ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P

Nach unten 
+48
Janniboy
Imagine
Tomdresden
Queran
Oranienburger123
Lukiduki11
Neobus_Citta
O530 Citaro
Lasse
1200chrisr
Paul.v
niki2011
Yufa
MAN Lion´s City
man-busfahrer
knokyland
Platzi
Bdvmot002
omnibusfan_99
EWS/DBS
florian-wolf.de
mobiel
bvb360
BlackEye
Patrick15
truckersieger
49kolf
zavage
noob236
Sauerland
wertz
felix01
Busfahrer-ROW
Gräf&Stift
Marc1972
David
FR1GTS
Vaanessa__x33
WEBfan19
Fabi
Foob
Dario
Zane
Lenni
835sedici
OVS driver
Gräf&Steyr
MANSD202FAN
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Soll ich eine Map dazu bauen?
Ja
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Vote_lcap16%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Vote_rcap
 16% [ 5 ]
Nein
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Vote_lcap84%[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Vote_rcap
 84% [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 31
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:58

Na vielen Dank auch kann Dich aber verstehen. Viel Erfolg weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:59

Ja aber warum denn ?
Das ist doch Unnötig Rolling Eyes
Aber dein Entscheidung Sad
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:01

Ich werde entscheiden ob ich ihn nacher veröffentliche oder nicht!

Irgendwann reicht es auch!


EDIT: Umfrage bitte entfernen,danke!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:22

Wen interessiert das jetzt?
Ein 0815 Very Happy Bus aus vBus , den ein 13-jähriges KIND KONVERTIERT hat will doch unbedingt keiner haben.
Sowas regt mich echt auf, wenn kleine Kinder denken, dass sie die größten wären nur weil sie irgendein Bild von nem schlechten Projekt zeigen.
Also komm runter und lass es sein.
Und außerdem... wieso konvertieren eigentlich die meisten Leute die schlechten vBus Modelle, obwohl es 1000e bessere gibt!
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:25

@Foob
Nur weil er 13 ist muss er nichts könne , auch die können was mein Lieber Foob drehen wir mal die Zahl (31) Jährige die können manchmal nichts mehr als ein 13 Jähriger Rolling Eyes.

Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:35

Langsam gehst du mir auch mit deinem Moderatoren-Gespiele auf die Nerven. Ich seh hier nix in dem Thread, was gut ist, also!!!
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:47

@Foob
Ich Spiele nicht Moderator Rolling Eyes Ich will nur User Helfen bzw. Schützen , man sieht ja was nun jetzt Passiert ist Privat Bus Sad
Ich wollte dich nur mal Hinweisen ! Und das es hier sehr viel Durcheinander ist kann ich wohl sehen..und dich verstehen das du Sauer bist.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:47

Bissl *Macht* ausüben, um mehr gehts hier nicht. Das Verhalten ist affig, aber auch kein Schaden für die Community.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:49

Ein bisschen merkwürdig kommt es aber schon rüber, dass das Alter in dem Beitrag besonders hervorgehoben wird (negativ) Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:22

-------------



Zuletzt von MANSD202FAN am So 9 Okt - 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: ree   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:25

hallo!
auch wenn ich sehr viel mist gebaut habe , möchte ich sagen das so eine umgangssprache nicht hierhin gehört ( zwar genauso wenig wie mein verhalten ) .
mfg
Andii213
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:30

Kann jemand von den Moderatoren den Thread bitte schließen! Wenn es Neuigkeiten gibt kann man ihn dann wieder öffnen!
Erstens damit keiner hier weiter schreibt und zweitens müssen wir die Probleme fixen.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:34

MANSD202FAN schrieb:
Hals Maul Foob!!!! Halt endlich deine dumme Klappe!!!

Ich dachte mir schon, dass du deinen Beitrag entfernst, weswegen ich das jetzt auch zitieren werde. So jehts nunmal nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:37

Zane schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Hals Maul Foob!!!! Halt endlich deine dumme Klappe!!!

Ich dachte mir schon, dass du deinen Beitrag entfernst, weswegen ich das jetzt auch zitieren werde. So jehts nunmal nicht...

Was soll das jetzt bewirken? Neutral
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:39

Reine "Beweissicherung", hast dein Beitrag ja nicht umsonst entfernt Wink Ich seh's nicht ein, dass du hier Narrenfreiheit hast, wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, kann auch die Konsequenzen spüren.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:39

Ich muss nun echt sagen ihr geht alle zu weit !
Ich glaube ihr muss zu gemacht werden so schnell wie es geht o.O
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:42

Zane schrieb:
Reine "Beweissicherung", hast dein Beitrag ja nicht umsonst entfernt Wink Ich seh's nicht ein, dass du hier Narrenfreiheit hast, wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, kann auch die Konsequenzen spüren.

Achso stimmt deine Schleimerei!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:44

So siehts aus, wer kann, der kann, nech.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:45

Ich habe ein Moderator gefragt bzw. Angeschrieben und ich hoffe er wird bald diesen Thema hier schließen
Ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst euch nicht bekämpfen .... Wir sind alle Menschen !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: ree   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:48

also ich gebe zane recht (auch wenn ich betonen möchte , dass ich viel mist gebaut habe )
und auch wenn foob manchmal ein bisschen hart ist , hat er meistens recht !
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:48

Bus2011 schrieb:
Ich habe ein Moderator gefragt bzw. Angeschrieben und ich hoffe er wird bald diesen Thema hier schließen
Ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst euch nicht bekämpfen .... Wir sind alle Menschen !

Danke! cheers Endlich schließt hier jemand!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:49

Bus2011 schrieb:
Ich habe ein Moderator gefragt bzw. Angeschrieben und ich hoffe er wird bald diesen Thema hier schließen
Ihr habt sie nicht mehr alle ihr müsst euch nicht bekämpfen .... Wir sind alle Menschen !

Sorry, aber was mischt du dich hier immer nach dem Motto "habt euch alle lieb" ein? Es geht nicht ums bekämpfen, sondern jediglich darum, dass es Grenzen gibt und man hier nicht machen kann, was man will. Schließen ist auch nicht die Lösung der Dinge, sondern endlich Sperren und PermBanns.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: ree   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:51

naja also ich halte eine verwarnung ( genau wie es bei mir sein sollte ) für angemessen !
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:51

So, meine paar Takte dazu:

Sagt mal - mal ganz blöd gefragt. Was erhofft ihr euch? Warum benehmt ihr euch so? Sowas bringt niemanden vorwärts. Ich habe nix gegen Meinungsdifferenzen, und wenn jemand seine Meinung sagt - diese soll dann bitte aber auch ANSTANDIG verpackt werden! Pöbeln und gar beleidigen geht ganz stark daneben! Das einzige was ihr hiermit erreicht: Ihr handelt euch Ärger ein. Mit der Moderation des Forums. Wenn ihr hier wild losflucht, euch gegenseitig auf die Schippe haut und gegenseitig euch und eure Arbeiten niedermacht, hat das logischerweise Konsequenzen. Ganz ehrlich - wenn ihr das im zukunftigem Berufsleben genauso handhabt, wird das nichts. Also, mein "Apell" an euch: Überdenkt mal stark eure Ausdrucksweise. Diese ganze Diskussion hätte man komplett sachlich und ruhig führen können. Ich versteh euch nicht. Ihr legt lieber n Ton an den Tag, der keinem gefällt, ballert euch gegenseitig zu, und am Ende wird das Thema (von mir) geschlossen, und ihr bekommt ne Lampe. Ja, toll - das habt ihr euch erhofft? Geht doch mal NORMAL miteinander um!

Andi: Deine Hilfsmoderatoransagen unterlässt du bitte ganz schnell wieder - du hast doch schon Konsequenzen tragen müssen, und haust wieder aus den vollen los? Hast du nichts gelernt, aus deiner Strafe?
MANSD202Fan: Beleidigen ist absolut fehl am Platz. Damit ist ne Grenze überschritten!
Und Zane: Raushalten hätts auch getan. Wir kümmern uns schon drum, nur sind wir nicht pausenlos hier.

Ganz ehrlich, euer Verhalten verärgert mich. Dieses wilde umsich schießen - wo sind wir hier? Auf nem Schlachtfeld oder im Forum unseres gemeinsamen Hobbys?

Aus logischer Konsequenz, und nicht unbedingt, weil sich der TE das wünscht: Geschlossen. Und denkt mal etwas über euer Verhalten nach!


Zuletzt von 835sedici am So 9 Okt - 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:52

Toffelt euch doch nicht alle so voll!
Das bringt doch sowieso nichts!
Bei dem was Manche hier schreiben, da greif ich mir an den Kopp! scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P   [Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer  W.I.P - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privatbus]Solaris Urbino 12 3 Türer W.I.P
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Ein Solaris Alpino bzw. Urbino (Warsaw Styl)
» SOLARIS URBINO 10
» Engine Solaris Urbino
» "Gelenk" bei Gelenkbussen
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: