ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eure Wünsche

Nach unten 
+2
OmsiFan111
Bene
6 verfasser

Welche Busmodelle würdet ihr noch gerne haben ?
Citaro
Eure Wünsche Vote_lcap39%Eure Wünsche Vote_rcap
 39% [ 11 ]
MAN
Eure Wünsche Vote_lcap50%Eure Wünsche Vote_rcap
 50% [ 14 ]
Solaris
Eure Wünsche Vote_lcap11%Eure Wünsche Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 28

Umfrage beendet

AutorNachricht
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 239

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 8:20

Hallo allerseits,
Würde mal gerne wissen was ihe noch alles von OMSI verlangt. Also was ihr noch alles im Spiel haben wollt zbs. Features, Busse, Map usw.
Und bei der Umfrage natürlich bitte auch noch abstimmen ! !

Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
OmsiFan111

Anzahl der Beiträge : 36

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 10:57

Was ich mir wünsche? ^^ Dass es schnell rauskommt..hehe...nene lasst euch Zeit !

Weiß ja nicht wie weit sie momentan sind (Letztes Update Anfang Dezember)..hat sich bestimmt etwas getan ^^
Was ich mir noch Wünsche...Eindecker Busse Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 11:20

Ich hab mir mal erlaubt, die Apostrophe wegzulöschen - wer einmal Bastian Sick gelesen hat, den schmerzt das dermaßen in den Augen...!

Also: MAN wird sowieso gebaut, wie ihr wisst. Solarisse sind derart hässlich, dass WIR sie DEFINITIV NICHT bauen werden. Und Citaros sind jetzt auch nicht so viel besser... Wink

Es gibt schon einen ähnlichen Thread, eigentlich sollten diese Umfragen aber gelöscht werden; den mit "Wünsche & Anregungen" meinen wir natürlich das Programm Omsi selbst und nicht die Frage danach, was wir für Addons bauen.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 11:30

Marcel Kuhnt schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt, die Apostrophe wegzulöschen - wer einmal Bastian Sick gelesen hat, den schmerzt das dermaßen in den Augen...!

Also: MAN wird sowieso gebaut, wie ihr wisst. Solarisse sind derart hässlich, dass WIR sie DEFINITIV NICHT bauen werden. Und Citaros sind jetzt auch nicht so viel besser... Wink

Es gibt schon einen ähnlichen Thread, eigentlich sollten diese Umfragen aber gelöscht werden; den mit "Wünsche & Anregungen" meinen wir natürlich das Programm Omsi selbst und nicht die Frage danach, was wir für Addons bauen.

Gibts eigentlich schon irgendwas neues von Omsi? Irgend ein neues Feature? Der SD 202? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild vom SD 202 (also dem neueren) reinstellen? Wäre nett^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:02

Wir haben schon mehrfach gesagt, dass wir neue Informationen einstellen, sobald wir das für sinnvoll halten. Wenn wir also nichts neues hochladen, halten wir es nicht für sinnvoll, was neues hochzuladen, also lautet die Antwort dann auch immer: nein.

Wir sind z.Zt. beide sehr im Uni-Stress, weshalb wir momentan auch nur langsam vorankommen. Dennoch wird es in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder Screenshots geben, keine Sorge! Aber wenn es keine gibt, dann gibts keine. Daran ändern Nachfragen auch nichts.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:08

Marcel Kuhnt schrieb:
Wir sind z.Zt. beide sehr im Uni-Stress, weshalb...

z.Zt.?

MfG sunny
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Bene

Bene

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:13

z. Z= zur Zeit

Marcel es soll ja auch nicht heißen was du magst sondern andere vielleich noch haben wollen. Sry da habe ich mich blöd ausgedrückt mit MAN meine ich Busse wie Lions City. Wenn du Citaros nicht magst denn ist das eben so andere wie ich mögen sie Wink

Bene
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:16

Nun gut, aber dann passt die Frage nicht in dieses Unterforum, also in das "Wünsche & Anregungen"-Forum. Hier sollen ja nur Wünsche und Anregungen an uns aufgenommen werden. Wenn es darum geht, wer was für einen Bus haben möchte oder mag, gehört der Thread in den Pausenraum... nicht nur, weil wir die Busse uninteressant finden - auch deshalb, weil sie ja überhaupt nicht in die Zeit der Wende passen, werden wir sie auch nicht nachbauen, auch wenn sich das einige vieleicht wünschen.

PS: Ich dachte, es gibt noch eine ähnliche Umfrage - aber ich habe gerade gesehen, dass ich die anscheinend beim Bereinigen entfernt habe (aus obigen Gründen).
Nach oben Nach unten
OmsiFan111

Anzahl der Beiträge : 36

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:26

Marcel ist bis Mitte Februar (oder länger) total im Uni Stress und Rüdiger glaub ich auch...

Sie sammeln, und wenn sie nen Haufen neuer Dinge haben stellen sie die Screens (oder n Video) on Smile

Sie müssen die Features erstmal KOMPLETT fertig haben und wollen uns keine Halben Sachen zeigen..hehe
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 17:12

Das weiß ich doch auch, dass die beiden im Uni-Stress sind. Deshalb sollen sie lieber ein Update machen wenn auch die Zeit kommt und nicht zwangshaft. Trotzdem "glaube ich" würde sich jeder über ein paar neue Screens freuen, oder ??

Bene
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 17:21

Bene schrieb:
Das weiß ich doch auch, dass die beiden im Uni-Stress sind. Deshalb sollen sie lieber ein Update machen wenn auch die Zeit kommt und nicht zwangshaft. Trotzdem "glaube ich" würde sich jeder über ein paar neue Screens freuen, oder ??

Bene

Abwarten. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 18:10

Wir können doch keine neuen Screens online stellen, wenn es nix neues zusehen gibt...?
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 18:37

Ich habe ja auch geschrieben "wenn" es was etwas neues zu sehen gibt oder so. Trotzdem bearbeitet und verbessert OMSI lieber solange bis ihr damit zufrieden seit, und lasst euch nicht unter Druck stellen . Stellt erst neue Screens Online wenn es auch was bringt und Erneuerungen da sind.

Bene
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitimeFr 29 Jan - 19:07

Also auf jedenfalls wünsche ich mir einen O405GN2 und/oder einen MAN NG 272(wenn es aus lizenrechtlichen Gründen es nicht geht).

Also ich kann bis März warten bis es neue News gibt,weil dann ich mir warscheinlich einen Pc kaufen werde(mit Fermi,wem es nichts sagt ->Google).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eure Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche   Eure Wünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Wünsche
Seite 1 von 1