Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 11:30
Hi zusammen,
ich hab mal angefangen eine fiktive Map selber zu erstellen,ist zwar NOCh net so geil, aber ein guter Anfang denk ich mal^^
Ein Bild, weitere folgen heut abend...^^
Da es mir an Kreativität fehlt, könnt ihr auch ruhig Vorschläge einreichen, was noch schön wäre usw...
LG Fabian
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 11:39
Also ich habe an dem Screen nichts auszusetzten, wenn die ganze MAP so wird, dann wird sie richtig SUPER!!
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 11:41
Das ist jetzt leider bis jetzt das einzige was ich derzeit habe, naja^^ Trotzdem danke^^
cj187
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 11:42
Warum werden eigentlich bei neuen Strecken-Projekten fast immer nur Nachtbilder gezeigt?
Man sieht doch kaum was!
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 11:46
cj187 schrieb:
Man sieht doch kaum was!
wahrscheinlich genau deswegen...
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 12:52
Nachts gibt man (wenn Vorhanden) eine geile Atmosphäre rüber. (aber auch nur wenn mindestens Laternen an den Straßen stehen)
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 15:45
Nein, weil ich finde das sieht so viel besser aus
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 20:41
Zuletzt von F a b i a n am Do 3 März - 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
move85
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 39 Ort : Eutin
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mi 2 März - 21:32
boar was is das??? wieso ballert man hier solch riesige screens rein??
dies is lt forenregeln verboten:
Zitat :
* Fotos mit sehr großer Auflösung nicht direkt einbinden sondern nur mit "Thumbnail"-Bild / Link. Eine sinnvolle obere Grenze sollte etwa 50%-90% der Bildschirmauflösung sein... denn wenn das Bild größer als der Bildschirm ist, kann man es im Forum sowieso nicht mehr komplett betrachten.
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Do 3 März - 13:45
Naja in jedem normalen Forum werden die automatisch verkleinert... Bei mir waren sie verkleinert...
Aber das hätteste auch anders schreiben können, und von VERBOTen steht in den Regeln nichts, wenn man schon zitiert, dann richtig...
So jetzt müsste es besser sein...
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Fiktive Map Langental Do 3 März - 19:03
F a b i a n schrieb:
Naja in jedem normalen Forum werden die automatisch verkleinert... Bei mir waren sie verkleinert...
Aber das hätteste auch anders schreiben können, und von VERBOTen steht in den Regeln nichts, wenn man schon zitiert, dann richtig...
Zuletzt von Foob am Mo 30 Mai - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Fr 27 Mai - 15:37
Hier nochn Bild vom Bf in der fast endgültigen Version, die Baustelle habe ich da jetzt hingemacht, da dort noch gebaut wird, obs in der 1. Version dabei sein wird ist fraglich http://upload.ct-verkehr.de//bild.php/10844,bf36DXCI.jpg
Die Hauptstrasse durchquert den Stadtteil Langenberg auf einer Länge von ca. 3 km. Insgesamt sind aber mindestens noch 20-30 weitere Strassen durch den Stadtteil Langenberg.
Z Zt sind auf der Map mehr wie 100 Kacheln verbaut und z ZT gibt es 6 Stadtteile, sowie einen großen Fluss, 2 Seen, 1 Busbahnhof, einen weiteren S-Bahnhof. Es wird noch ein Überlandteil geplant, und vllt wird noch die Map von nem Freund drangehängt. So viel zur Statistik.
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Fiktive Map Langental Fr 27 Mai - 16:01
Super schöne Map! Mach weiter so!
Liebe Grüße, OMSIFahrer92
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental So 29 Mai - 17:01
Danke
Mal ne Frage an alle. Hat jmd Betonplatten? Oder weiß jmd, wie man die Texturen von Objekten im Editor ändern kann, das wäre hilfreich.
Foob
Thema: Re: Fiktive Map Langental Mo 30 Mai - 20:17
Nach 2 Monate habe ich mal weitergebaut, und bin einigermaßen weiter gekommen.
Derzeitiger Stand:
Nach 2 Monate habe ich mal weitergebaut, und bin einigermaßen weiter gekommen.
Was noch gemacht werden muss: - Verkehrsregeln - Beschreibungen - Betatest - Feinschliff
Gesamt: 95%
Ich hab mittlerweile die Map fast fertig, muss nur noch an einigen Stellen die Szenerie ausbessern und die Verkehrsregeln bearbeiten Bilder mach ich heut abend.