Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 30 Okt - 19:28
Zu wie viel Prozent ist der Bus ungefähr fertig?
MAN NÜ 313
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 28 Ort : Wässerndorf
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 30 Okt - 19:31
Würde mich auch einmal interessieren
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 30 Okt - 19:48
Meine Güte, vor ein paar Seiten wurde erwähnt, dass der Bus zu etwa 50% fertig ist. Nun wartet doch mal ab, wenns was neues zu vermelden gibt, wird sich R4E mit Sicherheit melden.
MAN SÜ 240_2011
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 13.10.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 31 Okt - 12:39
Mein lieber Herr Gesangsverein !!!! Wenn das so weitergeht wird der Bus ein echter Knaller !!!! RESPEKT !!! Weiter so. Auch wenn ich der Meinung bin das nach Anbringen der Inneneinrichtung der Citaro schon perfekt ist. Die Repaints werden ja sowieso noch in allen möglichen Designs gemacht ( nicht negativ gemeint ).
MFG
Micha
Morphi
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 36 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 1 Nov - 15:56
Oh man, wie viel Geduld muss ein Entwickler eigentlich haben, um bei den ganzen ewig wiederholten "Wann ist's fertig" "Wie viel denn noch" "Was fehlt denn noch" "Wie viel %" - Fragen nicht auszurasten? Hut ab vor demjenigen der so viel Geduld hat.
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 1 Nov - 17:57
kurz OT: wegen sowas mache ich zum Beispiel für meine Projekte keine Threads, da sowas nerven kann, deswegen präsentiere ich sie auf meiner HP (mometan ein kleineres Projekt, Lübecker Haltestellen) als dass ich hier dazu einen Thread dazu aufmache, da bin ich ganz ehrlich
b2t: da hast du recht, der Citaro wird immer besser von Bild zu Bild, muss ich sagen, sieht aber immer mehr danach aus als könnte der doch recht Herausfordernd werden für unsere Rechner oder täusche ich mich da gerade?
MAN SÜ 240_2011
Thema: Immer wieder.... Und wie ich GEDULD habe !!! Mi 2 Nov - 7:27
Naja, konnte ja nicht anders kommen, das solche Antworten jetzt nach hallen. Nur kurz zur Info: Ich werde mich hüten dererlei Fragen zu stellen. Habe lediglich auf die neuen veröffentlichten Bilder (m)einen, ich hoffe doch mal positiv zu wertenden, Kommentar abgegeben. Insofern verstehe ich jetzt nicht, weswegen ich jetzt wegen den nur zurecht so bezeichneten "NERVIGEN FRAGEN" angesprochen werde (zumindest kommt das so rüber).
Ih frage so etwas nicht, da es am Erbauer (Entwickler) ja selbst liegt, wann und wie oft er seinen Fortschritt publik macht.
MFG
Micha
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 2 Nov - 8:42
MAN SÜ 240_2011 schrieb:
...
Lies mal von deinem ersten Post die beiden Posts über dir, dann verstehst du auch den negativen Post.
Und nun BTT, falls es hier jemals schon mal einen Topic gab...
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 2 Nov - 8:50
Mein Gott nochmal. Macht doch nicht alle so ein Theater über div. Fertigstellungsfragen. Ihr behandelt "Rostock" wie einen "rohes Ei" !!!! Wenn man nicht div. fragen stellen soll bzw. darf um den Erbauer ja nicht zu stören, dann darf man einfach nicht ein Thema öffnen und div. Fortschritte präsentieren. Das ist doch bitte jetzt schon mehr als lächerlich. Wenn Rostock4ever es für nötig hält div. Infos bekannt zu geben, dann wird er es tun und sonst eben nicht. Nur jedesmal zu schreiben "bitte nicht nachfragen, das stört den Erbauer" oder "nicht nervig fragen, sonst wird das Projekt womöglich eingestellt" geht schon auf den Nerv, mehr als die Fragerei wann das Teíl fertig wird.
@Rostock4ever - "rohes Ei" ist nicht böse gemeint und soll auch keine persönliche Beleidiungs sein!
MAN SÜ 240_2011
Thema: RE:AW 49kolf Mi 2 Nov - 9:58
Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!
Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!
Angenommen ?
MFG
Micha
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 2 Nov - 12:05
@carinthian:
Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen . Du hast an einem gewissen Punkt auch recht. Jedoch macht es momentan überhaupt kein Sinn, wenn ich euch nur bei kleinsten Neuerungen irgendwas zeige, weil dadurch der Fortschritt nicht sehr überragend ist. Ich veruche mittlerweile schon größtmögliche Updates zuzeigen, jedoch brauch ich dazu auch meine Zeit, denn von nix, kommt nix.
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 2 Nov - 12:36
rostock4ever schrieb:
@carinthian:
Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen .
Dann bin ich ja beruhigt...
MAN NL 202 (2271)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 2 Nov - 19:08
MAN SÜ 240_2011 schrieb:
Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!
Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!
Angenommen ?
MFG
Micha
Welche Projekte? Ich hab hier noch keins meiner Projekte gepostet. Aber sorry, ich wollte nicht eine ganze Diskussion beginnen.
MAN SÜ 240_2011
Thema: RE:AW MAN NL 202 (2271) Do 3 Nov - 4:04
@MAN Nl 202 (2271)
Ohje. Wenn Du noch nix gepostet hast ...
Hab grad feststellen müssen wie viele MAN NL 202 ´s hier gibt. Nee soll ja auch keine Diskussion werden / sein.
Hatte ja eigentlich nur mein positives Feedback wg. "Rostocks" Citaro abgeben wollen, und dann hab ICH was falsch verstanden.
War also mein Fehler.
MFG Micha
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 3 Nov - 5:01
Jetzt aber bitte Schluss mit dem ganzen OT, regelt so was per PN. Ich werde ab sofort hier jeden OT löschen und denjenigen Verwarnen (und es wird auch Sanktionen geben wenn man zu viele Verwarnungen hat).
Haltet euch bitte an die Regeln, die letzten Tage waren wirklich schlimm...
lolmann101
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 26 Ort : Rheinland Pfalz Landau
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 5 Nov - 14:36
Wann wird der Bus released? Ist das schon bekannt? mfg
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 5 Nov - 14:39
@lolmann101: Der wird released, wenn er fertig ist. Jede weitere Anfrage verzögert den Release um 1 Woche nach hinten .
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 5 Nov - 14:40
Wieviel fragen eigentlich noch nach einem Erscheinungsdatum? Könnt ihr alle nicht lesen? Es wurde gesagt, dass er zu 50 % fertig ist. Wenn du neu sein solltest, dann lese doch die Forenregeln. Fragen wie deine, sind nicht erwünscht!
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 5 Nov - 14:41
Er wird veröffentlicht wenn er veröffentlicht wird! Lasst den doch ma in ruhe! Wenn ihr so weiter macht wird er sich es vielleicht nochmal überlegen ob er ihn überhaupt veröffentlicht! Und wenn du dir alles durchgelesen hättest wäre auch dieser unnötige beitrag nicht zu stande gekommen! Bitte lese dir die Forenregeln durch.
EDIT: Da war wohl jemand schneller im schreiben als ich..
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 5 Nov - 14:49
Mensch, Leute, hat Yufa nicht auf der vorigen Seite etwas geschrieben?
Wenn einer nach dem Release fragt, und das unerwünscht ist, ist das... naja... nervig. Sehr viel schlimmer ist es aber dann, wenn 3 (!) Leute wieder die alte Leier auftischen zum Thema "wird sonst noch verschoben" oder "überlegt sich, ob er ihn überhaupt veröffentlicht". Kurzes Rechenbeispiel: Wäre das jedes Mal so wie jetzt, so würde jede Releaseanfrage immer 3 belehrende Antworten nach sich ziehen. Gibt es 10 Releasefragen, sind das insgesamt 40 Posts (!), die alle total überflüssig sind. Ohne eure Posts wären es dagegen nur 10. Merkt ihr, was den Thread eigentlich zuspammt?
Ignoriert doch solche Anfragen einfach, wenn R4E sich genervt fühlt, wird er das wohl sagen. Ansonsten wage ich zu behaupten, er macht es richtig: Ignorieren, wenn's nervt. Nehmt euch ein Beispiel
MAN NL 202 (2271)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 13:12
Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen. Sorry, aber das musste mal raus.
rostock4ever
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 13:15
MAN NL 202 (2271) schrieb:
Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen. Sorry, aber das musste mal raus.
Und dein Kommentar ist kein Spam? Hat wohl kaum inhaltlich was mit dem Thread zutun..., nur damit du deine Meinung hier kundtun kannst...
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 13:53
Mal eine Frage welche Sitze baust du rein?
(sry., wenn schon mal gefragt)
Tomdresden
rostock4ever
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 13:57
Die Standard CSF-Sitze vom Citaro.
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 6 Nov - 15:17
Gab es für den Citaro I überhaupt andere Sitze, meines Wissens gab es nur die CSF Sitze oder gab es doch noch andere von Mercedes die man bestellen konnte?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X