Wen interessiert das jetzt? Ein 0815 Bus aus vBus , den ein 13-jähriges KIND KONVERTIERT hat will doch unbedingt keiner haben. Sowas regt mich echt auf, wenn kleine Kinder denken, dass sie die größten wären nur weil sie irgendein Bild von nem schlechten Projekt zeigen. Also komm runter und lass es sein. Und außerdem... wieso konvertieren eigentlich die meisten Leute die schlechten vBus Modelle, obwohl es 1000e bessere gibt!
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
@Foob Nur weil er 13 ist muss er nichts könne , auch die können was mein Lieber Foob drehen wir mal die Zahl (31) Jährige die können manchmal nichts mehr als ein 13 Jähriger .
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
@Foob Ich Spiele nicht Moderator Ich will nur User Helfen bzw. Schützen , man sieht ja was nun jetzt Passiert ist Privat Bus Ich wollte dich nur mal Hinweisen ! Und das es hier sehr viel Durcheinander ist kann ich wohl sehen..und dich verstehen das du Sauer bist.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Zuletzt von MANSD202FAN am So 9 Okt - 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
andii213
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: ree So 9 Okt - 15:25
hallo! auch wenn ich sehr viel mist gebaut habe , möchte ich sagen das so eine umgangssprache nicht hierhin gehört ( zwar genauso wenig wie mein verhalten ) . mfg Andii213
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Kann jemand von den Moderatoren den Thread bitte schließen! Wenn es Neuigkeiten gibt kann man ihn dann wieder öffnen! Erstens damit keiner hier weiter schreibt und zweitens müssen wir die Probleme fixen.
Zane
Reine "Beweissicherung", hast dein Beitrag ja nicht umsonst entfernt Ich seh's nicht ein, dass du hier Narrenfreiheit hast, wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, kann auch die Konsequenzen spüren.
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Reine "Beweissicherung", hast dein Beitrag ja nicht umsonst entfernt Ich seh's nicht ein, dass du hier Narrenfreiheit hast, wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, kann auch die Konsequenzen spüren.
Achso stimmt deine Schleimerei!
Zane
Ich habe ein Moderator gefragt bzw. Angeschrieben und ich hoffe er wird bald diesen Thema hier schließen Ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst euch nicht bekämpfen .... Wir sind alle Menschen !
andii213
Thema: ree So 9 Okt - 15:48
also ich gebe zane recht (auch wenn ich betonen möchte , dass ich viel mist gebaut habe ) und auch wenn foob manchmal ein bisschen hart ist , hat er meistens recht !
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Ich habe ein Moderator gefragt bzw. Angeschrieben und ich hoffe er wird bald diesen Thema hier schließen Ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst euch nicht bekämpfen .... Wir sind alle Menschen !
Danke! Endlich schließt hier jemand!
Zane
Sorry, aber was mischt du dich hier immer nach dem Motto "habt euch alle lieb" ein? Es geht nicht ums bekämpfen, sondern jediglich darum, dass es Grenzen gibt und man hier nicht machen kann, was man will. Schließen ist auch nicht die Lösung der Dinge, sondern endlich Sperren und PermBanns.
andii213
Thema: ree So 9 Okt - 15:51
naja also ich halte eine verwarnung ( genau wie es bei mir sein sollte ) für angemessen !
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Sagt mal - mal ganz blöd gefragt. Was erhofft ihr euch? Warum benehmt ihr euch so? Sowas bringt niemanden vorwärts. Ich habe nix gegen Meinungsdifferenzen, und wenn jemand seine Meinung sagt - diese soll dann bitte aber auch ANSTANDIG verpackt werden! Pöbeln und gar beleidigen geht ganz stark daneben! Das einzige was ihr hiermit erreicht: Ihr handelt euch Ärger ein. Mit der Moderation des Forums. Wenn ihr hier wild losflucht, euch gegenseitig auf die Schippe haut und gegenseitig euch und eure Arbeiten niedermacht, hat das logischerweise Konsequenzen. Ganz ehrlich - wenn ihr das im zukunftigem Berufsleben genauso handhabt, wird das nichts. Also, mein "Apell" an euch: Überdenkt mal stark eure Ausdrucksweise. Diese ganze Diskussion hätte man komplett sachlich und ruhig führen können. Ich versteh euch nicht. Ihr legt lieber n Ton an den Tag, der keinem gefällt, ballert euch gegenseitig zu, und am Ende wird das Thema (von mir) geschlossen, und ihr bekommt ne Lampe. Ja, toll - das habt ihr euch erhofft? Geht doch mal NORMAL miteinander um!
Andi: Deine Hilfsmoderatoransagen unterlässt du bitte ganz schnell wieder - du hast doch schon Konsequenzen tragen müssen, und haust wieder aus den vollen los? Hast du nichts gelernt, aus deiner Strafe? MANSD202Fan: Beleidigen ist absolut fehl am Platz. Damit ist ne Grenze überschritten! Und Zane: Raushalten hätts auch getan. Wir kümmern uns schon drum, nur sind wir nicht pausenlos hier.
Ganz ehrlich, euer Verhalten verärgert mich. Dieses wilde umsich schießen - wo sind wir hier? Auf nem Schlachtfeld oder im Forum unseres gemeinsamen Hobbys?
Aus logischer Konsequenz, und nicht unbedingt, weil sich der TE das wünscht: Geschlossen. Und denkt mal etwas über euer Verhalten nach!
Zuletzt von 835sedici am So 9 Okt - 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden