Naja, hoffentlich nicht so ein 0815 Projekt, wie viele andere!
Hallo,
also ich denke anhand der bisherigen Arbeit und Zeit ... kann man nicht von einer 0-8-15-Arbeit sprechen, ausserdem finde ich persönliche derartige Aussagen mehr als unnötig! Wenn Dir gewisse Arbeiten nicht gefallen, ist das dein gutes Recht - aber dann behalte es für Dich und mach es "selber erst einmal besser".
Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!
Jetzt reicht's mal... dass er dir nicht gefällt, wissen jetzt alle, aber es gibt sicher einige, die auch auf einen "Schuhkarton" (wie einige sagen) warten, weil es einfach mal Abwechslung ist!
Ohne Fahrzeug-SDK ist die Integration in OMSI eben mehr als nur knifflig, das dürfte der Grund sein, warum bisher nicht viel Hochqualitatives herumgekommen ist.
Meinetwegen, diesen VBus-Schrott will sowiso keiner!
Jetzt reicht's mal... dass er dir nicht gefällt, wissen jetzt alle, aber es gibt sicher einige, die auch auf einen "Schuhkarton" (wie einige sagen) warten, weil es einfach mal Abwechslung ist!
Ohne Fahrzeug-SDK ist die Integration in OMSI eben mehr als nur knifflig, das dürfte der Grund sein, warum bisher nicht viel Hochqualitatives herumgekommen ist.
Richtig! Ich stehe vollkommen hinter dieser Aussage. Geschmäcker sind verschieden und klar ist das nicht mit der Qualität zu vergleichen wie die Standard-Busse von Omsi, aber es ist ein Unterschied, ob man nun die tagtäglich die Busse von Omsi fährt oder ob man auch mal andere Maschinen hat, die man bewegen kann / darf. Ich stehe vollkommen hinter diesen Projekten und freue mich immer auf Neuerungen! Also lass Dir so'n Blödsinn nicht einreden, diese Leute schreiben es hier, wie schlecht diese Busse doch sind, aber sie downloaden sie dennoch und werden sie auch sicherlich nutzen ... selber bauen können sie nicht, aber dann schlechte Kritik gegenüber Neuerungen ... Klasse.
Downloaden werd ich den sicher nicht, genauso wie den Polen-Benz nicht! Und die Arbeit, die er bislang geleistet hat kann ich auch! Das einzige, was er gezeugt hat, sind Bilder vom Bus in Blender! Das ist eine Arbeit auf 5 Minuten, und das kann jeder! Also warum spamt ihr hier etliche Seiten mit unnötigen Beiträgen zu, wenn es nach 2 Monaten Bauzeit noch kein richtig schönes bzw. fertiges Teil am Bus gibt? So wie ich das verstanden habe, ist der Bus noch nichteinmal Ingame!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Downloaden werd ich den sicher nicht, genauso wie den Polen-Benz nicht! Und die Arbeit, die er bislang geleistet hat kann ich auch! Das einzige, was er gezeugt hat, sind Bilder vom Bus in Blender! Das ist eine Arbeit auf 5 Minuten, und das kann jeder! Also warum spamt ihr hier etliche Seiten mit unnötigen Beiträgen zu, wenn es nach 2 Monaten Bauzeit noch kein richtig schönes bzw. fertiges Teil am Bus gibt? So wie ich das verstanden habe, ist der Bus noch nichteinmal Ingame!
Es ist jetzt wirklich gut! Es wissen jetzt ALLE das du den Bus nicht magst! Lass es jetzt endlich sein oder der Bus wird Privat!
Queran
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Koblenz
Kannst du jetzt eigentlich mal leise sein Wertz???? Wir haben alle jetzt kapiert das du vBus nicht leiden kannst und es nervt einfach nur noch also Ruhe Jetzt ok?
Zuletzt von Queran am So 2 Okt - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Irgendwat scheint bei euch wieder nicht angekommen zu sein. Janniboy hat sich in seinem Beitrag auf keine Seite gestellt, er ist weder für, noch gegen das Projekt, es war jediglich ein Hinweis darauf, dass es auch Grenzen gibt. Im gleichen Atemzug bedeutet das, dass ab da auch eine Gewisse Ruhe herrschen sollte. Das bezieht auch Befürworter wie Imagine mit ein, genauso wie mich und alle anderen, denn das heizt die Diskussion immer wieder aufs neue an, wie man sehen kann. Genauso wenig wie ihr wertz Kommentare wollt, so will auch niemand eure Gegenkommentare und Beschimpfungen hören, ob im Recht oder nicht.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Irgendwat scheint bei euch wieder nicht angekommen zu sein. Janniboy hat sich in seinem Beitrag auf keine Seite gestellt, er ist weder für, noch gegen das Projekt, es war jediglich ein Hinweis darauf, dass es auch Grenzen gibt. Im gleichen Atemzug bedeutet das, dass ab da auch eine Gewisse Ruhe herrschen sollte. Das bezieht auch Befürworter wie Imagine mit ein, genauso wie mich und alle anderen, denn das heizt die Diskussion immer wieder aufs neue an, wie man sehen kann. Genauso wenig wie ihr wertz Kommentare wollt, so will auch niemand eure Gegenkommentare und Beschimpfungen hören, ob im Recht oder nicht.
+1 und voll unterschrieben. Betrachtet es so, als hätte ich es gesagt.
Hier ist jetzt Schluss mit Diskussionen rund um das Thema, ob das Vorhaben jetzt positiv oder negativ zu beurteilen ist - ich dachte, das wäre durch meinen letzten Post klar genug geworden. Anscheinend nicht, deswegen sage ich es hier nochmal mit aller Deutlichkeit. Bei weiteren Streitereien werden wir über eventuelle Konsequenzen nachdenken müssen.
@Queran: "Sorry für Ausdrücke..." entschuldigt deine Ausdrucksweise nicht, mäßige dich in Zukunft, das hat nichts mehr mit Netiquette zu tun!
MANSD202FAN
Zane,das ist mir schon klar! Es ist mir scheiß egal was die Leute vom Bus denken,ich habe nur gesagt das ich VERSUCHEN werde denn Bus zu kovetieren! Und wen hier weiter hin druck gemacht wird das der Bus nicht gut ist,dann wird der Bus nur zum Privaten (Primaten xD) Gebrauch genutzt!
@EDIT: OK,Janniboy
Queran
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Koblenz