Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 24.02.11 Ort : Monza (Italia)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 20 Okt - 15:35
Wow Wow wooooowww!!! Please continue working on it! It's amazing!!
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 20 Okt - 15:48
Wow, die Ecke sieht ja super aus. Bin mal auf die andere Ecke und die Fläche wor der Lüfter drunter sitzt gespannt. Da sitze ich immer am liebsten. Mach weiter damit.
LG`s Fabian
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 20 Okt - 16:36
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen. Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 20 Okt - 16:38
Is zwar schick, aber da muss ich Sauter zustimmen
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 20 Okt - 16:40
rostock4ever schrieb:
Wirklich nur kleines:
Komme momentan echt zu nix, nur Stress mit dem Personal ^^
Dit sieht schon jut aus. Mach weiter so, meen Jung!
Mark F.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen. Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?
Ich verstehe diese "Lobgehudele" hier sowieso nicht. Ein Bildchen und schon flippen alle aus. Dabei ist hier noch kein einziger Bus vorstellt werden worden der auch wirklich freigegeben wurde. Wenn ich die Addon Busse sehe so kommen die sowie ich das sehe gänzlich aus anderen Foren.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was du uns damit sagen willst, aber Rosti hat 'ne Menge Erfahrung und wird den Bus auf jeden Fall fertigstellen! Und das, was auf diesen Bildchen zu sehen ist, ist wirklich nicht leicht zu bauen und das ist schon ziemlich gute Arbeit!
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Ich verstehe diese "Lobgehudele" hier sowieso nicht. Ein Bildchen und schon flippen alle aus. Dabei ist hier noch kein einziger Bus vorstellt werden worden der auch wirklich freigegeben wurde. Wenn ich die Addon Busse sehe so kommen die sowie ich das sehe gänzlich aus anderen Foren.
Du bist einer dieser Kandidaten, die denken, dass Rom wirklich an einem Tag gebaut wurde -.-'.
Die Leute die sich an solch ein Modell ranwagen, haben auch sowas wie ein Privatleben, glaubste net? Tjahaha, ist aber so! Ausserdem bin ich auch noch berufstätig. Kann mich somit nicht von morgens bis abends um das Modell kümmern, weil es wesentliche Faktoren in meinem Leben gibt, die Vorrang haben! Und wenn du davon überzeugt bist, dass man hier nur heiße Luft um nix macht, dann setzt dich mit deinem Hinterteil vor dem PC, und bring dir das selbst bei, und dann können wir uns nochmal unterhalten.
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Du bist einer dieser Kandidaten, die denken, dass Rom wirklich an einem Tag gebaut wurde -.-'.
Die Leute die sich an solch ein Modell ranwagen, haben auch sowas wie ein Privatleben, glaubste net? Tjahaha, ist aber so! Ausserdem bin ich auch noch berufstätig. Kann mich somit nicht von morgens bis abends um das Modell kümmern, weil es wesentliche Faktoren in meinem Leben gibt, die Vorrang haben! Und wenn du davon überzeugt bist, dass man hier nur heiße Luft um nix macht, dann setzt dich mit deinem Hinterteil vor dem PC, und bring dir das selbst bei, und dann können wir uns nochmal unterhalten.
und damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Meinen Respekt hast du bereits, klasse Sache mach weiter so!
Vor allem fehlt noch das SDK fürs Bus konvertieren, daher gehen viele Projekte drauf und nicht weil "einfach nix geht" Wenn die SDK's stehen, wird es wahrscheinlich auch fließender laufen. Generell finde ich in Sachen konvertieren OMSI sogar leichthandhabbarer, als einige andere Spiele. Im Trucksims isset z.B. schwieriger, fast unmöglich für Leute ohne Kontakte, die Ahnung haben.
Aber ich glaube, dass Sauters Beitrag als Zündmittel für eine ganz andere Diskussion herhalten musste. Sauter ging es jediglich darum, dass nach jedem Bild 20 Beiträge mit Lobeshymnen entstehen. Man kanns halt auch mal bei 2 - 3 belassen und sich seinen Teil denken.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Wobei ich mich anschließe, wenn es darum geht das man hier feststellen kann, daß die Busentwicklungsschritte auf eine Seite passen würden und alles andere hohles Gerede oder überflüssige Lobgesänge sind, man also 33 Seiten überflüssiges Gelaber hat und Rosti gut daran täte, wenn er die wichtigen Entwicklungsschritte des Modells im ersten Thread zusammenfaßt. Dann muß man nicht diese 33 Seiten durchkauen, um als Foren-Neuling einigermaßen auf dem neuesten Stand zu sein/zu kommen. Also auf die nächsten 33 Seiten Lobgesänge, auf das dem Autor ja nicht die Lust an seinem Modell vergehen möge . Wir müssen ja regelmäßig gut zureden und sein Ego streicheln.
rostock4ever
Du hast den Sinn des Lebens echt verfehlt! Modelle zu bauen ist nicht mein Beruf, sondern ein Hobby! Ein Hobby übt man in der Freizeit aus. Aus deinem Mund hört sich das so an, als müsse man, wenn man ein Projekt anfängt, alles andere links liegen lassen... Und mich mit auf die Schiene anderer zu stellen, find ich ja die Krönung! Das ganze Leben ist kompliziert, man muss nur wissen damit umzugehen und sich damit auch arrangieren. Und das eine Spiel mit dem anderen vergleichen, geht einfach nicht! Jede/s Simulation/Spiel ist anders Modfähig. Qualität brauch seine Zeit, sollte soweit auch durch dein Gehirn rattern. Und wie ich bereits geschrieben habe, wenn dir das alles nicht schnell genug geht, setz dich mit deinem Hinterteil vor den PC und bring dir das selbst bei!
@Marc1972:
Mein Ego brauch keiner streicheln, denn letztendlich baue ich das Modell für mich und niemand anderen! Das ich das Modell nach Fertigstellung der Community zu verfügung stelle, ist ein anderer Schuh, denn das mache ich von mir aus...
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
35 Seiten, mit nur Lob? Viel zu viel. Und dann sieht man ja nicht besonderlich viel auf dem Bild. Und ja ich kann moddellieren;) Und die ganzen Kommentare "Ach du scheisse ist der geil" - Leute das isn Bus für ein Spiel... Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es gibt deutlich wichtigeres..
Zum Vergleich, beim SD-Tagebuch von Marcel hat der Thread 4 Seiten, wo man deutlich mehr gesehen hat.
rostock4ever
35 Seiten, mit nur Lob? Viel zu viel. Und dann sieht man ja nicht besonderlich viel auf dem Bild. Und ja ich kann moddellieren;) Und die ganzen Kommentare "Ach du scheisse ist der geil" - Leute das isn Bus für ein Spiel... Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es gibt deutlich wichtigeres..
Zum Vergleich, beim SD-Tagebuch von Marcel hat der Thread 4 Seiten, wo man deutlich mehr gesehen hat.
Tja, jetzt definiere du mir mal ''Und ja ich kann moddellieren''? Zwischen moddelieren und moddelieren ist ein himmelweiter Unterschied! Das saubere moddellieren macht dich zum richtigen Modder! Den Rest erspare ich mir mal jetzte...
So, und jetzt kommt mal hier wieder zum eigentlichen Thema, ich denke, die Leute hier haben es jetzt begriffen...
Wenn du den Sinn des Lebens wüsstest, dann wüsstest du auch, dass es auch andere Sachen im Leben gibt, die ein gewissen Vorrang haben! Und um dir das nochmal zu verdeutlichen: Ich hänge nicht den ganzen Tag am Modell! Ist dann logisch, dass sich das alles etwas nach hinten zieht, habe aber auch nie behauptet, dass ich das Modell dann und dann fertig haben werden. Und ausserdem ist niemand aggro, wenn du mich mal aggro erlebt hast, wüsstest du es! Und ich lasse mich partout nicht auf eine Schiene mit anderen stellen, damit das klar ist!