Hilfe Ich Dussel habe mein Postfach versehentlich komplett geleert... Bitte schickt mir nochmal eine PN, welche Repaints ihr gerne gemacht haben würdet, nur den Namen und den Link vom Unternehmen, Bilder suche ich mir selbst zusammen.
Nun fange ich noch mal Neu an mit meinen Fahrzeugen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Strassentexturen
So habe mich mal Rangesetzt und die Texturen neu gemacht mir persönlich gefallen sie so besser Viel Spass damit ( Achtung Backup machen von den ordnern wenn ihr die originale wieder haben wollt
Dank eines Users aus einem anderem Forumtramleipzig (der user heißt TWO) habe ich meine Busse angepasst jetzt hat man eine bessere Innenansicht so wie die ansage von vom IBIS2 System - natürlich nur wenn man den besagten Ordner in den Bus kopiert hat. Dazu ist das Problem mit den Türenlosen Bussen bei den KI Verkehr gelöst. Mercedes-update-1.2
Bitte die Anleitung Lesen Merzedes Benz O 405 N2 Den Bus in Original bekommt man unter Addon Buses - Addon-Busse Quelle Des Orginals: omnibussimulator.pl - Darek59
Ja habe mich mal rangemacht und die beiden Version zu machen und jetzt habe ich 2 Ordner mit den Namen Mercedes_Alt und einen Mercedes_NEU und schon kann ich sie beide Fahren .
Wenn man jetzt im Auswahlfenster Hersteller Mercedes nimmt kann man jetzt unter der Typenbezeichnung das Datum 1989 oder 2000 wählen; die jahre stehen für die Farbe des jeweiligen Busses
So nu ist sie fertig die angepassten model_Merc.cfg und Mercedes Alt und Mercedes Neu so wie einzelnen merc zum Download da. Spiegel jetzt Vorhanden Readme beachten
Mercedes_Berlin-Alt ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Busse aus Sachsen
Das ist mein persönliches Highlight, die Formel 1 Collection ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn ihr die Werbung auf ältere Modelle haben wollt, so müsst ihr nur die Dateien in den Ordner umbenennen, zum Beispiel (D89_Ferrari) und das bei denen DDS und TR so wie die Editor bearbeiten. Dann habt ihr auch die Werbung auf einem älteren Modell . ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr sehr schöne Repaints. Selten sehe ich hier repaints die mich überzeugen und das Spiel wieder spaßiger werden lassen. Vielen Dank dafür. Mach weiter so!!
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 0:42
Danke für das Lob Kampfameise93
Zuletzt von kt4d am Mo 4 Jul - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rob
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 42 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 4:58
war bis eben kein besonderer Fan von Repaints, aber was ich hier sehe hat meine Meinung komplett geändert
swiss-buses
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 7:50
Diese Repaints überzeugen mit sehr guter Qualität, mach weiter so.
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 9:02
Danke Danke Danke Für die Lobe von euch
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 9:56
Du machs wirklich mit die besten Reapaints! Ich werde alle von dir nehmen,bis auf die Formel 1 ,da ich nicht so ein Fan von diesen bin^^.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 9:56
Neben Frazzle, und cj bis du jetz auch einer meiner Lieblingsrepainter
Fahre auch schon mit deinem Red Bull Skin durch die Gegend
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 10:02
Danke Danke Danke
ESWEFreak
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 25.06.11 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 10:42
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Das ist mein Persönliches Heileit Formel1 Colaaktion """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Verbesserung: "Das ist mein persönliches Highlight, die Formel 1 Collection" Oder?
BTW, schöne Repaints
Kampfameise93
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.05.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 11:02
kt4d schrieb:
Danke für das Lob Kampfameise93 wenn du noch solche schönen Repains haben magst dann schaue dir doch noch diese an D92 Formel1 Colaaktion die sind auch von mir. Auch hier in diesen Bus Mods, Bus Repaints Bereich
Ja auf die bin ich auch schon gestoßen. Sind auch schon in meiner Omsiwelt vertreten. Einfach nur super Qualität bei dir.
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 11:10
ESWEFreak Rechtschreibfehler Behoben
Und Noch ein Wagen hinzugetan
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 15:10
Die Dvb Busse gefallen mir,besteht die möglichkeit diese auch als Blanko zu vö?...
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 15:51
Wie meinst du das Nord-Ostsee-Bahn
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 2 Jul - 15:53
Da ich eig nur in Spandau unterwegs bin,würde ich mich freuen,wenn da nicch Dresden stehen würde^^....Wie gesagt habe alle deine Repaints bei mir drinne und so extrem stört mich das auch net
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 3 Jul - 23:50
Da ich heute endlich einen Eindecke gefunden habe genauergesagt den Mercedes Benz O 405 N2 habe ich mich gleich rangemacht ihn in BVG optik zu machen er steht jetzt für euch dort oben zum Download Achtung ihr braucht dazu den originalen Mercedes Benz O 405 N2 der hier im Forum zu bekommen ist aber nur wenn ihr nur die TXTUREN nehmt
Zuletzt von kt4d am Mo 4 Jul - 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 4 Jul - 7:28
Sehr schöne Repaints hast du da
Mir gefällt nur nicht die weiße Rückseite der sitze, aber das ist vermutlich Geschmackssache .
Weiter so!
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 4 Jul - 7:38
Ich finde deine Busse echt Spitze , der ein oder andere Repaint wird vielleicht in YouTube zu sehen sein =)
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 4 Jul - 17:42
@kt4d: Könntest du vielleicht auch einen Repaint des Mercedes Busses im Style der LVB (neu oder alt egal) machen?Also in etwa so wie der z.B. http://home.arcor.de/tbraeuti/Verkehr/bilder/NL202-hili.jpg (ich weiß, dies ist kein Mercedes...). Wäre toll!
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 4 Jul - 23:44
UPDATE meiner Busse Dazugekommen sind 2 Fahrbare Mercedes Benz O 405 N2 in BVG Lack alt und neu , 1 FahrbarerMercedes Benz O 405 N2 in DVB Lack so wie ein D92 der LVB Mercedes Benz O 405N2 in LVB optik ist schon in der mache
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Absolut Hammer Di 5 Jul - 7:50
Deine Repaints sind ich echt der Hammer, wollte ich nur mal sagen! Aber eine Frage hab ich trotzdem, ich habe ja auch den Levis Bus der ja in deinem ganzen Pack drin ist und wenn ich mit dem Fahre, hat der in der Rückansicht keine Liniennummer! Soll das so sein? Danke dir.
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 5 Jul - 11:37
Ja das liegt daran das die werbung kommplet drüberget und ich sie ja Tranzberent gemacht habe aber sie ein wenig zu undurchlesig ist so das man die numer kaum erkent schau mal genau hin und du wirst sie schemen haft erarnen .
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 5 Jul - 12:24
kt4d schrieb:
UPDATE meiner Busse Dazugekommen sind 2 Fahrbare Mercedes Benz O 405 N2 in BVG Lack alt und neu , 1 FahrbarerMercedes Benz O 405 N2 in DVB Lack so wie ein D92 der LVB Mercedes Benz O 405N2 in LVB optik ist schon in der mache
Das ist super - danke dir! Freue mich auf den Mercedes Bus in LVB Optik! Finde deine Repaints super. gute Arbeit!
Berliner93
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.06.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 5 Jul - 14:38
könntest du vielleicht nochmal den Innenraum im Fahrerbereich verbessern? Da siehts mehr als mau aus in der bisherigen Variante.. ansonsten gefällt mir die BVG-Version
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Kneeling Di 5 Jul - 15:10
Ich hab bemerkt das der Mercedes von dir in DVB Lackierung auch das Kneeling drin hat, hab ich auch mal ausprobiert, aber danach beim Fahren hat der Bus in jeder linkskurve rechts aufgesetzt und mich bald weg geschleudert obwohl er ja nicht abgesenkt war. Ist das irgendwie ein Fehler oder woran liegt das, den bei dem in BVG Lackierung hab ich das nicht!