ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 Wünsche zum Streckeneditor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

3 Wünsche zum Streckeneditor Empty
BeitragThema: 3 Wünsche zum Streckeneditor   3 Wünsche zum Streckeneditor Icon_minitimeSa 30 Jul - 17:30

Hey!

Für den Editor hätte ich noch 3 Anregungen:

1.) BusStopWürfel:
Wenn ich unter Objekte einen BusStopWürfel anklicke, dass Beispielsweise in einem Label unten im Editor gleich der Name angezeigt wird, und man nicht immer auf Optionen klicken muss, würde ich sehr praktisch finden

2.) Objektvorschau: Wäre es evt möglich eine Objektvorschau einzubauen, wenn ich ein Objekt suche, und den Namen nicht weiss, wäre diese Funktion sicher von Vorteil.

3.) Streckenfahrplan:
Wäre es möglcih, dass Omsi einen Fahrplan generiert, wo alle Haltestellen mit Abafhrtszeiten aufgelistet werden?
Soetwas ähnliches:

! ! K L I C K M I C H ! !


Wäre schon wenn das eine oder andere umgestzt werden würde

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

3 Wünsche zum Streckeneditor Empty
BeitragThema: Re: 3 Wünsche zum Streckeneditor   3 Wünsche zum Streckeneditor Icon_minitimeSa 30 Jul - 19:31

Also zu 1.: Eigentlich sollte man ja wissen, wie man seine Hst. nennt!
Zu 2.: Die Objekte sind eig. so benannt, dass man wissen sollte, wie das ungefähr aussieht und wenn man das mal nicht weiß, kann man sich das ja auch im Editor ansehen, die Vorschau wäre wohl eh zu klein!
Zu 3.: Wozu brauchst du so einen Fahrplan?
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

3 Wünsche zum Streckeneditor Empty
BeitragThema: Re: 3 Wünsche zum Streckeneditor   3 Wünsche zum Streckeneditor Icon_minitimeSa 30 Jul - 19:38

@ faaabiii: Zu 1. Wieso muss es immer umständlich sein?
Zu 3. Übersichtlichkeit, wenn man in einem MAN SD77 sitzt, kann man nicht sehen ob man jetzt zu spät oder zu früh ist.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

3 Wünsche zum Streckeneditor Empty
BeitragThema: Re: 3 Wünsche zum Streckeneditor   3 Wünsche zum Streckeneditor Icon_minitimeSa 30 Jul - 19:50

@faaabiiii: zu1.) Wenn man 60-70 Haltestellen verbaut hat, kann man schonmal den Überblick verlieren.
zu2.) Die Objektvorschau kann ja meinetwegen auch nur eus einem kleinen Bild bestehen, dann muss man nciht wie bei der Busauswahl ewig warten bis der Kram geladen hat (Das nervt bei der Busauswahl ziemlich, da sollte man nen extra knopf machen, Busvorschau, inzwischen kenne ich alle Repaints die ich habe)

zu3.) Es sit einfach übersichtlich. Und jedesmal Excel rauszukramen nervt auch auf Dauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Wünsche zum Streckeneditor Empty
BeitragThema: Re: 3 Wünsche zum Streckeneditor   3 Wünsche zum Streckeneditor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Wünsche zum Streckeneditor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Wünsche
» Mehrere Wünsche
» Ein paar Wünsche
» Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche
» Fehler-Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: