ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2

Nach unten 
+38
faaabiiii
Pierre
Felix (Keyway)
Oranienburger123
835sedici
Skan
Roland15
B-V 1940
Hokau
BigDan24
Blade
Grobbi
brot
Dario
Lasse
Waggon Union
Hetfield
BF3
wurstbrot
MANSD202FAN
Marcel Kuhnt
truckersieger
noob236
felix01
Julian
Staakener
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
Bastian
Yufa
mmeepp
Rieu
Ventyres
xellli
49kolf
10010011
Highway to Hell
Ahmad.s
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
oOkiwiOo

oOkiwiOo

Anzahl der Beiträge : 8

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:13

und dann noch Meer Busse vielleicht noch gelenk-busse und klein Busse und andere MAP wie Hamburg oder so were schön aber sonst alles supper spiel Wink
Nach oben Nach unten
felix01

felix01

Anzahl der Beiträge : 566

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:15

Also in diesem Fall ist das ausgraben eindeutig unnötig gewesen. Ich würde dich bitten dir einmal die Forenregeln zu Gemüte zu führen...

Achte bitte auch ein wenig auf deine Rechtschreibung. Selbst mit 14 Jahren sollte man solche Grundregeln bereits gelernt haben.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:17

Da hat aber einer mal wieder voll in die Schei.... gegriffen? Rolling Eyes

Wozu hast du das Thema ausgebudelt? Gelenkbusse sind in Arbeit, kurze Busse findest du im Downloadbereich und andere Maps sind auch reichlich vorhanden.

Edit : Zu langsam Mad
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:18

oOkiwiOo schrieb:
und dann noch Meer Busse vielleicht noch gelenk-busse und klein Busse und andere MAP wie Hamburg oder so were schön aber sonst alles supper spiel Wink

Aber nur wenn die "Meer Busse" dann Werbung für "Ocean´s 11" haben... Razz

Mal ernsthaft, der Thread ist schon älter und dein Beitrag bringt ihn nicht wirklich voran. M+R kommen nun mal aus Berlin und werden daher sicher keine Maps in Hamburg oder Köln spielen lassen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:59

Alles wurde gesagt, und um weitere "Totengräberei" zu vermeiden, geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5