ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Design-X AM40LF

Nach unten 
+14
Citaro BHV
mac
d3NN!S
Zsolti
Driver3737
re_460
Jannik
KiroKai
Design-X
Hydroschild
Tommy08
Wesley
Busdepot
rostock4ever
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 12:05

Moin zusammen,

erstmal schön zusehen, dass es endlich ein Offizieles Forum von OMSI gibt!

So, da ich auch nebenbei 3D Busmodelle erstelle, wollte ich eigentlich nur mal mein Aktuelles Projekt vorstellen für GTA San Andreas.
Das Grunddesign stammt von Duisburg4ever, danke dafür^^ und auch die Fensterrahmen sind von ihm, der rest alles selfmade by me^^!

Der AM40LF ist komplett nach Amerikanischen Busse nachempfunden, und soll etwas Europäisches Fler beinhalten. Natürlich erfüllt er die Euro5 Norm, hehe, denk ich zumindestens^^

Najo ich denke, dass reicht fürs erste, hier nun paar Screens:


[WIP] Design-X AM40LF Wj6krrje [WIP] Design-X AM40LF Zrocfeim [WIP] Design-X AM40LF Jptlksko [WIP] Design-X AM40LF 5yulg4hh [WIP] Design-X AM40LF D5h8a8kn

....mehr Bilder gibt es vom AM40LF >>>>>HIER<<<<<

Und natürlich ist das net mein einzigstes Model was ich habe^^, hier noch paar andere Modelle von mir >>>>>HIER<<<<<

Wie gesagt er ist immernoch in WIP (Work in Progress), somit kann sich da äusserlich noch einiges ändern!

Ich hoffe euch gefällt er^^


MfG R4e Very Happy
Nach oben Nach unten
Busdepot

Busdepot


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : NRW

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 12:10

Tolles Teil! All deine bisherigen Busse sind super Modelle. Wink

Hat wirklich so'n ''Amerikanisch-Europäischen'' - Flair. Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.Busdepot.de.vu
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 12:14

Der Bus sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 13:16

Spitze mach weiter so Wink mfg Tommy08
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 13:21

Ich kanns nicht von daher ziehe ich meinen Hut.
Nach oben Nach unten
Design-X

Design-X


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.04.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDi 28 Apr - 18:50

Nette Kiste Sam Very Happy
Nach oben Nach unten
http://design-x-buses.de/
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 14:32

Wunderschönes Modell! Wirklich, Hut ab!

Nur ein kleiner Bug: Die Rundumlackierung sieht sehr gut aus, nur unter den Türen ist das Blech noch immer gelb lackiert! (Ist das nicht das Gelb vom Design-X4-Bus? Wink Ist nicht schlimm, er wird ja noch "entwickelt", bzw. gebaut. Ist mir nur gerade so aufgefallen auf den Screens. Smile

Ansonsten ein großes Kompliment für deine Arbeit, wirklich cool! Auch deine anderen Busse waren bisher allesamt sehr schön! cheers
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 14:38

Joa, der Bus ist ganz schön...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
re_460

re_460


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : Luzern

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 15:26

KiroKai schrieb:

Nur ein kleiner Bug: Die Rundumlackierung sieht sehr gut aus, nur unter den Türen ist das Blech noch immer gelb lackiert! (Ist das nicht das Gelb vom Design-X4-Bus? Wink Ist nicht schlimm, er wird ja noch "entwickelt", bzw. gebaut. Ist mir nur gerade so aufgefallen auf den Screens. Smile
Das ist kein Bug nehme ich an, das ist wahrscheinlich gewollt. Die Gelbe Kante soll verhindern, dass Passagiere beim Einstieg über diese straucheln, gibt es auch in der Realität relativ oft.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 17:44

@All: danke erstmal^^


Jepp, wie re_460 schon sagte, es ist kein Bug!!!


Das dient halt dazu, dass Fahrgäste sehen dass da eine Stufe ist! Abends ist des sehr hiflreich Wink Bei den echten Bussen die sowas haben, reflektiert es zusätzlich noch, somit sieht man des noch genauer, aber des ist leider in GTA San Andreas nicht möglich!


MfG R4e
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 17:50

Ahh, deswegen kommt er mir so bekannt vor, ich guck mir manchmal Busse von GTA bei Youtube an.

Sieht super aus!

Gruß Driver3737
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Zsolti




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 4 Jun - 18:33

Busdepot schrieb:
Tolles Teil! All deine bisherigen Busse sind super Modelle. Wink

Hat wirklich so'n ''Amerikanisch-Europäischen'' - Flair. Weiter so!

Ja,sehr gut! cheers cyclops Wink
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 5 Jun - 8:23

Moin,

so es gibt wieder nen bissel was neues, vom Ami Wink

[WIP] Design-X AM40LF 5n77crrs [WIP] Design-X AM40LF A53wz5tr [WIP] Design-X AM40LF 4kwwsjb7 [WIP] Design-X AM40LF Lhguqy7q

Mehr neue Bilder vom AM40LF, gibts >>>HIER<<<


MfG R4e
Nach oben Nach unten
d3NN!S

d3NN!S


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 5 Jun - 9:45

Talent und Kreativität hast du, das muss man dir schon lassen!
Nach oben Nach unten
Zsolti




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 5 Jun - 12:26

Shocked Shocked Shocked
Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 5 Jun - 15:30

Wenn es so viele Busse gibt (für Omsi), dann .... Naja, es wäre toll, denn hat man mehr Auswahl, Omsi wird toll.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 5 Jun - 16:35

Jannik schrieb:
Wenn es so viele Busse gibt (für Omsi), dann .... Naja, es wäre toll, denn hat man mehr Auswahl, Omsi wird toll.


Klar währe es schön mehr auswahl zuhaben, aber man darf da nie die Freizeit der Modder vergessen Wink!

Aber den AM40LF werdet ihr so wie er jetzt aufgebaut ist, auch net sehen in OMSI, da er momentan einfach zuviele Polygons hat (403 000 Polys)^^ Wer GTA San Andreas hat, ist klar im Vorteil Very Happy

Aber es ist ja nicht mein letztes Model, habe ja da noch den Citaro Facelift Wink


MfG R4e
Nach oben Nach unten
mac




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeMi 10 Jun - 12:19

Facelifter Smile ? Bilder ? Zeig mal bitte Smile
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 12 Jun - 8:19

Rostock4ever schrieb:


Aber den AM40LF werdet ihr so wie er jetzt aufgebaut ist, auch net sehen in OMSI, da er momentan einfach zuviele Polygons hat (403 000 Polys)^^ Wer GTA San Andreas hat, ist klar im Vorteil Very Happy

Aber es ist ja nicht mein letztes Model, habe ja da noch den Citaro Facelift Wink


MfG R4e

WWWWAAAAAAASSSSSSSSS?!?!?!?!?!?! Du hast noch einen so supertollgeilcooltopkrassen Bus? Und dann auch noch mein Lieblingsbusmodel?!?!?

Das äh... das... das kann ich nicht fassen! Das ist ja so fantastisch! Unglaublich! Also für mich steht eines fest: Du, Rostock4ever, bist für mich der beste Busbauer aller Zeiten! Aber mal eine Frage: Es gibt doch auf vBusDepot.eu einen Link zu deiner Bildergalerie mit Design-X-Bussen, Mercedes-Benz Citaro Facelift-Bussen und sogar einen CapaCity habe ich auf ein paar Bildern gefunden. Hast du diese Busse alle für GTA SA gebaut? Das wäre echt cool!

Ach ja, wegen der Sache mit dem "Bug": Ja, haste Recht. Ich habe im Net ein bisschen gesucht (bzw. gegoogelt Wink ) und habe einige Bilder von echten Bussen mit so einer gelben Leiste gefunden. Da habe ich mich vertan, sorry.

EDIT: Ach ja, sag mal: Wie schafft man es eigentlich, so viele Polys in einen Bus zu packen? Das mit den über 400 000 Polys ist ja unglaublich! Ich hoffe, wir werden deine Busse in OMSI sehen! (natürlich in einer schwächeren, abgespeckten Version ! Wink )
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 12 Jun - 8:36

@mac:

>>> Hier drauf klicken <<<


@KiroKai:

Alle Modelle in meiner Galerie ausschließlich der CapaCity, sind für GTA San Andreas geplant! Der CapaCity ist nicht von mir, nur halt die Räder und das Render sind von mir! Der Bus selbst ist von The Dome.

Wie man es schaft soviele Polys zubauen? Naja geplant war das natürlich net, aber kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! Damit will ich sagen, dass es meist Kleinteile sind, die die Polyzahl in die höhe treiben! Besonders die LED`s, sind extreme Polys fresser! Aber es gibt ja nen Motto bei Design-X (Sche*** auf Polys) hehe...

In der Tat, wird es mit sicherheit ne abgespeckte Version vom AM40LF geben, aber ich bin mir überhaupt noch nicht sicher den überhaupt nach OMSI zukonvertieren, dafür habe ich ja noch den Citaro Facelift.


MfG R4e
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeFr 12 Jun - 9:19

Cool, dann kann ich mich ja schon mal auf einen weiteren sehr guten Bus für OMSI freuen: Deinen Mercedes-Benz Citaro Facelift! Ist das eigentlich ein Gelenkbus oder ein Solobus? Oder machst du beide? Ich fände einen Midibus auch cool, das sind schließlich meistens die flottesten! Wink

EDIT: Ja, jetzt ist es mir eingefallen: in der Galerie ist es ja die Gelenkversion des Citaros... rabbit Wird es denn trotzdem noch eine andere Version des Citaros geben?
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeMi 27 Jan - 21:35

Rostock4ever schrieb:
In der Tat, wird es mit sicherheit ne abgespeckte Version vom AM40LF geben, aber ich bin mir überhaupt noch nicht sicher den überhaupt nach OMSI zukonvertieren, dafür habe ich ja noch den Citaro Facelift.


MfG R4e


Das heißt, dein Citaro würde man in Omsi konventieren können? (von deiner Seite aus auch Technisch)

MfG sunny

P.S.: Suuuper Modelle!!! Traum!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
jonatan

jonatan


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin - Spandau

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 28 Jan - 14:17

Siehst du nicht das der Thread alt ist?

Letzter post war am 12.Juni bissl spät... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 28 Jan - 14:27

jonatan schrieb:
Siehst du nicht das der Thread alt ist?

Letzter post war am 12.Juni bissl spät... Evil or Very Mad

Ist doch vollkommen egal, dann gibt es wenigstens nicht so viele Themen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitimeDo 28 Jan - 14:41

jonatan schrieb:
Siehst du nicht das der Thread alt ist?

Letzter post war am 12.Juni bissl spät... Evil or Very Mad


Er lebt doch immernoch Very Happy Wink

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





[WIP] Design-X AM40LF Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Design-X AM40LF   [WIP] Design-X AM40LF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Design-X AM40LF
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Omsi-Design
» Corporate-Design für den D86
» Fertige Design-X Busse
» [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: