Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: A-L-Kooperation Fiktive Map Weiden So 9 Okt - 11:57
Lukiduki11 und ich haben uns überlegt, diesmal keine 08/15-Map zu bauen. Nach dem Motto: Lieber eine kleine Map, dafür aber möglichst realistisch. So haben wir eine Strecke gebaut auf der vor allem viel mit Texturen gemacht wurde, um alles noch etwas mehr auszuschmücken. Diese Map spielt im wunderschönen Bayrischen Wald. Es handelt sich also hierbei um eine Bergstrecke. Außerdem wurden von Lukiduki11 ein paar Missionen erstellt. Das Projektplakat wurde von mir erstellt und ist diesmal ein bisschen schlichter als die anderen Plakate von uns, bei denen ein Doppeldecker so flach wie ein MB O405 aussah/aussieht.
Projektplakat:
Durch eure Kommentare helft ihr uns immer, die Map immer weiter zu verbessern.
Fragen nach Release werden nicht beantwortet, denn:
„So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muss sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat.“ Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)
Jedoch wird die Vorabversion warscheinlich (!!!) am 20.10.2011 veröffentlicht. Verschiebungen des Termins vorbehalten.
Naja wie immer. Ich bin sehr misstrauisch bei euch beiden. Mal gucken was ihr darauß macht.
OT:
Audi schrieb:
„So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muss sie für fertig erklären, wenn man nach Zeit und Umständen das Mögliche getan hat.“ Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)
Das hast du aus dem OMSI Handbuch.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Also mir sieht das alles sehr nach Bad Kinzau aus! Entwickelt einen eigenen Baustil mit eigenen Ideen! So eine Map haben wir schon und brauchen sie nicht noch einmal!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Wenn man selbst den Namen nicht Geplant hat, dann kann die Map nur in die Hose gehn...
Ne wir wollten es ursprünglich parkstein nennen. doch kurz nachdem ich den thread hier geöffnet habe, schrieb er mir ne sms und darin stand, dass die map weiden heißen sollte
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
1. Die Map sieht genauso aus wie Bad Kinzau, deine/eure letzte Map sah auch genauso auch wie Spandau. Wollt ihr jetzt jede einzelne Map nachbauen oder was? 2. Die Aufgaben habt ihr euch scheinbar auch von Bad Kinzau abgeguckt 3. Ich habe gedacht, dass deine/eure letze Map (von den Screenshots) gut war, das war aber eine reine Mogelpackung! 4. Baut lieber eine Map zuende, bevor du hier jede Woche eine neue 08/15 Map rausbringst! 5. Den Release-Termin weiß man auch immer genau.
Das halte ich von eurer Map!
EDIT: Lukiduki11: Es gibt auch eine EDIT-Funktion. Und wenn kein Dorf Parkstein heißt, kannst du den Namen wählen. Weiden gibt es schon wirklich! Bei einem Dorf ist das ja nicht so schlimm, bei einer größeren, bekannteren Stadt ist es schon anders!
Zuletzt von Maxim am So 9 Okt - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Natürlich heißt es das noch nicht, aber dann würde ich mal darauf achten, dass die Map nicht identisch mit Bad Kinzau wird! Man braucht für neue Maps auch neue Ideen, damit sie gut weden.
EDIT: Fiktiv wird auch mit k geschrieben.
Zuletzt von Maxim am So 9 Okt - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Ich tippe jetzt ganz stark drauf das Audi und Luki in der Forenübersicht sitzen und dauerhaft F5 drücken, damit sie schnell auf jeden Beitrag antworten können.
Jetzt bauen beide wieder eine Map und keiner weiss wie sie heisst.
Ich denk die heisst Weiden ? Wieso nehmt ihr dennoch ein falsches Avatar ??
Audi