ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X

Nach unten 
+3
felix01
Janniboy
D4E
7 verfasser
AutorNachricht
D4E




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.11

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:22

Moin,

anbei ein Gelegenheitsprojekt von mir. Das heisst das nur aus der Laune raus dran gebaut wird, bzw. es keine riesigen Fortschritte in kurzer Zeit geben wird.

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X A21-36htk

Was es ist sieht MAN, aber richtig gelesen, kein Solaris.

Es gilt das selbe wie bei rostock4ever:

keine Ausstattungswünsche und fragen ob es was neues gibt oder wann der Bus fertig wird werden einfach ignoriert
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:25

Diese Busse sind bei uns die schlimmsten Wink

Bei eurem Standard freue ich mich auf das fertige Modell, falls du Lust hast, es komplett zu Ende zu bringen.
Sieht (wie immer) sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:28

D4E schrieb:

Was es ist sieht MAN, aber richtig gelesen, kein Solaris.

Also diesen Satz kann ich beim besten Willen nicht deuten Neutral
Aber liege ich richtig, dass es ein MAN Lions City ist ?
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:51

felix01 schrieb:
D4E schrieb:

Was es ist sieht MAN, aber richtig gelesen, kein Solaris.

Aber liege ich richtig, dass es ein MAN Lions City ist ?

Also bitte, das es kein Löwe ist sieht man. Das ist eine Front vom MAN A21, auch NL263 genannt. Der Vorgänger vom Lion's City, sprich ohne das Facelift.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 21:52

Ah, ok --- Vielen Dank für die Aufklärung
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
D4E




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.11

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMo 27 Jun - 22:03

Als Kontrast dazu mal der erste Anfang von 2004 für MM2

http://mitglied.multimania.de/mcfischstaebchen/mm2projects2/MAN_A21/
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 6:30

brot schrieb:
felix01 schrieb:
D4E schrieb:

Was es ist sieht MAN, aber richtig gelesen, kein Solaris.

Aber liege ich richtig, dass es ein MAN Lions City ist ?

Also bitte, das es kein Löwe ist sieht man. Das ist eine Front vom MAN A21, auch NL263 genannt. Der Vorgänger vom Lion's City, sprich ohne das Facelift.
Auch der MAN A21 wurde von MAN als Lion's City vermarktet. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 7:32

Grobbi schrieb:
brot schrieb:
felix01 schrieb:
D4E schrieb:

Was es ist sieht MAN, aber richtig gelesen, kein Solaris.

Aber liege ich richtig, dass es ein MAN Lions City ist ?

Also bitte, das es kein Löwe ist sieht man. Das ist eine Front vom MAN A21, auch NL263 genannt. Der Vorgänger vom Lion's City, sprich ohne das Facelift.
Auch der MAN A21 wurde von MAN als Lion's City vermarktet. Twisted Evil

Les mal was da steht, ich zitiere es nochmal für dich:
Zitat :
Der Vorgänger vom Lion's City, sprich ohne das Facelift.

Wie meine ehemalige Mathelehrerin bei Textaufgaben zu sagen pflegte: Lesen kann jeder, aber nicht jeder ist in der Lage das gelesene zu verstehen.
Nach oben Nach unten
D4E




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.11

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 7:49

Um die Diskussion mal zu beenden:
Der A21 wurde vor dem Facelift (oder auch Nachfolger den man als Lion's City kennt) kurz vor Produktionsende schon als Lion's City vermarktet. Beweise gibts im MAN Pressearchiv. Also ist Lion's City hier auch richtig.

Nach Feierabend (spät) werde ich die Öffnung fürie Scheinwerfer nochmal überarbeiten und die Öffnung für Blinker und Nebelscheinwerfer fertig basteln. Dann noch die Vertiefung für die Kennzeichen und dann wäre die Stoßstange fertig. Update kommt dann gegen Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 8:39

Sieht wie der Bus von "rostock4ever" sehr gut aus! Weiter so.i
Nach oben Nach unten
D4E




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.06.11

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:47

Vorerst genug von der Stoßstange:

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X A21-4r8oz [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X A21-528s6

der Aufsatz überm Logo an der oberen Stoßstangekante, sowie die Vertiefungen fürs Logo werden nicht in 3D gebaut, sondern kommen später per Textur drauf.
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:51

D4E schrieb:
Vorerst genug von der Stoßstange:

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X A21-4r8oz [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X A21-528s6

der Aufsatz überm Logo an der oberen Stoßstangekante, sowie die Vertiefungen fürs Logo werden nicht in 3D gebaut, sondern kommen später per Textur drauf.

Chic, endlich mal was für mich als MAN-Freund.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:32

brot schrieb:
Chic, endlich mal was für mich als MAN-Freund.

Kann mich nur anschließen Wink
Ich drücke mal die Daumen, dass D4E tatsächlich soweit kommt, ihn in OMSI zu bringen... aber lassen wir ihn erstmal bauen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitimeMi 29 Jun - 11:13

Respekt, für das was du jetzt zusammengebastelt hast!!

Ich hoffe dass du ihn irgendwann fertig bekommst, MAN kann ich nie genug in der Flotte haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Empty
BeitragThema: Re: [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X   [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Gelenk" bei Gelenkbussen
» SOLARIS URBINO 10
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Meine Mini Bus-Papierwelt
» [WIP] Design-X AM40LF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: