So ich denke mal das Unser MANSD202FAN saubere Arbeit macht, und wie ihr sieht ist er an den Bus am Arbeiten .... Ich denke mal das der Bus zu 90 % was wird auch wenn es ein vBus ist , ich weiß das MANSD202FAN gute Arbeit bisher hingelegt hat
Und die Matrix Umfrage ... Naja ich finde es soll eine Aktuelle Matrix sein, so das sie von weiten gut erkennbar ist wie die bei uns ist.
Bild :
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
ich habe eine idee, für den monitor, wo man sieht ob die türen offen sind, usw. mach die türen bei dem monitor doch als einzel-mesh und animiere sie als tür. stell die animation so ein, dass sie beim öffnen der tür, zur seite geht. ich hoffe das ist eine gute idee, aber ich weiß auch nicht, ob ihr das überhaupt vorhabt.
Mit freundlichen Grüßen BlackEye
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Grundsätzlich sind fertige Versionen natürlich besser. Allerdings bestimmt bei einer BETA Version, für uns die Möglichkeit Verbesserungswünsche etc. zu äußern, die noch geändert werden können
Zusätzlich kommt es aber auch darauf an wie unfertig die BETA ist
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
So sehe ich das auch der fertige Bus wäre natürlich schöner und besser aber wie schon beschrieben wäre er als Beta nicht schlecht. Aber bitte nicht in so einem Zustand wie der Polen-Daimler
Lg
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Aber soweit ich lesen kann, sind das die Sounds vom CNG oder .?
Stimmt sehe ich auch! Gibts da einen Unterschied?
Ein Erdgasbus hört sich gernerell anders an, als ein Dieselbus...
Ok! Ich suche weitere Sounds!
@Alle,soll der Bus in einer BETA Version hochgeladen werden oder fertig?
Mach ihn erstmal Omsi-ready und denke dann darüber nach... hier werden schon wieder Dinge besprochen, die noch überhaupt nicht relevant sind, da nichts vorzuweisen ist!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Aber soweit ich lesen kann, sind das die Sounds vom CNG oder .?
Stimmt sehe ich auch! Gibts da einen Unterschied?
Ein Erdgasbus hört sich gernerell anders an, als ein Dieselbus...
Ok! Ich suche weitere Sounds!
@Alle,soll der Bus in einer BETA Version hochgeladen werden oder fertig?
Mach ihn erstmal Omsi-ready und denke dann darüber nach... hier werden schon wieder Dinge besprochen, die noch überhaupt nicht relevant sind, da nichts vorzuweisen ist!
Hast Recht! Warten ihr mal ab!
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
ich habe nix dagegen wenn man einen vBus konvertiert aber ich finde dann sollte man auch alles ausbessern was wirklich auffällt, das währe bei dem polen-daimler (wie Busfahrer-ROW so schön gesagt hat) eigentlich alles
bei vBus muss man sich aber nur ein vernünftiges modell ( wie dieser solaris hier) suchen
ich finde es ist ein schönes modell, das nur etwas ausgebessert werden müsste um die auffälligen kanten loszuwerden (was man bei dem Daimler am Heck zum beispiel VOLL übersehen hat)
modelle von r4e kann man finde ich grundsätzlich gut zum konvertieren nehmen kann, weil dort nicht so viele fehler drin sind wie in diversen anderen modellen von vBus
ich bin zwar auch nicht so ein fan von dreitürern aber ich freu mich trotzdem wenn es was neues gibt
ein tipp zum fahrerarbeitsplatz: frag mal Platzi ob du das Cittaro dashboard mitkonvertieren darfst, weil das eindeutig besser aussieht finde ich, denn wie man in seinem thread (MercedesBenz O405 N2 2-türer) sehen kann hat er es einfach echt gut drauf fahrerarbeitsplätze zu modellieren
in omsi sieht das Dashboard etwas so aus, guck dir das video mal an:https://www.youtube.com/watch?v=vGUPXeSEZkc
viel erfolg weiterhin, ich bin optimistisch
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Ich wüsste nur: Die Lüftungsknöpfe links unterm Fenster, dann noch die Feststellbremse, und das grüne Display ist bei den Solaris genau andersrum als bei allen anderen
Ich werde demnächst viel Solaris fahren, aber ich weiß nicht, ob ich alle 6 Gänge (EcoLife Getriebe haben die glaube ich, wenn nicht dann 4) aufnehmen kann. Ich versuche mal das beste. Allerdings hab ich auch kein professionelles Aufnahmegerät.
Du könntest wählen zwischen iPhone oder Wesc-Mikrofon.
MANSD202FAN
Ich wüsste nur: Die Lüftungsknöpfe links unterm Fenster, dann noch die Feststellbremse, und das grüne Display ist bei den Solaris genau andersrum als bei allen anderen
Ich werde demnächst viel Solaris fahren, aber ich weiß nicht, ob ich alle 6 Gänge (EcoLife Getriebe haben die glaube ich, wenn nicht dann 4) aufnehmen kann. Ich versuche mal das beste. Allerdings hab ich auch kein professionelles Aufnahmegerät.
Du könntest wählen zwischen iPhone oder Wesc-Mikrofon.
Das wäre super!
iPhone oder Wesc-Mikrofon sagste,nimm einfach das beste!