Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Fiktive Strecke Do 3 März - 15:35
Hallo Leute! Wenn ich OMSI habe (25.03.11), dann werde ich wahrscheinlich anfangen eine Strecke zu bauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Namen. Eigentlich ist die Strecke auch nur halb fiktiv. Diese Strecke existiert in wirklichkeit. Ich habe sie nur ein wenig abgewandelt. (Haltestellen, leicht den Streckenverlauf, etc.) (In wirklichkeit heißt diese Linie auch 93) Hier habt ihr auch schon einen Streckenplan: Ich freue mich natürlich über Feedback und Verbesserungsvorschläge. MFG Niklas
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 15:47
Niklas schrieb:
Nun bin ich auf der Suche nach einem Namen.
hmm... Waldsee ich weiß garnicht, wie ich da drauf komme *g*
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 16:04
Hi! Komisch *g* Aber vielleicht mache ich da ja noch in nem Update was hin. Aber erstmal bleibt das so.
Niklas
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 17:55
Hi! Will wirklich keiner ein Feedback geben, oder einen Stadt/Dorf-namen posten... MFG Niklas
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 18:36
Niklas nicht böse gemeint aber glaubst du wirklich sich sehr viele User für die Strecke interesieren werden wenn du doppelposts und keine Bilder zeigst?? Aber die Idee finde ich gut viel Glück.
M;FG
Omsifreak
Niklas
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 18:59
Niklas schrieb:
Wenn ich OMSI habe (25.03.11), dann werde ich wahrscheinlich anfangen eine Strecke zu bauen.
Ich kann erst am 25.03.11 anfangen... MFG niklas
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 20:35
Dann währe es eigentlich erst ein Konzept.
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Fiktive Strecke Do 3 März - 20:37
Ja, dann musst du halt noch warten, aber verstehen dass natürlich die Meisten auch die Strecken anschauen werden die schon released sind/Screenshots da sind.
Aber für die Karte hasst du dir ja Mühe gegeben, Kickdownstraße find ich lustig. (Würde ich aber noch ändern falls es kein Scherz sein sollte )
Niklas
Thema: Re: Fiktive Strecke Fr 4 März - 13:25
Hi! Nee. Mir sind nur keine Haltestellennamen eingefallen... Und da wo Wald ist kommt noch ein Dorf hin. Außerdem brauche ich 3 Ortsnamen. Einen für das Dorf bei der Schule/Kickdownstr./Dorfstr. einen für den Wald (Das Dorf wird im Wald liegen) und eins für Badestelle/Hauptstr. MFG Niklas
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Fiktive Strecke Fr 4 März - 14:56
- Seeberg - Waldheim - Schulenburg
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fiktive Strecke Fr 4 März - 15:54
Schulenburg gefällt mir nicht so. Ich würde eher Wackau nehmen.