A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden
+19 Pierre
Bus2011
Yufa
phillip
RBS-BUS
Tomdresden
Tony
Dario
Staakener
wertz
Maxim
Büffelhüfte
Blade
Damian Schwichtenberg
faaabiiii
Lukiduki11
Lasse
knokyland
Audi
23 verfasser
Autor Nachricht wertz
Anzahl der Beiträge : 559Anmeldedatum : 04.04.11 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:08 Audi schrieb: Lukiduki11 und ich haben uns überlegt, diesmal keine 08/15-Map zu bauen. Alleine wegen der Aussage ist das Projekt für mich "abgeschlossen". Ich bin von euch gewohnt, dass alles 08/15 wird/ist, also warum soll sich das
jetzt ändern?
Wie viele - seit ehrlich - Maps baut ihr noch?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:12 Details kommen noch nach, die sind unterwegs! 1km außerhab dieses Dorfes ist ein Flachland, dass 15m hoch liegt!
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 27.01.11Alter : 26Ort : Hamburg Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:14 Ganz ehrlich das wird wieder nix. Das ist richtig von Bad Kinzau abgebaut.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:15 So sieht das von Oben aus!
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:16 Stimme Lasse zu! Baut doch vllt. mal eine "Reale" Map??
wertz
Anzahl der Beiträge : 559Anmeldedatum : 04.04.11 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:17 EDIT: Ich will nichtmehr streiten, daher: Mir ist's egal, baut einfach so wie ihr wollt, solange ihr Spaß daran habt!
Zuletzt von wertz am So 9 Okt - 13:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Audi
Anzahl der Beiträge : 238Anmeldedatum : 16.07.11Alter : 25Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:19 wertz schrieb: Ach, wie oft hab ich das schon in einem Thread von euch gesagt: Merkmale von 08/15: - der Thread wird eröffnet ohne richtige Bilder oder Infos [trifft zu] - der Vortschritt der Map ist sehr klein oder noch nichtmal begonnen [trifft zu] - kein Konzept [trifft zu] 1. Bilder sind da
2. Können wir auch nix dafür wir sind nunmal nicht so schnell
3. wir haben ein konzept
wertz
Anzahl der Beiträge : 559Anmeldedatum : 04.04.11 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:20 EDIT: Ach egal.. jeder baut so wie er will ^^
Zuletzt von wertz am So 9 Okt - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:29 "0815" ist übrigens eine Spandauer Erfindung.
Kinners, baut doch erstmal eine Map und zeigt Bilder, wenn es wirklich was zu melden gibt. Selbst mit 12 Jahren müsste man das doch langsam mal checken.
Ihr versaut euch euren Ruf doch selber und dürft euch nicht wundern, wenn euch bald keiner mehr ernst nimmt!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:34 Ich zeige euch dann ein Video, dass euch umhauen wird.
wertz
Anzahl der Beiträge : 559Anmeldedatum : 04.04.11 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:37 Warum schreibst du das "umhauen" so klein? Hast du Angst, dass es nicht zutreffen wird?
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:41 Sollte ich es noch kleiner Schreiben. Hier:Umhauen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:43 Mann , bist du witzig. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.... Dann zeig uns doch mal dein ominöses Video. Wir sind gespannt.
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:43 Manchmal frage ich mich was kleine Leute, für eine Große Macke haben können...
Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:44 Ich finde den namen etwas lachhaft, A-L Kooperation, wie wäre es mit B-V Kooperation
(Blödmann-Vollpfosten) Gruß Tony
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:46 Hab das gelesen:
Zitat : Hab ich dir erlaubt meine Bilder zu verwenden? Auf jeden Fall kann ich euch schon mal Daten geben: Texturierung - Audi Steckenverlauf - Audi,Lukiduki11 Bebauung - Lukiduki11,Audi Rlease - 29.10.11 Wusste nicht, dass man eine map so schnell bauen kann.
Ich bin schon längst über einen Monat und die Scerny ist noch nicht mal komplett fertig.
*Ironie an* Respekt *Ironie aus*
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197Anmeldedatum : 13.03.11Alter : 27Ort : Ba-Wü Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:54 Nunja, entweder wird die Map wie gewohnt (höchstwahrscheinlich) oder die beiden haben enorm viel Freizeit, in der sie bauen können...
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:55
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:56 Dann müssten sie ja rund um die Uhr sitzen. Oder 08/15.
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 13:59 phillip schrieb: Dann müssten sie ja rund um die Uhr sitzen. Oder 08/15.
Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:00 phillip schrieb: Dann müssten sie ja rund um die Uhr sitzen. Oder 08/15. Zum Deutschunterricht gehen sie schonmal nicht
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:05 Doch, ich hab ne glatte 2!
Tomdresden schrieb: denk ich mal ^^map Schleichwerbung?
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:06 Lukiduki11 schrieb: Doch, ich hab ne glatte 2! Muss ja ne tolle Schule sein...
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279Anmeldedatum : 25.02.11Alter : 43Ort : Dortmund Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:23 4 Seiten und zu 95 Prozent nur Schrott!
Ihr lernt einfach nicht dazu.
Bei Euch müsste man echt die Beiträge per Mod freischalten lassen.
Ihr habt weder bei einer Map ein Konzept noch irgendwelche Geistreichen Ideen, was das Avatar angeht, bzw. das Plakat
Ihr wisst doch ganz genau das wenn Ihr Maps baut auseinander genommen werdet.
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:26 @Büffelhüfte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden
A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden