ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden

Nach unten 
+19
Pierre
Bus2011
Yufa
phillip
RBS-BUS
Tomdresden
Tony
Dario
Staakener
wertz
Maxim
Büffelhüfte
Blade
Damian Schwichtenberg
faaabiiii
Lukiduki11
Lasse
knokyland
Audi
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:33

ich werde Audi die Map morgen zum Texturieren und zum Detailieren geben.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:39

Das kann ja heiter werden Laughing ! Also heißt das also jetzt wirklich, das ihr richtig ressistent seid? Langsam nervt ihr nurnoch!
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:40

*Zustimm* Ich würde gerne mal wissen Wer, welche Aufgaben hat?
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:42

Sieht man doch: jeder macht seinen eigenen Rotz, der dann zusammengetragen wird. Konzeptlos - wie gewohnt von beiden.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:43

Leute, Leute, jetzt macht doch alle mal langsam. Es ist wahr, daß die bisher abgelieferte Qualität der beiden nichts besonderes ist und daß sie durch eine Vielzahl von durchschnittlichen Maps (die sie komischerweise immer gleich wieder verwerfen) ihren Ruf versaut haben (was ich ihnen auch schon mehrmals bestätigt habe), dennoch finde ich es schade, daß egal was sie machen, es grundsätzlich schlecht gemacht wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ob dies der Bad Kinzau-Map ähnelt oder nicht, ist Jacke wie Hose, fiktive Maps sind reine Geschmackssache.

Lasst ihnen Zeit, der Weg über den Showroom ist der Richtige. Vielleicht nicht unbedingt die Werke ankündigen, als ob die Userschaft gerade darauf warten würde, da gibt's Hochwertigeres und außerdem wird die Erwartungshaltung dann sehr hoch geschraubt (die man meistens dann sowieso nicht erfüllen kann). Nochmal: die Maps sind Geschmackssache und man kann nicht immer erwarten, daß es eine Spandau-Bad Kinzau-Essen-Map wird.

An Lukiduki nochmals (wie oft eigentlich noch?) der Rat, in Ruhe weiterzuarbeiten und den Bau ordentlich durchzuplanen und auf die Details zu achten. Lasse Dir Zeit mit Previews, außer Du hast wirklich was vorzuweisen.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:56

@büffelhütte: ich mach das gerne wenn du willst, ich nenn aber dann wirklich deinen Namen, gehört sich eben so. Aber: das kann etwas länger dauern weil ich mich um die detailtexturen kümmern muss

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:05

Das Thema macht wirklich keinen Sinn mehr...

A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Geschlosse

@Staakener: Gute Rechtschreibung ist leider nicht Bestandteil unserer Regeln. Daher kann ich das auch nicht bestrafen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden   A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» "Fiktive" Map - Graz
» [WIP] FIKTIVE Map Borkeln
» Ankündigung für neue Map
» Fiktive Map Bad Lichtenau © !
» Fiktive Map Lichtenstedt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: