zu befolgen und stumm abzuwarten, bis es Neuigkeiten gibt? Gerade mal auf der letzten Seite habe ich das nochmal angemahnt, und jetzt geht's schon wieder weiter...
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 13:06
Und auch, wenn es mal was neues gibt, kann man das mal stumm zur Kenntnis nehmen und nicht immer in seitenlange Lobeshymnen ausbrechen, die zwar schön, aber doch eher zum fertigen Produkt angebracht sind und nicht für die kleinste Änderung.
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 15:07
Meiner Meinung nach sollte ein Mod alle Posts löschen, außer die von R4E. 38 Seiten nur Spam! Zum Vergleich: Im Fahrzeugbau Thread hat der Thread vom SDx nur 3 Seiten, und da sieht man deutlich mehr Bilder als in dem Thread. An alle Leute, die hier mit Release-Fragen nerven: Es gibt noch viel wichtigeres im Leben als OMSI!
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 15:19
Stimmt es gibt wichtigeres im Leben als OMSI und das Gefrage und Gelobdüdel nervt. Aber diese ständigen neuen Threads mit irgendwelchen super neuen Projekten die sich dann über Monate hinziehen um dann meist doch nicht zum Ende zu kommen, nerven auch!Die Threads die wirklich informativ und vom User aktiv mit Leben gefüllt werden kannst du doch an zwei händen abzählen.....
VirusX2007
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 15:20
Bastian schrieb:
Meiner Meinung nach sollte ein Mod alle Posts löschen, außer die von R4E. 38 Seiten nur Spam! Zum Vergleich: Im Fahrzeugbau Thread hat der Thread vom SDx nur 3 Seiten, und da sieht man deutlich mehr Bilder als in dem Thread. An alle Leute, die hier mit Release-Fragen nerven: Es gibt noch viel wichtigeres im Leben als OMSI!
Siehe -> hier. Habe ich schon einmal angesprochen!
Ich kann nur zustimmen! Das kommt einem hier eher vor (nicht nur in diesem Thread), wie im Kindergarten, wo einfach nur dumm rumgeredet wird .. Schade eigentlich..
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 22 Nov - 15:24
Dann machen wir das so: Dieser Thread ist ab jetzt vorerst geschlossen. Anders ist dem wohl nicht beizukommen. Die letzten Posts bezogen sich zwar nicht auf Relealse-Daten, gehörten aber auch nicht zum Thema...
@R4E: Ich denke, das ist auch in deinem Sinne. Wenn du Neuigkeiten hast, schreib mich an und ich öffne ihn wieder. Aber so, wie ich dich verstanden habe, gehen dir die ständigen Nachfragereien ja auch auf die Nerven, von daher dürfte das wohl die beste Lösung sein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X