ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
+164
MAN NL 202 (2271)
Bastian
Marc1972
dirk.habets
Reinbus
D_Boy
dudelove01
Fred
Thomas Pécheux
VirusX2007
phillip
Bus2010
AkatiTheFox
Mercedes
Spacedance
Mercedes 0530 Citaro
MVG 4211
Lukiduki11
LVG traffic Group
Phat'i
René S.
Lasse
Bremerhaven-Bus-Fan
Lions_City_Fan
kurzer01
Nickchens
GSC20
CitaroFan97
OmsiFan!
wurstbrot
citarofreund
OmsiDriver
joern95
Fabi
AndyFo
MAN NÜ 313
OVK966
großer OMSI Fan
ESWEFreak
OliVer
luckysunyblue
Philip Quaß
Tomdresden
Dj_Lens
MB_Citaro_E_4
Fynn
Pierre
Morphi
Stakker
chris2803
elBarto
xBoomx
Mozart
D4E
Gräf&Stift
DMG1978
diepat
Nachteule
Freddyx93
Bdvmot002
835sedici
eddi
Rurman
simbus89
YannikT
T.J 2000
M8D-NF
bastix05
OVS driver
AL3X
Roland15
BahnFan2014
pain01
WEBfan19
xxtim91xx
omnibusfan_99
PrinzLuca
ppr-nrw
Driver
kevin.j
Cam
faaabiiii
MAN Lion´s City
Alex Busse
Paul.v
mcorreiapimenta
Jack Bauer
BVG-4005
PVG O405
KVB Köln
HHA 1732
Marcel Kamke
Solaris-4382
Bachi
Busfahrer-ROW
Securiy
ant987
wertz
Passionsbus57
Gokudera
Flusifan85
jacobweber5555
InfraFürth
kt4d
Donner123
MAN Lion´s City fan
Oranienburger123
KOM-Siegen
master2k6
Stoag
man-busfahrer
flooce
Alucard117
Foob
Nord-Ostsee-Bahn
Gräf&Steyr
Georg Beyer
Bene
Yufa
felix01
Dario
Kristian
Platzi
Marpe
Busdriver1997
Hydroschild
Skydriver12
Büffelhüfte
lutterstein
enigma
sven2000
49kolf
Pactain
derMarvin
d3NN!S
Sauerland
Nils G.
MANSD202FAN
matze
Zane
DerChecker3105
OMSIVIDEOS
niki2011
Staakener
Maxi
Florian
knokyland
busfreak
zavage
Lenni
Mani-Vest
VOLLG"S
florian-wolf.de
Maxim
Sauter
Rob
Se7en
RBS-BUS
Hetfield
pekel42
Janniboy
deli
Marvin K
rostock4ever
168 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
ant987

ant987


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Monza (Italia)

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:35

Wow Wow wooooowww!!! Please continue working on it! It's amazing!!
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:48

Wow, die Ecke sieht ja super aus. Bin mal auf die andere Ecke und die Fläche wor der Lüfter drunter sitzt gespannt. Da sitze ich immer am liebsten.
Mach weiter damit.

LG`s Fabian
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Okt - 16:36

34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen.
Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Okt - 16:38

Is zwar schick, aber da muss ich Sauter zustimmen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeDo 20 Okt - 16:40

rostock4ever schrieb:
Wirklich nur kleines:

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 9ciqtksm

Komme momentan echt zu nix, nur Stress mit dem Personal ^^

Dit sieht schon jut aus.
Mach weiter so, meen Jung! Very Happy Very Happy

Mark F.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 8:52

Wie man am obigen Beitrag sieht....es bringt einfach nichts, sich einzubringen.

Sauter schrieb:
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen.
Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 9:24

Sauter schrieb:
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen.
Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?

Ich verstehe diese "Lobgehudele" hier sowieso nicht. Ein Bildchen und schon flippen alle aus. Dabei ist hier noch kein einziger Bus vorstellt werden worden der auch wirklich freigegeben wurde. Wenn ich die Addon Busse sehe so kommen die sowie ich das sehe gänzlich aus anderen Foren.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:05

Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was du uns damit sagen willst, aber Rosti hat 'ne Menge Erfahrung und wird den Bus auf jeden Fall fertigstellen! Und das, was auf diesen Bildchen zu sehen ist, ist wirklich nicht leicht zu bauen und das ist schon ziemlich gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:39

dirk.habets schrieb:
Sauter schrieb:
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen.
Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?

Ich verstehe diese "Lobgehudele" hier sowieso nicht. Ein Bildchen und schon flippen alle aus. Dabei ist hier noch kein einziger Bus vorstellt werden worden der auch wirklich freigegeben wurde. Wenn ich die Addon Busse sehe so kommen die sowie ich das sehe gänzlich aus anderen Foren.

Du bist einer dieser Kandidaten, die denken, dass Rom wirklich an einem Tag gebaut wurde -.-'.

Die Leute die sich an solch ein Modell ranwagen, haben auch sowas wie ein Privatleben, glaubste net? Tjahaha, ist aber so! Ausserdem bin ich auch noch berufstätig. Kann mich somit nicht von morgens bis abends um das Modell kümmern, weil es wesentliche Faktoren in meinem Leben gibt, die Vorrang haben! Und wenn du davon überzeugt bist, dass man hier nur heiße Luft um nix macht, dann setzt dich mit deinem Hinterteil vor dem PC, und bring dir das selbst bei, und dann können wir uns nochmal unterhalten.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:07

rostock4ever schrieb:
dirk.habets schrieb:
Sauter schrieb:
34 Seiten, davon 3/4 Lobeshymnen.
Also ich denke, Rosti hat es verstanden. Könnt ihr nun mal damit aufhören?

Ich verstehe diese "Lobgehudele" hier sowieso nicht. Ein Bildchen und schon flippen alle aus. Dabei ist hier noch kein einziger Bus vorstellt werden worden der auch wirklich freigegeben wurde. Wenn ich die Addon Busse sehe so kommen die sowie ich das sehe gänzlich aus anderen Foren.

Du bist einer dieser Kandidaten, die denken, dass Rom wirklich an einem Tag gebaut wurde -.-'.

Die Leute die sich an solch ein Modell ranwagen, haben auch sowas wie ein Privatleben, glaubste net? Tjahaha, ist aber so! Ausserdem bin ich auch noch berufstätig. Kann mich somit nicht von morgens bis abends um das Modell kümmern, weil es wesentliche Faktoren in meinem Leben gibt, die Vorrang haben! Und wenn du davon überzeugt bist, dass man hier nur heiße Luft um nix macht, dann setzt dich mit deinem Hinterteil vor dem PC, und bring dir das selbst bei, und dann können wir uns nochmal unterhalten.


und damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Meinen Respekt hast du bereits, klasse Sache mach weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:28

Exclamation


Zuletzt von dirk.habets am Fr 21 Okt - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:37

Vor allem fehlt noch das SDK fürs Bus konvertieren, daher gehen viele Projekte drauf und nicht weil "einfach nix geht" Wink Wenn die SDK's stehen, wird es wahrscheinlich auch fließender laufen. Generell finde ich in Sachen konvertieren OMSI sogar leichthandhabbarer, als einige andere Spiele. Im Trucksims isset z.B. schwieriger, fast unmöglich für Leute ohne Kontakte, die Ahnung haben.

Aber ich glaube, dass Sauters Beitrag als Zündmittel für eine ganz andere Diskussion herhalten musste. Sauter ging es jediglich darum, dass nach jedem Bild 20 Beiträge mit Lobeshymnen entstehen. Man kanns halt auch mal bei 2 - 3 belassen und sich seinen Teil denken.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:37

Wobei ich mich anschließe, wenn es darum geht das man hier feststellen kann, daß die Busentwicklungsschritte auf eine Seite passen würden und alles andere hohles Gerede oder überflüssige Lobgesänge sind, man also 33 Seiten überflüssiges Gelaber hat und Rosti gut daran täte, wenn er die wichtigen Entwicklungsschritte des Modells im ersten Thread zusammenfaßt. Dann muß man nicht diese 33 Seiten durchkauen, um als Foren-Neuling einigermaßen auf dem neuesten Stand zu sein/zu kommen. Also auf die nächsten 33 Seiten Lobgesänge, auf das dem Autor ja nicht die Lust an seinem Modell vergehen möge clown. Wir müssen ja regelmäßig gut zureden und sein Ego streicheln.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:42

Du hast den Sinn des Lebens echt verfehlt! Modelle zu bauen ist nicht mein Beruf, sondern ein Hobby! Ein Hobby übt man in der Freizeit aus. Aus deinem Mund hört sich das so an, als müsse man, wenn man ein Projekt anfängt, alles andere links liegen lassen... Und mich mit auf die Schiene anderer zu stellen, find ich ja die Krönung! Das ganze Leben ist kompliziert, man muss nur wissen damit umzugehen und sich damit auch arrangieren. Und das eine Spiel mit dem anderen vergleichen, geht einfach nicht! Jede/s Simulation/Spiel ist anders Modfähig. Qualität brauch seine Zeit, sollte soweit auch durch dein Gehirn rattern. Und wie ich bereits geschrieben habe, wenn dir das alles nicht schnell genug geht, setz dich mit deinem Hinterteil vor den PC und bring dir das selbst bei!

@Marc1972:

Mein Ego brauch keiner streicheln, denn letztendlich baue ich das Modell für mich und niemand anderen! Das ich das Modell nach Fertigstellung der Community zu verfügung stelle, ist ein anderer Schuh, denn das mache ich von mir aus...
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:49

@ rostock4ever: Mir ist das schon klar, anderen scheinbar nicht wirklich, weil 33 Seiten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 12:51

Marc1972 schrieb:
@ rostock4ever: Mir ist das schon klar, anderen scheinbar nicht wirklich, weil 33 Seiten! Smile

Ja, ich werd mich an eine Zusammenfassung für die 1. Seite ranmachen.

EDIT: Zusammenfassung ist nun auf der 1. Seite.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 15:16

Ach du heilige Sch**** der ist ja mal MEGA GEIL!!!!!! Very Happy Auf den freu ich mich schon!!!!

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 15:29

Es ist sooo geil hier......ich pack mir nur noch an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:12

35 Seiten, mit nur Lob?
Viel zu viel. Und dann sieht man ja nicht besonderlich viel auf dem Bild. Und ja ich kann moddellieren;)
Und die ganzen Kommentare "Ach du scheisse ist der geil" - Leute das isn Bus für ein Spiel...
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es gibt deutlich wichtigeres..

Zum Vergleich, beim SD-Tagebuch von Marcel hat der Thread 4 Seiten, wo man deutlich mehr gesehen hat.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:21

Bastian schrieb:
35 Seiten, mit nur Lob?
Viel zu viel. Und dann sieht man ja nicht besonderlich viel auf dem Bild. Und ja ich kann moddellieren;)
Und die ganzen Kommentare "Ach du scheisse ist der geil" - Leute das isn Bus für ein Spiel...
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es gibt deutlich wichtigeres..

Zum Vergleich, beim SD-Tagebuch von Marcel hat der Thread 4 Seiten, wo man deutlich mehr gesehen hat.

Tja, jetzt definiere du mir mal ''Und ja ich kann moddellieren''? Zwischen moddelieren und moddelieren ist ein himmelweiter Unterschied! Das saubere moddellieren macht dich zum richtigen Modder! Den Rest erspare ich mir mal jetzte...

So, und jetzt kommt mal hier wieder zum eigentlichen Thema, ich denke, die Leute hier haben es jetzt begriffen...
Nach oben Nach unten
Thomas Pécheux




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:26

Ich stimme übrigens stark, dass wir es benutzen können. Surprised Wink
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:43

Exclamation


Zuletzt von dirk.habets am Fr 21 Okt - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:49

Wenn du den Sinn des Lebens wüsstest, dann wüsstest du auch, dass es auch andere Sachen im Leben gibt, die ein gewissen Vorrang haben! Und um dir das nochmal zu verdeutlichen: Ich hänge nicht den ganzen Tag am Modell! Ist dann logisch, dass sich das alles etwas nach hinten zieht, habe aber auch nie behauptet, dass ich das Modell dann und dann fertig haben werden. Und ausserdem ist niemand aggro, wenn du mich mal aggro erlebt hast, wüsstest du es! Und ich lasse mich partout nicht auf eine Schiene mit anderen stellen, damit das klar ist!
Nach oben Nach unten
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:53

Exclamation


Zuletzt von dirk.habets am Fr 21 Okt - 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt - 16:55

Könnt ihr das bitte lassen? Ich bin zwar kein Mod, aber es Nervt so langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Design-X Busse
» Vorschau MB O 405 im SWU Design
» Corporate-Design für den D86
» [WIP] Design-X AM40LF
» Omsi-Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: