ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2

Nach unten 
+38
faaabiiii
Pierre
Felix (Keyway)
Oranienburger123
835sedici
Skan
Roland15
B-V 1940
Hokau
BigDan24
Blade
Grobbi
brot
Dario
Lasse
Waggon Union
Hetfield
BF3
wurstbrot
MANSD202FAN
Marcel Kuhnt
truckersieger
noob236
felix01
Julian
Staakener
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
Bastian
Yufa
mmeepp
Rieu
Ventyres
xellli
49kolf
10010011
Highway to Hell
Ahmad.s
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
noob236




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.06.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:46

Wurde dir das Spiel empfehlen kauf es mir auch.


http://tml-studios.de/index.php?id=410


Ist vlt. nicht alles was du gesagt hast ist aber gut man kann in Busse einsteigen frei mit einem vorbestimmten Charakter rumzuspazieren.


Es hat eine bessere Grafik hat Gelenkbusse usw...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:47

@noob236:
Wir haben ja nichts dagegen, wenn man ein bisschen über die "Konkurrenz" diskutiert, aber solche direkte Werbung wollen wir dann doch nicht sehen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jun - 18:54

Bessere Busse? Sieh mal das Video bei amazon... Gelenkbusse sind nicht realistisch und wenn du gegen Omsi bist - wieso bist du dann hier? ajajaj.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 6:04

@truckersieger: Lies mal was da steht. Er hat geschrieben, dass es überhaupt Gelenkbusse gibt, deren Gelenk vielleicht realistischer animiert ist, als es in OMSI je sein wird... Und außerdem, mir gefallen die TML Spiele auch besser als OMSI, bin ich deswegen hier unerwünscht? Think before you post crap...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:53

49kolf schrieb:
Und außerdem, mir gefallen die TML Spiele auch besser als OMSI, bin ich deswegen hier unerwünscht?

Natürlich! Wink

Ansonsten bin ich selbstverständlich einer Meinung mit Janniboy!!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 17:10

Marcel Kuhnt schrieb:
49kolf schrieb:
Und außerdem, mir gefallen die TML Spiele auch besser als OMSI, bin ich deswegen hier unerwünscht?
Natürlich! Wink

Cool... Ich sollte mich hier im Forum abmelden und einen bösen Post im TML-Forum verfassen, in dem ich über das OMSI Forum herziehe Razz Wink *duck und wech*

Greets
kolf

P.S: Ironie zu verkaufen.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 18:35

Es wäre eher besser wenn es ein Addon gebe die 2 oder mehr echte Maps erhalten und sagen wir mal 3 neue Busse haben!
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:57

Zumindest taucht in der NBG Releaseliste "Omsi Addon Dortmund" für den Herbst auf. Was es genau beinhaltet ist natürlicher reiner Spekulatius, aber ich denke mehr als einen neuen Bus und eine (wie auch immer aussehende) Strecke wird es da nicht geben.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:30

wurstbrot schrieb:
Zumindest taucht in der NBG Releaseliste "Omsi Addon Dortmund" für den Herbst auf. Was es genau beinhaltet ist natürlicher reiner Spekulatius, aber ich denke mehr als einen neuen Bus und eine (wie auch immer aussehende) Strecke wird es da nicht geben.

Volle Zustimmung! Hoffentlich passt der Bus dann auch zur Karte. Ein Ikarus wäre da wohl nicht so der Hit... ;)
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jun - 23:42

Warum? Es gab durchaus Städte im "Westen" die Ikarus beschafft haben. Es gibt so viele Varianten selbst amerikanische oder skandinavische Varianten. Diese sind dann keine reinen Ikarus da kam meist nur das Chassis her und Motoren und Getriebe wurden dort eingebaut.
Wobei Motor und Getriebe ja auch Lizenzbauten waren deshalb erinnern die alten MAN ja so an Ikarus.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 7:18

Man wird sicherlich nicht Dortmund gewählt haben um einen Ikarus anzubieten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Jun - 20:09

Herr Marcel Kunth und Herr Rüdiger Hülsmann ignoriert bitte einfach 49kolf;)
eure arbeit ist einfach spitze!
Da sind sich auch viele andere darüber einig;)
man sieht das ihr euch richtig viel mühe gegeben habt das das spiel ein voller erfolg ist,ist es ja auch:)
das ihr euch mühe gegeben habt sieht man und ist auch wirklich das wichtigste:)
ich finde nur das einzige problem ist das die bäume nicht so 3D haft sind,aber ist nicht sooo wichtig;)
Danke nochmal für den simulator^^
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:18

Und es würde auch total super sein wenn es einen realistischen Fahrerwechsel geben würde


Und dass man auch in Ki-Busse mitfahren könnte
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:21

Ahmad.s schrieb:
Herr Marcel Kunth und Herr Rüdiger Hülsmann ignoriert bitte einfach 49kolf;)
eure arbeit ist einfach spitze!
Da sind sich auch viele andere darüber einig;)
man sieht das ihr euch richtig viel mühe gegeben habt das das spiel ein voller erfolg ist,ist es ja auch:)
das ihr euch mühe gegeben habt sieht man und ist auch wirklich das wichtigste:)
ich finde nur das einzige problem ist das die bäume nicht so 3D haft sind,aber ist nicht sooo wichtig;)
Danke nochmal für den simulator^^

Ähh er wird Marcel Kuhnt geschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:22

Waggon Union schrieb:
[...]
Und dass man auch in Ki-Busse mitfahren könnte

Das kann man doch... Suspect
Einfach einen KI-Bus anklicken und in die Fahrgastperspektive schalten.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:23

@Dario Ich glaube er meint dass man sich an die Haltestellen hinstellen kann und dann in den Bus einfach einsteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:05

Das lassen wir mal schön... Das soll eine BusFAHRERsimulation sein und keine BusFAHRGASTsimulation.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:08

Dario schrieb:
Das lassen wir mal schön... Das soll eine BusFAHRERsimulation sein und keine BusFAHRGASTsimulation.

Lass das mal M+R entscheiden! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:11

Trotzdem sollte eine Bussimulation beim Grundprinzip bleiben und nicht vor unnötigen Funktionen sprotzen. Wenn ich mal kurz mit dem morgen erscheinenden Bus & Cable Car Simulator vergleichen darf, gibt es da sogar Sonnenbrillen und Coffeeshops, also völlig unnötiger Kram, und so soll unser OMSI nicht später aussehen. Zumindest würde ich mir das wünschen...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:17

Dario schrieb:
Trotzdem sollte eine Bussimulation beim Grundprinzip bleiben und nicht vor unnötigen Funktionen sprotzen. Wenn ich mal kurz mit dem morgen erscheinenden Bus & Cable Car Simulator vergleichen darf, gibt es da sogar Sonnenbrillen und Coffeeshops, also völlig unnötiger Kram, und so soll unser OMSI nicht später aussehen. Zumindest würde ich mir das wünschen...

Wer sagt, dass diese Mitfahrgelegenheit unnötig ist? Für eine Ablösefunktion außerhalb des Betriebshofes wäre sie sogar notwendig!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:20

Ach so. Bei uns in Kiel ist das anders, deshalb wusste ich das nicht. Also vergesst, was ich gesagt habe Wink.
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:39

Ich meinte es so dass man in den Bus mit der Ego Perspektive einsteigen kann
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:10

Und ein Niederflur-Bus wäre auch total super Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 25
Ort : Germany-Berlin - Reinickendorf

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:46

Und es wäre richtig Very Happy wenn es mehrere reale Strecken von ganz Deutschland geben würde Und natürlich der DL 08


http://www.berliner-verkehr.de/busbilder/3420.jpg


Zuletzt von Waggon Union am Mi 29 Jun - 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
brot

brot


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Königswinter, bei Bonn

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:34

Waggon Union schrieb:
Und es wäre richtig Very Happy wenn es mehrere reale Strecken von Berlin geben würde Und natürlich der DL 08


http://www.berliner-verkehr.de/busbilder/3420.jpg

Warum denn immer Berlin? Ob ihr Berlinder es glaubt oder nicht, in Deutschland gibts noch mehr Städte als nur Berlin. Ist echt so. Wink
Mal was rheinisches wäre auch schön, aber auf keinen Fall Düsseldorf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Is this bus included in the OMNIBUS Simulator?
» Fehler-Wünsche
» Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche
» Mehrere Wünsche
» Kleine Wünsche :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: