ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2

Nach unten 
+38
faaabiiii
Pierre
Felix (Keyway)
Oranienburger123
835sedici
Skan
Roland15
B-V 1940
Hokau
BigDan24
Blade
Grobbi
brot
Dario
Lasse
Waggon Union
Hetfield
BF3
wurstbrot
MANSD202FAN
Marcel Kuhnt
truckersieger
noob236
felix01
Julian
Staakener
Nord-Ostsee-Bahn
Janniboy
Bastian
Yufa
mmeepp
Rieu
Ventyres
xellli
49kolf
10010011
Highway to Hell
Ahmad.s
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Grobbi

Grobbi

Anzahl der Beiträge : 109

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:10

brot schrieb:
Warum denn immer Berlin? Ob ihr Berliner es glaubt oder nicht, in Deutschland gibts noch mehr Städte als nur Berlin. Ist echt so. Wink
Nein ist nicht so, alles nur Dörfer und tiefste Provinz. Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:44

Warum Berlin? Na dann schau mal woher Marcel und Rüdiger kommen Wink .

Wenn es eine Fortsetzung geben wird, dann wohl wieder irgendwo in Berlin.
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:33

lasst mal ersteinmal marcel und rüdiger an kindern arbeiten damit der fahrschein nicht für umsonst da steht;)
und zu bus- und cable simulator ist sehr sehr schlecht!
da ist omsi 1000 mal besser!
Nach oben Nach unten
brot

brot

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:05

Blade schrieb:
Warum Berlin? Na dann schau mal woher Marcel und Rüdiger kommen Wink .

Wenn es eine Fortsetzung geben wird, dann wohl wieder irgendwo in Berlin.

Was hat das denn damit zu tun? Nur weil die beiden aus Berlin kommen, heißt es ja nicht das sie nicht auch Städte in der Umgebung nachstellen könnten.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:09

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, das Rheinland gehört nicht unbedingt zur Umgebung von Berlin Wink. Höchstens noch Potsdam, da Rüdiger dorther kommt.

PS: Mein 1000. Beitrag. Smile

Zuletzt von Dario am Mi 29 Jun - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:10

brot schrieb:
Was hat das denn damit zu tun? Nur weil die beiden aus Berlin kommen, heißt es ja nicht das sie nicht auch Städte in der Umgebung nachstellen könnten.

Ähem, sie stellen bekanntermaßen ihre Kindheitserinnerungen nach und bis November 1989 war Berlin (West) noch mit einer perfiden und menschenverachtenden Mauer vom Umland abgeschnitten. Sad
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:19

Staakener schrieb:
brot schrieb:

Ähem, sie stellen bekanntermaßen ihre Kindheitserinnerungen nach und bis November 1989 war Berlin (West) noch mit einer perfiden und menschenverachtenden Mauer vom Umland abgeschnitten. Sad

Ich sagte ja auch nciht das die Map schlecht ist, ich sagte nur, sollten die beiden nochmal eine Map bauen, wäre es halt schön wenn es mal was anderes als Berlin wäre. Wink

@Dario: Das Rheinland war ein allgemeiner Vorschlagm den ich in meinem zuletzt geschriebenen Post schon nicht mehr erwähnt habe wie du vielleicht gemerkt hast.
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:24

brot schrieb:
Ich sagte ja auch nciht das die Map schlecht ist, ich sagte nur, sollten die beiden nochmal eine Map bauen, wäre es halt schön wenn es mal was anderes als Berlin wäre. Wink

Das wird eben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Berlin (West) ist die Heimat der Beiden und so werden ihre Projekte auch auf diesen Bereich beschränkt bleiben.
Dies haben M+R übrigens auch schon mehrmals hier im Forum so verlautbaren lassen.
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:25

ersteinmal @Dario Glückwunsch zum 1000 betrag cheers

jetzt zum anderen thema;)
marcel und rüdiger machen berlin und wir machen andere städte,wie wärs ?
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:16

brot schrieb:

Warum denn immer Berlin? Ob ihr Berlinder es glaubt oder nicht, in Deutschland gibts noch mehr Städte als nur Berlin. Ist echt so. Wink
Mal was rheinisches wäre auch schön, aber auf keinen Fall Düsseldorf.

Mann, Berlin ist Die größte Deutschland Metropole da muss man einfach reale Strecken in Omsi 2 einführen. Falls es Omsi2 geben sollte

außer die reale Strecke des 92er

Zuletzt von Waggon Union am Mi 29 Jun - 20:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:23

Ähm... die Linie 92 IST real, nur eben vor 20 Jahren. Heute ist es die M37, die wurde aber auch von jemandem nachgebaut.
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:58

Waggon Union schrieb:
brot schrieb:

Warum denn immer Berlin? Ob ihr Berlinder es glaubt oder nicht, in Deutschland gibts noch mehr Städte als nur Berlin. Ist echt so. Wink

Mann, Berlin ist Die größte Deutschland Metropole da muss man einfach reale Strecken in Omsi 2 einführen. Falls es Omsi2 geben sollte

Was hat das denn damit zu tun? Ich kann verstehen das die Entwickler aus Berlin kommen und ihre Kindheitserinnerungen damit virtuell nachstellen wollten, aber man könnte dennoch, sollten die beiden noch eine Map bauen (kann auch für OMSI sein, muss nichtmal ein Nachfolger für her, was ich eh quatsch fände, denn so alt ist OMSI noch garnnicht), könnte man ja mal was aus der Umgebung von Berlin nehmen.

Abgesehen davon brauche ich bei deiner atr des Satzaufbaus 5 Minuten bis ich gänzlich begriffen habe was du sagen willst. Und das Berlin die größte deutsche Stadt ist, habe ich auch nie bezweifelt, aber ich zweifle doch sehr daran, das Berlin die schönste Stadt ist, denn ich kenne schönere. Wink
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 21:16

brot schrieb:
Waggon Union schrieb:
brot schrieb:

Was hat das denn damit zu tun? Ich kann verstehen das die Entwickler aus Berlin kommen und ihre Kindheitserinnerungen damit virtuell nachstellen wollten, aber man könnte dennoch, sollten die beiden noch eine Map bauen (kann auch für OMSI sein, muss nichtmal ein Nachfolger für her, was ich eh quatsch fände, denn so alt ist OMSI noch garnnicht), könnte man ja mal was aus der Umgebung von Berlin nehmen.

Abgesehen davon brauche ich bei deiner atr des Satzaufbaus 5 Minuten bis ich gänzlich begriffen habe was du sagen willst. Und das Berlin die größte deutsche Stadt ist, habe ich auch nie bezweifelt, aber ich zweifle doch sehr daran, das Berlin die schönste Stadt ist, denn ich kenne schönere. Wink
Da wäre schonmal Hamburg! Smile
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi 29 Jun - 22:29

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

Köln, Bonn, München, Osnabrück, Höxter, Cuxhaven...
Um mal ein paar genannt zu haben.

Zuletzt von brot am Do 30 Jun - 4:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler beseitigt)
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 2:02

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

Dieses Provinznest, welches nicht einmal eine Straßenbahn hat und jetzt erst seine 4. U-Bahnlinie mit einer kilometerlangen haltlosen Schleife unter der Innenstadt baut?

Das ist keine Stadt, das ist ein Kaff!
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 2:06

brot schrieb:
[Köln, Bonn, München, Osnabrück, Höxter, Cuxhafen...

Die ja auch für ihre Geschichte im letzten Jahrhundert so weltberühmt wurden...

Nee tut mir leid, aber Berlin ist mit keiner anderen Stadt in Deutschland vergleichbar.

Weder mit Städten, die beim U-Bahnbau schlampen (Köln - Stadtarchiv, München - Giesing) noch mit diesem Provinzkaff, welches von 1949 bis 1998 wegen der Befindlichkeiten eines alten Mannes (Adenauer) Hauptstadt spielen durfte (Bonn)...
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 3:17

Staakener schrieb:
brot schrieb:
Köln, Bonn, München, Osnabrück, Höxter, Cuxhafen...

Die ja auch für ihre Geschichte im letzten Jahrhundert so weltberühmt wurden...

Nee tut mir leid, aber Berlin ist mit keiner anderen Stadt in Deutschland vergleichbar.

Weder mit Städten, die beim U-Bahnbau schlampen (Köln - Stadtarchiv, München - Giesing) noch mit diesem Provinzkaff, welches von 1949 bis 1998 wegen der Befindlichkeiten eines alten Mannes (Adenauer) Hauptstadt spielen durfte (Bonn)...

Es ging um die Schönheit der Stadte, die nicht mit ihrer geschichtlichen Rolle in den letzten 100 Jahren aufzuwiegen ist. Du scheinst eben dies nicht verstanden zu haben.
Ich zitiere es für dich nochmal:
Zitat :
aber ich zweifle doch sehr daran, das Berlin die schönste Stadt ist, denn ich kenne schönere
Da steht kein Wort über die Geschichtliche Rolle.
Aber wenn du schon mit Geschichte anfängst, so blicken Städte wie Köln (gegründet als römische Kolonie etwa im Jahr 38 vor Christus) und Bonn (ebenfalls eine römische Kolonie im Jahre 11 vor Christus gegründet), auf eine sehr viel längere Geschichte zurück. Berlin hingegen ist erst knappe 800 Jahre alt. Aber sollte das der Diskussionspunkt sein? Ich denke nicht, da ich ja schrieb, das es schönere Städte gibt, und nicht von deren Wichtigkeit redete.
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 4:26

Ich schreibe was von der Geschichte im letzten Jahrhundert, die auch heute noch das Stadtbild Berlins prägt, und du kommst mit den Römern...

Schönheit definiert sich nicht über die Bauten (wovon es wohl in jeder Stadt schöne gibt), sondern auch die Mischung zwischen Urbanität, Natur und den Menschen.
Und da gewinnt bei mir nunmal eine Stadt mit über 400.000 Straßenbäumen und über 40% Grünflächenanteil. Dazu kommen fast 3,5 Millionen meist liebenswerte Menschen
mit Herz und Schnauze am rechten Fleck. Hier steppt Tag und Nach der Bär und man kann immer was erleben. DAS macht eine Stadt aus - nicht nur irgendwelche Gebäude...

Die Stadt Cuxhaven schreibt sich übrigens mit "v".
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 4:36

Staakener schrieb:
Ich schreibe was von der Geschichte im letzten Jahrhundert, die auch heute noch das Stadtbild Berlins prägt, und du kommst mit den Römern...

Schönheit definiert sich nicht über die Bauten (wovon es wohl in jeder Stadt schöne gibt), sondern auch die Mischung zwischen Urbanität, Natur und den Menschen.
Und da gewinnt bei mir nunmal eine Stadt mit über 400.000 Straßenbäumen und über 40% Grünflächenanteil. Dazu kommen fast 3,5 Millionen meist liebenswerte Menschen
mit Herz und Schnauze am rechten Fleck. Hier steppt Tag und Nach der Bär und man kann immer was erleben. DAS macht eine Stadt aus - nicht nur irgendwelche Gebäude...

Die Stadt Cuxhaven schreibt sich übrigens mit "v".

Entschuldige, das ich mich nachts um halb eins bei einer Stadt vertippt habe.
Was die Menschen und deren Art angeht sind mir die Rheinländer mit ihrer frohen Natur nach wie vor die liebsten, dazu kommt die Kultur (Karneval), und ein hoher Kneipenanteil grade in der Region Köln/Bonn. Diskotheken machen eh nur das Gehör kaputt.
Erleben kann man immer, überall und zu jeder zeit etwas, wenn man es will. Und auch wenn Bonn mit nur knapp 10% der Einwohner von Berlin eine ehr kleine Stadt ist, so besticht sie durch ihren ehr dörflichen Charme. Eine Stadt ist erst dann wirlich eine Stadt, wenn man nicht merkt das man in einer solchen lebt.
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 5:04

Ist eben alles eine Ansichtssache.

"Dörflicher Charme" ist in meinen Augen zum Beispiel nicht anderes als piefige Provinzialität. Ich will in einer Stadt merken, dass ich in einer bin.
Sei es durch ein excellentes Nachtliniennetz mindestens im 30 Minuten-Takt oder eine (seit eh und je übrigens) sperrstundenfreie Gastronomieszene.
Selbst hier in Staaken, dem äußersten Westen in Berlin fahren nachts vor meiner Haustür zwei Buslinien jeweils alle 30 Minuten. Wenn man so etwas gewöhnt ist,
möchte man auf diesen Standard nicht mehr verzichten und legt diesen Maßstab an.
Nach oben Nach unten
brot

brot

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 9:11

Staakener schrieb:
Ist eben alles eine Ansichtssache.

"Dörflicher Charme" ist in meinen Augen zum Beispiel nicht anderes als piefige Provinzialität. Ich will in einer Stadt merken, dass ich in einer bin.
Sei es durch ein excellentes Nachtliniennetz mindestens im 30 Minuten-Takt oder eine (seit eh und je übrigens) sperrstundenfreie Gastronomieszene.
Selbst hier in Staaken, dem äußersten Westen in Berlin fahren nachts vor meiner Haustür zwei Buslinien jeweils alle 30 Minuten. Wenn man so etwas gewöhnt ist,
möchte man auf diesen Standard nicht mehr verzichten und legt diesen Maßstab an.

Die Infrastrucktur in Bonn liegt auch so, das es nachts 8 Buslinien gibt, die sogar das Umland erschließen. Dahingehend erkennt man schon das Bonn eine Stadt ist.
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 11:09

brot schrieb:
Eine Stadt ist erst dann wirlich eine Stadt, wenn man nicht merkt das man in einer solchen lebt.
Und ein Bus, ist erst dann ein Bus, wenn man nicht merkt das man in einen solchen sitzt.
Und ein Baum, ist erst dann ein Baum, wenn man nicht merkt das man gegen einen solchen gelaufen ist.

Sorry, aber dit musste jetzt sein. Laughing
Nach oben Nach unten
BigDan24

BigDan24

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 12:37

Also nun muss ich mich hier doch auch mal zur Verteidigung meiner Heimatstadt einschalten.

Wie Brot schon sagte muss sich Bonn in sachen Geschichte nun wirklich nicht vor Berlin verstecken, auch nicht im letzten Jarhundert. Schließlich gäbe es Berlin, so wie es heute ist, ohne einige Ereignisse in der ach so unbedeutsamen Bonner Geschichte gar nicht. Smile

Und keine Sorge Staakener, du merkst auch in Bonn, dass du in einer Großstadt bist, inklusive genug Kultur, Gastronomie, Bus- und Bahnlinien inklusive Nachtliniennetz, etc.

Und was für mich auch zu einer richtig schönen Großstadt gehört sind ein paar schöne Hochhäuser, und da hat Bonn mit dem 163m hohen Posttower (das höchste deutsche Hochhaus außerhalb von Frankfurt am Main) deutlich die Nase vorn gegenüber Berlin. Twisted Evil

Und um auch wieder ein bisschen friedlichere Töne anzuschlagen, ist es glaube ich auch logisch, dass sich jeder am meisten eine Strecke aus seiner Heimat wünscht.
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:41

Okay, wenn wir schon bei Schwanzvergleichen angekommen sind.

Der Berliner Fernsehturm ist mit 368 m wohl etwas höher als euer Posttower und damit sogar das höchste Bauwerk Deutschlands. Twisted Evil
Und eure 8 Nachbuslinien die auch nur 60 min Takt verkehren sind nicht der Burner. Zum Vergleich In Berlin verkehren 63 Busnachtlinien (min 30 min. Takt, tlw. 15 min), hinzukommen noch 9 Straßenbahnnlinien (min 30 min. Takt, tlw. 15 min) und am Wochenende 13 S-Bahnlinien und 8 U-Bahnlinien, die sogar alle im 15 min Takt verkehren.

Bonn und Hauptstadt möchte ich folgendes sagen, Bonn war immer nur eine provisorische Hauptstadt. Denn es war immer grundsätzlich geplant, dass nach der Wiedervereinigung Berlin die Hauptstadt wird. Aber jetzt kommt es, weil es Viele nicht wissen, es gab keine Wiedervereinigung, sondern nur ein Anschluss der DDR an die BRD. Nur deswegen konnte der Bundestag so ein Hick Hack wegen der Hauptstatdtfrage machen. Bei einer Wiedervereinigung hätte zusätzlich auch das Grundgesetz durch eine neue Verfassung ausgetauscht werden müssen.
Nach oben Nach unten
Staakener

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:54

BigDan24 schrieb:
Also nun muss ich mich hier doch auch mal zur Verteidigung meiner Heimatstadt einschalten.

Wie Brot schon sagte muss sich Bonn in sachen Geschichte nun wirklich nicht vor Berlin verstecken, auch nicht im letzten Jarhundert. Schließlich gäbe es Berlin, so wie es heute ist, ohne einige Ereignisse in der ach so unbedeutsamen Bonner Geschichte gar nicht. Smile

Doch gäbe es! Bis zum 03.10.1990 hatte Deutschland nicht die volle Souvernität und war immer vom Gutdünken der Allierten bzw. der östliche Teil von der Sowjetunion abghängig.
Da war es auch egal, dass es der alte Mann namens Adenauer erst ganze 14 Tage nach dem Mauerbau nach Berlin (West) kam. Dieses unrühmliche Verhalten führte übrigens nach
dem Tode Adenauers, als der Berliner Kaiserdamm in "Adenauerdamm" umbenannt wurde, zu heftigen Proetsten in der Bevölkerung, sodass der Senat von Berlin die Straße nach nur
9 Monaten zurückbenannte. Man gab dem alten Mann dann ne große Kreuzung und nannte diese "Adenauerplatz".

BigDan24 schrieb:

Und keine Sorge Staakener, du merkst auch in Bonn, dass du in einer Großstadt bist, inklusive genug Kultur, Gastronomie, Bus- und Bahnlinien inklusive Nachtliniennetz, etc.

Ein Nachtnetz im 60 Minuten-Takt und eine U-Stadtbahn nebst daneben vorhandener Niederflurstraßenbahn - Wahnsinn! Ich kenne Bonn übrigens recht gut und grade deshalb kann
ich über die Strohhalmversuche sie ins positive Licht zu rücken - und als "besser als Stadt xy" zu bezeichnen - nur belächeln...

BigDan24 schrieb:

Und was für mich auch zu einer richtig schönen Großstadt gehört sind ein paar schöne Hochhäuser, und da hat Bonn mit dem 163m hohen Posttower (das höchste deutsche Hochhaus außerhalb von Frankfurt am Main) deutlich die Nase vorn gegenüber Berlin. Twisted Evil

Ähem, die Stadt mit den meisten Hochhäusern nach Frankfurt/ Main heißt bestimmt nicht Bonn...

BigDan24 schrieb:

Und um auch wieder ein bisschen friedlichere Töne anzuschlagen, ist es glaube ich auch logisch, dass sich jeder am meisten eine Strecke aus seiner Heimat wünscht.

Es steht jedem frei, selbst zu bauen. Aber alle paar Wochen bei M+R danach zu quengeln ist nicht zielführend und einfach nur nervend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2   Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wünsche mir ein OmniBus Simulator 2
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter