ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_lcap56%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_lcap16%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_lcap5%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_lcap22%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:37

Ja ich weiß Wink Nur ich liebe dieses erweiterte Wink
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Repaint   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:54

@ kt4d

Was ich auch voll geil finden würde, wenn du von dem Repaint von Duisburg für den mercedes auch einen machen könntest für den D92, davon habe ich nämlich auch noch keinen gefunden, das wäre der absolute Oberknaller. Kannst du dir ja mal überlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
sven2000

sven2000


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:11

hallo könntest du vielleicht auch ein von der rsag wäre sehr freundlich


hier ein bildMeine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Hp-luetten-klein-mb-rsag-47035



danke im vorrausMeine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 N_foto_0606_rsag-rostock-306


so sieht der o405 auch von hinten aus
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:16

Sven schike mir mal eine pn noch mal mit deinen bildern auch von innen im bus

An alle bitte schikt mir eine PN was wunschfahrzeuge angeht
mit bildern von innen und ausen und bitte nicht in diesen Trait .

Nach oben Nach unten
sven2000

sven2000


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:21

wie geht eine pn
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:29

sven2000 schrieb:
wie geht eine pn

Du gehst mit deiner Maus noch haben klickst auf Nachrichten und dann auf Newpost und dann den Usernamen des Empfänger eingeben .
Und dann die Nachricht eintippen und zum Schluss auf absenden !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
jonashdf

jonashdf


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : München

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 14:59

Hallo,
ich habe den Bus "Mercdes_Alt", der auf der 1.Seite verlinkt ist, runtergeladen. Ich habe den Bus im Omsi Verzeichnis unter "Vechicles" gespeichert und wenn ich den Bus auswählen will im Spiel, wird mir dieser auch angezeigt. Doch wenn ich diesen Bus erzeugen will kommt nach ca. 3 Sekunden die Meldung: "Could not read o3d file - Zu wenig Arbeitsspeicher".
Naja ich habe alle Speicherstände mal gelöscht und auf der Festplatte hab ich noch 51,2 GB frei. Wer hat eine Lösung ? Die Suche hat nichts sinnvolles gefunden. Oder gibt es eine anderer Methode wie man den Bus installiert ?
Gruß, Jonas
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Jul - 16:57

Wie du hast Sachen von der Festplatte gelöscht? Zu wenig Arbeitsspeicher bedeutet nicht das du auf der Festplatte zu wenig MB, GB, TB hast sondern dein Arbeitsspeicher ist gemeint. Das sind Riegel die am Mainboard eingebaut sind, sehen aus wie lange Platte Rechtecke Very Happy um es leicht zu formulieren. Dort werde Daten zwischengespeichert die dann beim Herunterfahren des PCs wieder gelöscht werden. Wenn dein Arbeitsspeicher von anderen Programm die z. B. beim Start von Windows in den Arbeitsspeicher geladen werden ist der dann schnell mal voll.

z. B.: Du hast 2 GB DDR Ram also 2.048 MB und dein Internet Explorer nutzt davon schon einmal 145 MB um es als Beispiel zu deuten hast du noch 1903 MB im Speicher frei. So dann kommt z. B. noch diverse Dienste die Windows braucht für einen reibungslosen Ablauf die dann auch zusammen nochmal knapp 500 MB ausnutzen hast du nur noch 1403 MB im Speicher frei. So nun die Sache die ich meine. Omsi ist je nach Einstellungen auch ein Leistungsfreudiger Fresser und zieht dann auch was ab...Und siehe da es bleibt für Omsi nicht mehr genug Arbeitsspeicher frei, also meldet Omsi "Zu wenig Arbeitsspeicher". Ich weiß ja nicht was du so im Hintergrund am laufen hast, aber gucke mal im Taskmanager->Leistung wieviel GB im Arbeitsspeicher noch frei sind und gucke noch unter Prozesse was enorm viel zieht. Bei mir ist leider mein Firefox sehr Arbeitsspeicherhungrig und ich schließe ihn meist wenn ich Omsi oder Pro Train Perfect 2 zocke. Bei so kleinen Maps wie Grundorft macht es nix, aber wenn du so riesen Maps Berlin Spandau usw fährst braucht es halt je nach Einstellungen die du in den Optionen und Grafiken eingestellt hast etwas mehr Arbeitsspeicher.

Also wie gesagt, "Wenig Arbeitsspeicher" hat nix mit der Festplatte zu tun. Hast vielleicht Glück wenn die Daten die du gelöscht hast nicht vielleicht doch hätten drauf bleiben können. Wink Ich empfehle dir das Programm RamRush. Damit kannst du je nach Laune deinen Arbeitsspeicher optimieren. Smile
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 10:28

So heute ist nur ein kleines Update rausgekommen da ich leider viel zu tun habe es sind die Überarbeiteten TEXTUREN der Hochbahn sitze
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 10:48

Hast du sehr gut gemacht !!!!

Nach oben Nach unten
http://www.vvb-omsi.de
jonashdf

jonashdf


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : München

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 13:27

Servus,
also während dem Spiel benutze ich den Game Booster, da werden alle unnötigen Prozesse abgeschaltet und nachdem Spiel wieder gestartet.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 13:48

Und nu ist heute doch noch etwas Großes Passiert es gibt jetzt von mir ein Mercedes Benz O 405 N2 Meine Rehpans.update 1.2

Wo diverse kleine Veränderungen darinne sind.
Wieder zum download auf der ersten Seite unter der Überschrift Wichtig.

Werde mich die Woche noch ransetzen die bis jetzt noch 3 Wunschfahrzeuge zu machen also habt bitte geduld mit mir
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:06

danke für das Update

ist es eingetlich möglich statt die erste und zweite, die zweite und dritte Tür mit EINEM Knopfdruck öffnen zu lassen?
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:27

die hintere Türe geht jetzt nur noch auf wenn du du die Haltestelle brenne Drückst also wie beim D92
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:08

also bei mir geht wenn ich die erste tür öffne auch die zweite auf! und die dritte geht auf manuell auf
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:08

also bei mir geht wenn ich die erste tür öffne auch die zweite auf! und die dritte geht auf manuell auf
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:12

ja so ist das ja auch richtig anders ist es leider nicht mach ba
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:24

ist das nicht machbar, dass man die erste und zweite Tür seperat aufmacht, nicht dass die zusammen aufgehen? Das war doch im Orginal genauso.. (also die zweite Tür auch als zweite Tür generieren, nicht als erste)

Und was anderes, könnte man die Position der Spiegel so verändern, dass man wenn man reinguckt auch was sieht, also wie es in echt ist?
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:31

wie schon oben geschrieben das ist nicht von mir das update aber ich denke mal das mein Kumpel alles versucht hat bis jetzt und du weist das der Bus eigentlich noch eine BETA ist ich bin ja nicht der Erbauer sondern ich machen nur Werbung drauf und andere sagen mit den Bus Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:31

kt4d schrieb:
Rene schreibe mir mal noch mal eine PN mir den bussen die du haben wilst habe ausversehen mein p fach gelert .
PS bitte bit bilder vin ausen alleseiten so wie von innen Danke


Hier mal eine Kopie der Nachricht:

Hi, ich habe mir mal in deinem Thread (https://omnibussimulator.forumieren.com/t6333p15-meine-werkstatt-bus-update-10072011) die Repaints angesehen und wollte wissen, ob du folgende 2 Busse ersstellen könntest:
http://www.phototrans.eu/15,268211,4431.html (Mercedes O405)

http://www.phototrans.eu/15,268215,4681.html (Mercedes O405N)

bei dem Mercedes O405 sind auch Videos mit dem Sound dieses fahrzeugs bei, bei dem mercedes O405N kann ich dir Videos mit dem Sound zukommen lassen.
Über eine Rückantwort ob du diese Busse evtl. erstellen könntest wäre ich dankbar. Die Bilder die ich da eingestellt habe, können dafür auch gerne verwendet werden. Bei dem mercedes O405N würde ich dann noch einige Detailaufnhamen zukommen lassen von den Sitzen und so bevor die Sitzlehnen neues Nadelvlies bekommen haben, da damals noch Ascher da drinnen waren.
Grüße, René


Die hatte ich dir unter Profilnachrichten geschrieben.

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:34

ja aber ein wenig gedult bitte
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 21:26

Ich habe da ein Problem:

Ich habe das Update mit der Verbesserten Innensicht geladen. Soweit so gut: Leider geht meine Matrixanzeige nicht mehr. Auch das IBIS gertät nicht. Leider verstehe ich nicht was du mit den IBIS 2 Ordner , der bei deinem Update dabei ist oder dazu geschrieben hast, was du damit meinst. Also seit den Update geht die Anzeige so nicht mehr: Ich gebe ein dann kommt kurz die Zahl und dann kommen viele Rechtecke und "tanzen" auf der Matrix rum.

Ich bitte um schnelle Hilfe.


Alles erledigt war nur ein einmalig.
Schöne Repaints. Am liebsten mag ich das VKL alt Very Happy Das gefällt mir.

Respekt gute Arbeit auch an deinen Kumpel.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 21:50

WEBfan19

Eigentlich sollte alles Klappen wenn du es richtig gemacht hast .Ich will jetzt nicht unterstellen das du s falschgemacht hast aber jeden kann mal ein Fehler passieren.

Du musst den Ordner Model und den ordner Script in dein Bus Model reinkopieren und dann einfach alles überschreiben .
danach musst du noch die Bus Datei reinkopieren in den Bus Ordner also nehmen wir mal an das du den Mercedes BVG alt hast und jetzt das Update 1.2 von mir installieren willst
Dann gehst du wie folgt vor.

1 Ordner des Busses Öffnen
2Ordner Model und Script in diesen Ordner kopieren wenn gefragt Wirt über schreiben dann mit ja beantworten .
3 die Datei Mercedes_Alt in den Ordner den Mercedes kopieren .
fertig danach sollte es eigentlich Klappen

Wenn es dann nicht klappt dann weiß ich auch nicht was bei dir los ist bei mir und anderen geht es ja
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:35

Danke nochmal, habe aber geschrieben, dass sich alles erledigt hat Wink läuft wieder alles wie geschmiert
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Jul - 9:57

kann man die Innenanzeige eigentlich noch beleuchten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: