Ich hab mal eine Frage (Interieur betreffend): Könntest du nicht ein besseres Interieur (Dashboard) nehmen? Dann sparst du dir eventuell arbeit, aber ich zock gleich erstmal Omsi. :>
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Ich hab mal eine Frage (Interieur betreffend): Könntest du nicht ein besseres Interieur (Dashboard) nehmen? Dann sparst du dir eventuell arbeit, aber ich zock gleich erstmal Omsi. :>
Ähmm...ich habe doch gerade Platzi gefragt!
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
@Alle,soll der Bus in einer BETA Version hochgeladen werden oder fertig?
Feritg
sonst heulen alle rum, dass der Bus noch nicht fertig ist, aber du könntest dir ja irgendwie 2-3 Tester suchen, und die dann testen lassen (;
P.S.Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Edit by Yufa: Zeichen Spam entfernt, Unterlasse das bitte!
Edit by Omnibusfan_99:Tut mir leid,ich wusste nicht,dass sowas als spam gilt! Ich werde es natürlich dann lassen!
Zuletzt von omnibusfan_99 am Sa 23 Jul - 8:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Tut mir echt total leid,nur ich wusste es einfach nicht!)
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Wieso freust du dich so?, ich denke kaum das man schon froh sein kann, der Bus ist nichtmal annaehernd fertig! Wieso redet ihr schon von Sounds und BETA wenn der Bus noch nichtmal konvertiert wurde, entschuldige, aber konzentrier dich doch erstmal auf eine Sache?
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Also, ein VDV2-Pult ist viel Arbeit, d.h. ich habe dafür gerade keine Verwendung, aber ich denke, ich werde mal eins bauen (auch wenn in fernster! Zukunft!)
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
und das grüne Display ist bei den Solaris genau andersrum als bei allen anderen
Hängt nicht nur von Solaris, sondern auch vom Verkehrsbetrieb ab! Wenn der Betrieb die Darstellung auf dem Display anders haben will, dann wird das auch gemacht.
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Also, cih bin bsi jetzt nur einmal Solaris gefahren (Leihwagen aus Kassel) und ich ahbe den Sound anders in Errinerung (Solaris Urbino 18 III (Mistkarre))
Der Sound errrient mcih eher an einen Lion's City CNG
Zum Thema:
Ich hoffe mal dass ein gutes Model daruas wird, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, und die Beta würde ich mir sparen, damit vergeudest du nur Zeit (alles fertig packen, nacher wieder dir durchlesen ich hab zugriffsverletzung, Integerüberlauf usw.). Wenn du mienst, dass er ready für Realse ist, dann veröffentliche ihn, und dann kann man immernoch Fehler ausmerzen.
Soviel von mir
MfG Cedric
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Also, cih bin bsi jetzt nur einmal Solaris gefahren (Leihwagen aus Kassel) und ich ahbe den Sound anders in Errinerung (Solaris Urbino 18 III (Mistkarre))
Der Sound errrient mcih eher an einen Lion's City CNG
Kommt immer auf den Motor an. Der Solaris Alpino bei uns hört sich genau so an, die Urbinos aber nicht.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
ich habe eine idee, für den monitor, wo man sieht ob die türen offen sind, usw. mach die türen bei dem monitor doch als einzel-mesh und animiere sie als tür. stell die animation so ein, dass sie beim öffnen der tür, zur seite geht. ich hoffe das ist eine gute idee, aber ich weiß auch nicht, ob ihr das überhaupt vorhabt.
Mit freundlichen Grüßen BlackEye
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Na ja, wenn man das dann als Tür einstellt, dann denken die Leute vielleicht, dass da wirklich eine Tür ist und wollen dann da rausgehen oder einsteigen. Ich weiß aber nicht, ob man Türen ganz blockieren kann.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Hallo Ich finde den bus im moment schon mal sehr gut könntest du mal ein paar bilder vom jetzigen stand zeigen Ich und sicher auch noch andere würden sich freuen
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Post von NGT8DD entfernt da keiner verstehen kann was er geschrieben hat. Von daher folge ich 49Kolf´s Rat:
Zitat :
Einfach ignorieren.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P Di 2 Aug - 17:40
Kann einer von den Moderatoren bitte die "Umfrage" entfernen? Bei mir gehts nicht!
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P Di 2 Aug - 17:44
Umfrage auf Wunsch des TE entfernt.
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P Di 2 Aug - 19:06
EWS/DBS schrieb:
P.S.Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Genial - Gefällt mir Button Viel Glück dir, MAN SD202FAN
MANSD202FAN
Thema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P Di 2 Aug - 21:00
niki2011 schrieb:
EWS/DBS schrieb:
Genial - Gefällt mir Button Viel Glück dir, MAN SD202FAN
Danke! Wie gesagt der User "TopDerJunge" hilft mir,er macht die o3d Dateien! (Nicht alle)