A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden
+19 Pierre
Bus2011
Yufa
phillip
RBS-BUS
Tomdresden
Tony
Dario
Staakener
wertz
Maxim
Büffelhüfte
Blade
Damian Schwichtenberg
faaabiiii
Lukiduki11
Lasse
knokyland
Audi
23 verfasser
Autor Nachricht Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:27 Staakener schrieb: Lukiduki11 schrieb: Doch, ich hab ne glatte 2! Muss ja ne tolle Schule sein... A-L Kooperationsschule Weiden
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:28 Tomdresden schrieb: @Büffelhüfte Musst du jetzt zu jedem Scheiß das bekloppte Bild einfügen ?
Sorry für Doppelpost
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066Anmeldedatum : 27.02.11Ort : Offenbach Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:28 @Tomdresden: Unterlasse bitte das Gespamme. Danke. Tony wird für seine Beleidigung von den Admins extra behandelt ;-) Und nun unterlasst den Blödsinn bitte und bleibt von nun an sachlich.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238Anmeldedatum : 16.07.11Alter : 25Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:35 Danke dass du eingreifst Yufa
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 30 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:41 @Tomdresden Aber vielleicht haben die ja gelernt und wollen uns jetzt Überraschen also Ruhig an bitte !
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:44 Wenn neue Screens erscheinen, werden wir es ja sehen
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:45 Das Video lade ich hoch, bloß das hat ne sclechte Qually!
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:55 Lukiduki11 schrieb: Das Video lade ich hoch, bloß das hat ne sclechte Qually! Davon rate ich ab...
Ich finde die Maps von euch nicht besonders gut, um nicht zu sagen s*****e...
Für alle, die nochmal etwas gegen die beiden lesen wollen: Warum machen die beiden wohl immer nur Screenshots im Editor? Weil sie sich nicht trauen, auf einer Map die vielleicht so gut ist wie der Streckenabschnitt in Grundorf zw. Einsteindorf Marktplatz und Einsteindorf Krankenhaus...Ich will euch nicht schlecht machen, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mit meiner Aussage sogar richtig liegen könnte.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:56 Yufa, warum wird eigentlich nicht die schlechte Rechtschreibung im Chatstil der beiden Erbauer ermahnt? Das wundert mich jetzt doch sehr.
Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 14:57 Lukiduki11 schrieb: Das Video lade ich hoch, bloß das hat ne sclechte Qually! Dann passt es wenigstens zur Map
Aber mal ehrlich, ihr habt doch genug schlechte Erfahrungen mit uns gemacht (und wir auch mit euch), deswegen macht doch eure Map mal ganz ohne Showroom, und präsentiert sie wenn sie wirklich fertig ist und nicht als Beta im Downloadbereich.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238Anmeldedatum : 16.07.11Alter : 25Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:01 Von dir kann man ja auch nur schlechtes erwarten
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:03 Video, sorry für Schlechte Qually!VIDEO
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 26Ort : Mainz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:07 Ihr werdet es nie kapieren..
Tony
Anzahl der Beiträge : 147Anmeldedatum : 19.06.11Alter : 27 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:07 Sorry aber was soll das sein ? Die Beta Version von Bad Kinzau ? Ich sehe zu 99% nur eine Straße mit unnötigen und viel zu engen Kurven mit ein paar Bäumen. Das ist eine komplette Kopie von Bad Kinzau, nur das Janniboy es gut umgesetzt hat.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:09 Manchmal glaub ich echt, dass ihr so viele 08/15 Maps baut, damit ihr schei* Videos dazu machen könnt.
Und der Thread hat schon wieder 5 Seiten.
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394Anmeldedatum : 14.06.11Alter : 28Ort : Landeshauptstadt Dresden Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:10 Naja... Kompletter Mist ist es nicht, gute Texturen... Aber viel Bäume.... Verbesserungsbedarf besteht trotzdem.
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:11 Ich stimme Tony zu, sieht Bad Kinzau schon nahe ! Nur das eure 10000x Unrealistischer ist. Und bevor ihr weiterbaut kümmert euch um die Menschen die auf der Straße rumlaufen, wenn ihr das nicht behebt könnt ihr die Map vergessen !
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870Anmeldedatum : 13.11.09 Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:13 Haha und dann noch schlecht aufgenommen
Hauptrollen... [Bitte Namen eingeben]
Da sieht man mal, wie viel Mühe ihr euch gebt...
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:15 ....Garkeine ! Für mich ist die Map eine 0815 !
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875Anmeldedatum : 09.06.11Ort : Oberpfalz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:18
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 26Ort : Mainz Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:24 Die meisten Maps sind schlicht und ergreifend besser als das was du ablieferst. Lasst es doch einfach oder macht das für euch privat, aber das müllt den Showroom voll..
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:28 Lukiduki11 schrieb: und eure auch! Ich habe keine,
Und ich hab so den Gedanken, dass du dir immer gleich "Angegriffen" Vorkommst, wenn jemand Kritik sagt. also in meinem Beispiel "0815"
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:31 Ich hab eine Idee: DU und dein Freund ziehen sich aus diesem Forum zurück, stattdessen könnt ihr im Inoffiziellen tun und lassen was ihr wollt.
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279Anmeldedatum : 25.02.11Alter : 43Ort : Dortmund Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:32
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375Anmeldedatum : 05.02.11Ort : Deutschland Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 15:33 Desweiteren hinterlegt man so etwas nur mit Musik, wenn man auch die Rechte dazu gekauft hat...
Sag mir nicht, du hast das getan
Foob schrieb: Haha und dann noch schlecht aufgenommen Hauptrollen... [Bitte Namen eingeben] Da sieht man mal, wie viel Mühe ihr euch gebt... Eines der wenigen Male, in denen ich dir Recht geben muss.
Offtopic @Foob: Bist du zufälligerweise Fabian bei City.Travel?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden
A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden