ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2

Nach unten 
+38
faaabiiii
Pierre
Felix (Keyway)
Oranienburger123
835sedici
Skan
Roland15
B-V 1940
Hokau
BigDan24
Blade
Grobbi
brot
Dario
Lasse
Waggon Union
Hetfield
BF3
wurstbrot
MANSD202FAN
Marcel Kuhnt
truckersieger
noob236
felix01
Julian
Staakener
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
Bastian
Yufa
mmeepp
Rieu
Ventyres
xellli
49kolf
10010011
Highway to Hell
Ahmad.s
42 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:09

Hallo,
Ich würde gerne sagen Das Spiel ist SUPER!
So realistisch war bis heute noch kein bus spiel! cheers
Ich würde gerne ein OmniBus simulator 2 haben wo es mehr möglichkeiten gibt z.B. einen eigenen menschen erstellen und mit dem spazieren gehen wenn man warten muss oder noch andere busse wie gelenkbusse gibt.
Aber die Doppeldecker Busse sind natürlich auch super:)
Ich wünschte mir auch später bessere grafik,weil sicher so 2014-15 wird es auch bessere grafik geben die man benutzen kann.
Und noch andere strecken wie alexanderplatz oder mitte wäre super:D
Und auch die Passagiere sollten besser aussehen;)
Sonst finde ich in diesen Spiel alles perfekt!
Danke Marcel und Rüdiger!
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:24

äääh... es ist gerade erst Version 1 draußen. Und einige Leute (Du bist nicht alleine) reden schon jetzt von version 2?! Suspect

Zu der Grafik: Man brauch doch schon jetzt ein recht guten PC um OMSI auf einer ansehnlicher Grafik spielen zu können. Ich wollte keine 7000,- € ausgeben um OMSI "2" spielen zu können Very Happy
Zudem finde ich die Grafik völlig inordnung, daran wird sich auch bis 2014-2015 nichts geändert haben!
Wesentlich besser als diese T*L - Ego-Shooter-Grafik!
Laughing
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 48
Ort : immer auf achse

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:32

wie so erst 2014-15 die omsi 2 kommt nächste woche Laughing

also ehrlich mal ein bis realismustee trinken dann geht´s wieder... Mad
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:33

Zitat :
realismustee trinken

Hier fehlt eindeutig der "Gefällt mir" Button!!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:43

Hallo

@Highway to Hell: http://blog.immowelt.de/uploads/pics/gefaellt_mir2.jpg Bitteschön Wink.

Zitat :
Zudem finde ich die Grafik völlig inordnung, daran wird sich auch bis 2014-2015 nichts geändert haben!
Wesentlich besser als diese T*L - Ego-Shooter-Grafik
.

2 Dinge:

1. Die Grafik in OMSI sieht aus wie MSTS auf besten Einstellungen.
2. Ego-Shooter-Grafik ist Real-Live-Grafik, ich will nicht wissen, wie die Welt grafikmäßig bei dir aussieht No .

Falls jetzt jemand zu den beiden Dingen unbedingt seine Meinung schreiben will, brauch er nicht, löst nur unnötige Diskussionen aus elephant .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 20:48

Zitat :
@Highway to Hell: http://blog.immowelt.de/uploads/pics/gefaellt_mir2.jpg Bitteschön
*KLICK KLICK KLICK* menno... geht ja gar nicht! Razz Very Happy
Zitat :

1. Die Grafik in OMSI sieht aus wie MSTS auf besten Einstellungen.
Sehr positiv für MSTS... aber ich hab MSTS wesentlich schlechter in erinnerung!

Zitat :
2. Ego-Shooter-Grafik ist Real-Live-Grafik, ich will nicht wissen, wie die Welt grafikmäßig bei dir aussieht
NIEMALS! Das ist völlig übersäht mit ´nem Haufen an Bloom Effekten und viiiieeel Unschärfe, was das ganze einfach nur künstlich aussehen lässt!
Meine Welt sieht sehr gut für mich aus... die Brille gibt noch "HD" dazu Very Happy

Zitat :
Falls jetzt jemand zu den beiden Dingen unbedingt seine Meinung schreiben will, brauch er nicht, löst nur unnötige Diskussionen aus
DAS konnte ich so einfach nicht stehen lassen! Razz
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 7:33

in MSTS ist die graffik tausend mal schlechter, als wie in omsi !!!!!
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 34
Ort : Viersen

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 7:49

Ahmad.s schrieb:
und mit dem spazieren gehen wenn man warten muss
http://www.halycon.de/news/neuer-nahverkehrs-simulator-/406.html
Laughing
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 8:52

@xelli: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten. Außerdem solltest du mal lesen, was ich gschrieben habe:

Zitat :
Falls jetzt jemand zu den beiden Dingen unbedingt seine Meinung schreiben will, brauch er nicht, löst nur unnötige Diskussionen aus
. Rolling Eyes

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 11:26

Ahmad.s schrieb:
...oder noch andere busse wie gelenkbusse gibt.

Gestern konnte ich nicht online gehen, deswegen nachträglich der Preis für das Post des Tages zum Thema "Andere Busse in OMSI". Herzlichen Glückwunsch. Würde auch echt langweiliig hier im Forum werden, wenn nicht jeden Tag ein Newbie ein Thread zu zigmal behandelten Themen aufmachen würde....
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:48

für omsi 2 bin ich auch.

natürlich wird das nicht schon nächste woche rauskommen Wink sollte aber in den nächsten 3-4 Jahren kommen.

Zur Grafik: Die ist in OMSI 1 schon vollkommen in Ordnung und sollte eigentlich nicht noch besser werden.
Lediglich Ladezeiten verringert und eventuell alles etwas "lebhafter" gestaltet werden.

Auch sollte das ganze dann eine bessere Performance haben.
Also ich will da dann niemanden sehen bei dem der Bus noch auf und ab springt.

An der Berliner-Map sollte auf alle Fälle weitergerabeitet werden und auch noch weiter ausgebaut werden.
Super wärs wenn man Maps dies in Omsi 1 gibt dann auch in Omsi 2 spielen könnte.

So weit meine Meinung dazu.

edit: dazu könnt ich auch mal die meinungen in meiner umfrage sehen
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3534-lob-und-einige-verbesserungsvorschlage-wunsche
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:17

Ich meine mit besserer Grafik das z.B. Tropico 3 erschien 2009,Tropico 4 erscheint 2011 mit viel besserer Grafik!
Ich finde natürlich auch die Grafik toll,aber ich finde das geht SPÄTER noch realistischer.
Damit auch Omsi auf platz 1 der besten bus simulatoren bleibt,müssen marcel und rüdiger eon omni 2 machen.
Und ich finde es echt cool wenn man sich eine person macht und so was
Aber wir können warten;)
Das Spiel ist SUPER! cheers
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:11

Es ist zur Zeit nichts besseres Möglich an Grafik.
Das was ihr als Grafik wahrnehmt sind die Texturen und die Modelle und die kann jeder verbessern!

Was geändert werden könnte wäre die Engine auf Multicore... da reden wir aber von 3-4 Jahren Arbeit.

@Ahmad: Diese aussagen "mit verbesserter Grafik" hört sich für mich an wie beim Waschmittel "mit mehr Waschkraft"... So:
1. War das Produkt also vorher schlechter? Bei Omsi sicher nicht! Es geht kaum mehr!
2. Irrglaube ist auch ein Glaube... wie gesagt die Grafik was der Spieler also DU wahrnimmst sind Texturen und die Modelle...

Ich hingegen schaue mehr darauf wie errechnet die Engine das ganze, was wird WANN sichtbar...
DAS ist die eigentliche Grafik, was du siehst ist das Endprodukt, die Verpackung so zu sagen...
Ich denke Omsi kann mit normalen verbesserungen noch gut 10 Jahre laufen ohne neue Engine.

Ihr müsst bedenken das keiner wirklich auf "Voll" das spiel sauber spielen kann. Mit der Hardware in 3-4 Jahren KÖNNTE es aber möglich sein. Ausser M+R bauen noch mehr ein was die Hardware zum keuchen bringt XD
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 25
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 15:52

Also ich fänds toll, wenn OMSI Multiplayerfähig gemacht wird, d. h. dass jeder mit seinem Bus seinen Dienst fährt und jeder andere Bus wird auch von einem anderen OMSI - Spieler gespielt.
Fährt zu einer Zeit mal keiner OMSI, dann gibt es ja den AI.

Außerdem könnte man einbauen, dass man rumlaufen kann und dort auch mit anderen Leuten reden kann, also "chatten", aber nur wenn man in OMSI 2 dann auch dorten ist.
Gelenkbusse und Citaro Facelift Gs wären natürlich auch Hamma.


Abervbielleicht kommt das alles irgendwann noch in nem Update Very Happy
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:43

Bastian schrieb:
Also ich fänds toll, wenn OMSI Multiplayerfähig gemacht wird, d. h. dass jeder mit seinem Bus seinen Dienst fährt und jeder andere Bus wird auch von einem anderen OMSI - Spieler gespielt.
Fährt zu einer Zeit mal keiner OMSI, dann gibt es ja den AI.

Außerdem könnte man einbauen, dass man rumlaufen kann und dort auch mit anderen Leuten reden kann, also "chatten", aber nur wenn man in OMSI 2 dann auch dorten ist.
Gelenkbusse und Citaro Facelift Gs wären natürlich auch Hamma.

alien alien alien
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:50

Ihr wisst nicht, wie kompliziert die Umsetzung eines Multiplayers wäre, oder? Wink

Jedes KI-Auto, jeder KI-Bus müsste abgeglichen werden, dazu natürlich das Wetter, die Szenerieobjekte (umgefahrene Laternen o.Ä.), die Busse der anderen Player... um es halbwegs realistisch gestalten zu können.
Das Problem wäre, dass die Übertragung aller dieser Informationen das Spiel vermutlich ziemlich ausbremsen würde.
Nichts ist unmöglich ( Very Happy ), aber das dürfte eine ziemlich große und aufwändige Aktion werden, wenn es denn überhaupt in Angriff genommen wird Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 25
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:13

Klar weiß ich das, ich (habe) programmiere ja auch.

Allerdings könnte man alle aktiven Busse als Variablen ausgeben, die dann die Position des Busses, sowie Matrix und Fahrzeuge als Untervariable haben.

In 5 Jahren ist das warscheinlich schon Realität Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:27

Bastian schrieb:
Also ich fänds toll, wenn OMSI Multiplayerfähig gemacht wird, d. h. dass jeder mit seinem Bus seinen Dienst fährt und jeder andere Bus wird auch von einem anderen OMSI - Spieler gespielt.
Fährt zu einer Zeit mal keiner OMSI, dann gibt es ja den AI.

Außerdem könnte man einbauen, dass man rumlaufen kann und dort auch mit anderen Leuten reden kann, also "chatten", aber nur wenn man in OMSI 2 dann auch dorten ist.
Gelenkbusse und Citaro Facelift Gs wären natürlich auch Hamma.

Doch wenn dann z.B. 40 Leute gleichzeitig in Spandau fahren wird's Ziemlich voll auf der Map auf der Map!!
Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:04

Hallo

@Bastian: Ohne die Algorithmen zu kennen, würde ich mit Vorschlägen vorsichtig sein... So einfach wird es sicherlich nicht sein... Wink

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 18:10

Und dann muss man noch nen gescheiten Netcode entwickeln was sauber ohne zu ruckeln die Positionen überträgt.
Es ist recht komplex.
Klar, andere haben das schon eschafft (VBus), aber wie man an der Umsetzung sieht, extrem störanfällig und unsicher... (Ja ich kann dort ohne Probleme gefälschte Packete senden)...

Ja, meine Hauptnieche ist der Betrieb von MMORPG´s, von daher ich weiss was das für eine Arbeit ist...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 32
Ort : Schleswig

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:30

Also einen Multiülayer bei so einem aufwändigen Spiel zu machen is sicherlich schwer. Davon abgesehen müsste man sich vorher erstmal überlegen wie das Konzept denn aussehen soll,denn bei einigen anderen Simuklatoren kann man sagen,dass diese schäbig umgesetzt wurde
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 36
Ort : Staaken

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 8:20

LenkaTim schrieb:
Doch wenn dann z.B. 40 Leute gleichzeitig in Spandau fahren wird's Ziemlich voll auf der Map auf der Map!!

Soviel Wagen hat der 92er 1989 nie gehabt. Da müssten dann schon andere Linien mit auf der Karte sein. Wink
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 11:33

Janniboy schrieb:
Ihr wisst nicht, wie kompliziert die Umsetzung eines Multiplayers wäre, oder? Wink

Jedes KI-Auto, jeder KI-Bus müsste abgeglichen werden, dazu natürlich das Wetter, die Szenerieobjekte (umgefahrene Laternen o.Ä.), die Busse der anderen Player... um es halbwegs realistisch gestalten zu können.
Das Problem wäre, dass die Übertragung aller dieser Informationen das Spiel vermutlich ziemlich ausbremsen würde.
Nichts ist unmöglich ( Very Happy ), aber das dürfte eine ziemlich große und aufwändige Aktion werden, wenn es denn überhaupt in Angriff genommen wird Wink

Natürlich.
Damit ihr jedoch weiterhin so großen Erfolg habt - und ich mein mit weiterhin die nächsten 5-10 jahre - muss es eine große Änderung/Erweiterung geben.
Da bietet ein Multiplayer-Modus die größte "Langzeitwirkung" sag ich mal, da Single-Player-Spiele oft nur ein paar Monate gespiel werden und man dann ein neues Spiel kauft.
Nach oben Nach unten
Julian




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:28

Zitat :
Highway to Hell schrieb:

1. Die Grafik in OMSI sieht aus wie MSTS auf besten Einstellungen.
Sehr positiv für MSTS... aber ich hab MSTS wesentlich schlechter in erinnerung!

xellli schrieb:
in MSTS ist die graffik tausend mal schlechter, als wie in omsi !!!!!

Hmm würde Ich jetzt nicht so unterschreiben:

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Ivrcev3h

Die Grafik in OMSI ist aber auch nicht schlecht, wenn man sie richtig einstellt ;-)


Zuletzt von Julian am So 10 Apr - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 27
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:31

zu dem Mutiplayer: Wenn jmd findig is in Delphi, kann er ja auch ein Plugin für OMSI-schreiben.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Wünsche
» Kleine Wünsche :)
» omniBus project
» Ein paar Wünsche
» Eure Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: