Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 15:19
Gibt es eigentlich keinen Zahltisch beim O405N?
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 15:32
So nu ist wieder ein Wunschwargen on gegangen von den vip Potsdam und die verbesserten innen Texturen den VKL alt
GreatestDeejay
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 02.12.09 Ort : Berlin Kladow (spandau)
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 18:02
kt4d schrieb:
So nu ist wieder ein Wunschwargen on gegangen von den vip Potsdam und die verbesserten innen Texturen den VKL alt
top sache wollt ich eig. selbst machen (brauch den für meine kladow strecke) aber iwie ist da was nich in ordnung oder ich hab nen fehler gemacht
fehlermeldung: bitte geben sie dem fahrzeug ein kennzeichen...ich hab zwar noch ein paar im keller aber naja^^
was is da los?
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 18:11
ist schon richtig du brauchst nur ein kennzeichen eintippen zum Beispiel PV-1001 dann kannst du ihn fahren also du hast keinen Fehler gemacht
GreatestDeejay
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 02.12.09 Ort : Berlin Kladow (spandau)
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 18:13
kt4d schrieb:
ist schon richtig du brauchst nur ein kennzeichen eintippen zum Beispiel PV-1001 dann kannst du ihn fahren also du hast keinen Fehler gemacht
wo?
ich hab echt keine ahnung^^
okay hat sich erledigt....hab nach langen angucken meines bildes gesehen die kleine spalte^^ (idiot)
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mi 13 Jul - 18:18
unten Reichs unter der hof nummer
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 14 Jul - 11:54
cool super gehmacht ich bin beheindrugt
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 14 Jul - 18:14
könnte man eigentlich den Schweibenwischer vom D92 einbauen. Der scheint mir etwas detailreicher ?
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 16 Jul - 1:15
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:
Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:
Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung .
mobiel
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 16 Jul - 7:09
TheVisitorX schrieb:
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:
Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:
Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung .
Wie hast du das gemacht?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 17 Jul - 9:26
Sehr schöne Repaints. Weiter so!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 17 Jul - 9:32
TheVisitorX schrieb:
Könntest du das zum Download stellen? Das sieht echt klasse aus. Evtl. könntest du noch den Hebel der Feststellbremse etwas schöner gestalten, falls das geht.
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 17 Jul - 14:32
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 18 Jul - 9:56
Dario schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Könntest du das zum Download stellen? Das sieht echt klasse aus. Evtl. könntest du noch den Hebel der Feststellbremse etwas schöner gestalten, falls das geht.
Kann ich machen, ist aber wirklich nichts Großes. Habe einfach nur eine Textur bearbeitet. Für mehr Möglichkeiten bräuchte man dann Zugriff auf die UV-Koordinaten :/. Bezüglich der Bremse kann ich mal schauen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob es möglich ist.
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 18 Jul - 21:54
und heute ist wieder ein Bus on gegangen es ist der OVG .
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 18 Jul - 22:53
kt4d: Ich habe allseits Verständnis gehabt, jedoch möchte ich dich bitten, da es bereits Thema war:
Bitte werbe nicht für deine Repaints in anderen Foren und Themen. Die User, die sich für deine Repaints interessieren, schauen ohnehin in dein Thema im Showroom rein. Danke!
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 19 Jul - 5:45
ich habe nicht geworben sondern nur ein Bild gezeigt aber gut
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 19 Jul - 7:43
Der Anfang ist getan musste aber leider ein pa kompromisse eingehen wenn du damit leben kannst sage mir mal bescheid .
Bitte schicke mir mal Per PN noch Bilder von Innenraum des Wagens
mobiel
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 19 Jul - 12:36
TheVisitorX schrieb:
Dario schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Kann ich machen, ist aber wirklich nichts Großes. Habe einfach nur eine Textur bearbeitet. Für mehr Möglichkeiten bräuchte man dann Zugriff auf die UV-Koordinaten :/. Bezüglich der Bremse kann ich mal schauen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob es möglich ist.
würde mich auch freuen
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Di 19 Jul - 12:41