Also kein wirklicher Fortschritt...dann würde ich empfehlen erst bei konkreten Fortschritten Bilder zu posten, anstatt 'ne Frage/Antwort-Stunde zu eröffnen, die den Thread zuspamt.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Also kein wirklicher Fortschritt...dann würde ich empfehlen erst bei konkreten Fortschritten Bilder zu posten, anstatt 'ne Frage/Antwort-Stunde zu eröffnen, die den Thread zuspamt.
Zane,das soll nicht den Vortschrit angeben! Sondern ein neues Problem
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Das Augenrollen lässt den Satz jetzt auch nicht intelligenter erscheinen. Ich sprach davon, dass es eben kein Fortschritt ist, wie du gut erkannt hast, deswegen soll aus dem Thread auch kein Ratespiel gemacht werden, entweder konkrete Problemanfragen oder einen Fortschritt, aber nicht nach dem Motto "sucht den Fehler und gebt Kommentare ab". Nochmal erklär ichs jetzt allerdings nicht, gut ist und Punkt.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Das Augenrollen lässt den Satz jetzt auch nicht intelligenter erscheinen. Ich sprach davon, dass es eben kein Fortschritt ist, wie du gut erkannt hast, deswegen soll aus dem Thread auch kein Ratespiel gemacht werden, entweder konkrete Problemanfragen oder einen Fortschritt, aber nicht nach dem Motto "sucht den Fehler und gebt Kommentare ab". Nochmal erklär ichs jetzt allerdings nicht, gut ist und Punkt.
Verdammt noch mal jetzt reicht es mir langsam! Ich weiß auch nicht alles zum "Bus bauen" JEDER Bus bauer wartet auf dieses Fahrzeug SDK,mach doch du ein Bus dann sehen wir mal wie das wird!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Verdammt noch mal jetzt reicht es mir langsam! Ich weiß auch nicht alles zum "Bus bauen" JEDER Bus bauer wartet auf dieses Fahrzeug SDK,mach doch du ein Bus dann sehen wir mal wie das wird!
Übertreib mal nicht.
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Gefällt mit leider fehlt der Button dazu . So ist er ganz niedlich aber ein Weser-Ems-Bus Reüaint wär auch ganz knuffig.
Info : Die Busse sind ganz Rot tragen an den Seiten DB-Logo und an der Front und-Heckscheibe tragen sie (von innen) das VEJ-Logo ich geb mal google tags durch da ich nicht weiß wie man bilder hier postet
DB-LOgo dann unter Images Verkehrsverbund Ems-Jade unter images
Ich hoffe der wird im Release dabei sein (sonst wär ich )
Nochwas falls der Bus pivat wird würdest du den Paint machen?? OH und falls es wirklich so sein sollte möchste ich acuh den Bus.Ich hoffe das klappt.
Viel Erfolg und ich kanns kaum erwarten damit duch Bad Kinzau 2.0 zu Brettern wenn es Mitte 2012 kommt dann vielleicht 3 oder 4.0
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Fr 7 Okt - 16:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Gefällt mit leider fehlt der Button dazu . So ist er ganz niedlich aber ein Weser-Ems-Bus Reüaint wär auch ganz knuffig.
Info : Die Busse sind ganz Rot tragen an den Seiten DB-Logo und an der Front und-Heckscheibe tragen sie (von innen) das VEJ-Logo ich geb mal google tags durch da ich nicht weiß wie man bilder hier postet
DB-LOgo dann unter Images Verkehrsverbund Ems-Jade unter images
Ich hoffe der wird im Release dabei sein (sonst wär ich )
Nochwas falls der Bus pivat wird würdest du den Paint machen?? OH und falls es wirklich so sein sollte möchste ich acuh den Bus.Ich hoffe das klappt.
Viel Erfolg und ich kanns kaum erwarten damit duch Bad Kinzau 2.0 zu Brettern wenn es Mitte 2012 kommt dann vielleicht 3 oder 4.0
Das ist nur das MÖGLICHE release!
MANSD202FAN
Die Umfrage ist doch wieder total sinnlos. Du hast nicht mal nen anständigen Bus KONVERTIERT!!(nicht gebaut) und da willst du ne eigene Map bauen. Wobei ich denke, dass bei beiden (Bus und Map) wieder nix gutes bei herauskommt!
Die Umfrage hat keinen Sinn! Der Bus ist vielleicht zu höchstens 5 % fertig! Es gibt sehr viele Maps, die zum Bus passen würden! Also warum eine neue? Investier deine Zeit in den Bus und nicht in eine Map!
*nachdenk* Die Map hat nur den Sinn, dass du vom Busbau, der vielleicht gescheitert ist abzulenken.. *nachdenk*
@Bus2011: An deiner Stelle würd ich mal lieber keinen Moderator spielen, da gerade DU aupassen solltest, was du im Forum schreibst, oder besser nicht!
Zuletzt von wertz am So 9 Okt - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30