Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 19:15
Hallo OMSI-Fans und OMSI-Bauer,
ich habe da mal nen kleinen Wunsch nebenbei - obwohls mehrere sind:
Fahrgäste rauswerfen
Dauertickets zeigen verlangen
auch wenns nicht zu den oberen passt: eine INTELLIGENTE KI
Grüße
ThePuN
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 19:20
ThePuN schrieb:
Fahrgäste rauswerfen
Einfach auf "Betriebsfaht" schildern...
Pierre
Thema: Re: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 20:22
Benjamin1984 schrieb:
ThePuN schrieb:
Fahrgäste rauswerfen
Einfach auf "Betriebsfaht" schildern...
OK, wat missverständlich, ich meine einzelne.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 20:23
Ist ja dann schon richtig menschliches interagieren, wozu dann noch vor die Tür gehen
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 20:50
Er will dieses Feature doch sowieso nur haben, um den Dicken mit ständigem Rausschmiss ärgern zu können
Pierre
Thema: Re: Ein paar Wünsche Fr 8 Apr - 20:55
Janniboy schrieb:
Er will dieses Feature doch sowieso nur haben, um den Dicken mit ständigem Rausschmiss ärgern zu können
Nö, heute hat mich in Spandau so eine mit dem ständigen "ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" überlst genervt.
Zuletzt von ThePuN am Fr 8 Apr - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein wenig verkürzt)
Claudius
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 27 Ort : Berlin-Staaken
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 5:28
Warum hat sie dich mit Entschuldigung genervt?
Pierre
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 7:35
Claudius schrieb:
Warum hat sie dich mit Entschuldigung genervt?
Ja, ich hab ihr mit T ein Ticket gegeben und mit Strg + T Rückgeld - und dann hat sie das immer noch gesagt.
Claudius
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.12.09 Alter : 27 Ort : Berlin-Staaken
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 9:51
Achso...
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 10:04
Du hast ihr aber nicht zufällig beim Einsammeln der Münzen den gerade ausgegebenen Fahrschein versehentlich wieder weggenommen?
Pierre
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 10:13
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Du hast ihr aber nicht zufällig beim Einsammeln der Münzen den gerade ausgegebenen Fahrschein versehentlich wieder weggenommen?
Nö, ich glaub das war´n kleiner Bug am PC
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Ein paar Wünsche Sa 9 Apr - 10:38
Ein Multiplayer wäre bestimmt auch cool. Dann sieht man mal wie die anderen fahren