Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 21:50
Kannst du wie hier^^ von Außen die Positionslichter Anbringen ich habe es versucht geht nicht, Ich möchte nicht das sie so Platt an liegen, die Lichter gucken ca. 1cm von den Bus ab sowie oben die Lichter auch, die sind vorne oben ca.3cm breit nach Außen. Und das sie dann auch Leuchten !!!!
Es wäre so nett wenn du das machen würdest.
Mein Post Füge ich Lieber hier zu : ( Zusammengeführt)
835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:
Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.
Upps das wusste ich auch nicht .. habe aber ja dazu nichts gesagt bisher , es ist oft Leute die Schreibfehler haben welche können ja gar nicht schreiben. Und dazu möchte ich sagen ich gehöre auch zu den mit einige Schreibfehler.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
@kt4d: Vielen Dank für Deine großartige Arbeit. Leider kommt jetzt irgendwie in mir der Simulationstrottel durch. Ich habe mir ja vor 'n paar Tagen die neue Version des Mercedes von darek59 (die beiden Dateien mit den Passwörtern) heruntergeladen und bin froh, dass ich diese erfolgreich installieren konnte. Das soll ja nun die Version 1.0 sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Die schreibst nun von Version 1.2 auf der einen Seite von V2 auf der anderen Seite. Entschuldige, dass ich als angehender Greis da nicht mehr so richtig mitkomme. Wie installiere ich das nun mit dem neuen Bus aus Polen richtig, oder läuft das nur mit der Qverhaul-Version, und wie dann damit? Readme in dem Sinne ist ja keine bei.
kt4d
Du brauchst nur noch den Bus der Version 2 In deinen VEHICLES-Ordner packen und dann die entsprechende HOF-Datei in den Busordner. Ja, das ist der aktuelle Bus von Darek56.
Zuletzt von 835sedici am Sa 8 Okt - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post leserlich verfasst, 835sedici)
Jerry_Lewis
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 19.09.11 Alter : 52 Ort : Niederfrohna (Sachsen)
Mein Post Füge ich Lieber hier zu : ( Zusammengeführt)
835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:
Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.
Upps das wusste ich auch nicht .. habe aber ja dazu nichts gesagt bisher , es ist oft Leute die Schreibfehler haben welche können ja gar nicht schreiben. Und dazu möchte ich sagen ich gehöre auch zu den mit einige Schreibfehler.
Es gibt aber leider Gottes auch leute die sich daran aufhängen wenn jemand rechtschreibfehler hat. Wenn man etwas nicht versteht kann man sich ja die Mühe machen und einfach mal nach fragen obwohl das bei einer Lese- rechtschreib- Schwäche auch schwer wird aber was solls. jeder hat irgendwo seine Macken. ich vergesse ab und zu mal nen buchstaben oder verrehe beim und das n und d. Passiert...
Und solange einer der Mods das ins verständliche übersetzt kann doch niemand meckern
So, und nun B2T: Die Repaints sind klasse geworden. Wirklich tolle Arbeit... Ich hab gestern hier einen Sprinter als Bus rum fahren sehen mit der Mercedes- Werbung... Wär klasse wenn man so ein repaint bekommen könnte. ich weiss leider nicht wie es geht sonst wüd ichs selbst machen.
Aber vielleicht gibt mir ja jemand nen crash- kurs denn die nächsten 7 Wochen hab ich nichts zu tun ausser zuhause zu hocken. Da könnte ich ja dann auch ein paar repaints basteln. Ideen sind genug da.
Und damit ihr wisst was ich meine:
Sowas lässt sich doch bestimmt auch auf nem großen Bus anwenden oder wär das von der Größe her nicht machbar?
Alexander1991
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Zahltisch in O405 V2 Sa 8 Okt - 17:21
Meine Frage ist, ob es vielleicht möglich wäre, den Zahltisch aus dem D92 in den O405 V2 einzusetzen. Nichts gegen diese süße Idee mit der Geldschublade, aber das nevt doch echt, genau zielen zu müssen um auf Anhieb den richtigen Fahrschein auszugeben.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Sa 8 Okt - 17:34
Alexander1991 schrieb:
Meine Frage ist, ob es vielleicht möglich wäre, den Zahltisch aus dem D92 in den O405 V2 einzusetzen. Nichts gegen diese süße Idee mit der Geldschublade, aber das nevt doch echt, genau zielen zu müssen um auf Anhieb den richtigen Fahrschein auszugeben.
Das hat nicht wirklich was mit den Repaints hier zutun, stimmts? Stelle deine Frage bitte im passenden Bereich, noch besser: SUCH erstmal nach einer Antwort im Forum, bevor du fragst.
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 7:46
Servus, mir gefallen deine Repaints für den Mercedes wirklich sehr gut! Könntest du die auch für die neue Version des Busses erstellen? Wäre echt toll.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 8:08
Sagt mal, lest ihr auch mal?! Ganz ehrlich, das ist jetzt das ZWEITE Mal auf dieser Seite, dass das gefragt wird! Die Repaints SIND für die aktuelle, also die V2 Version vom Fahrzeug!
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 8:46
Bevor es ihr jetzt aus artet die oberen Lackierungen sind für die Version 1 und weiter runter kommen dann die für die Version 2 des Mercedes ich werde aber nicht alle machen für die Version 2
savigny70
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 13:06
@kt4d Kann man in den O405N ein funktionierendes Thermometer einbauen?
MB_Citaro_E_4
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 15:32
Hallo,
habe mir das Bad kinzau Repaint für V2 geladen und habe weiße Türen. Wie kan ich das fixxen ?
Ansonsten schöne Repaints
MfG MB_Citaro_E_4
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 16:51
üps eigentlich solte es nicht so sein ich habe nemlich schwarze Hatt noch jemand das Problem
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 17:04
Nein ich habe das Problem nicht !
eisenbahnkanal
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 38 Ort : Linz,Donau
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 21:06
ich habe ein Problem mit dem Fortschalter H (Ansageknopf funktioniert nicht) Stelle am IBIS ich kann keine Ansagen machen! Wiß jemand vielleicht wie man das wieder hinbekommt? Bitte Um Hilfe! Danke Mfg eisenbahnkanal
Zuletzt von eisenbahnkanal am Mo 10 Okt - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jagermeister
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 9 Okt - 22:15
Hi, what is the keybinding for the third door?
edit: Found it!
MB_Citaro_E_4
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 10 Okt - 15:56
Hallo,
@ Jagermeister :
Which is it ?
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 11:56
@kt4d: Bescheidene Frage von mir: ...ist auch eine V2 des Dresdner Mercedes möglich? Stehe mit Paintprogrammen auf Kriegsfuß...
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 13:01
Hi,
@kd4t: könntest du bitte bei deinen ersten Post Leipzig bitte ändern (sowas mag ich überhaupt nicht)
zu den Repaints:
Gut gemacht TOP
MB_Citaro_E_4
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 19:43
Hallo, funktioniert doch. Musste die tur.bmp in tür.bmp umbenennen.
Die Haltestellenlampe funktioniert nicht. Ist das die Gelbe oder die mit dem Haltestellenschild drauf ? Doch zweiteres oder ?
Ist es möglkich das IBIS gegen ein IBIS 2 tauschen. Und dieses an die richtige stelle zu setzten ?
Was braucht man dafür ?
MfG MB_Citaro_E_4
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 20:33
THT schrieb:
Hi,
@kd4t: könntest du bitte bei deinen ersten Post Leipzig bitte ändern (sowas mag ich überhaupt nicht)
zu den Repaints:
Gut gemacht TOP
was meinst du
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 20:38
kt4d schrieb:
was meinst du
Ich antworte einfach mal: Du hast Leipzig anstatt mit G mit Q geschrieben. Sieht zumindest so aus.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 20:43
Nein, das ist schon richtig. Das sieht nur durch die Unterstreichung so aus wie ein 'q'. Aber beim Stadtrundfahrt-Repaint wurde Leipzig mit 'b' geschrieben.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 13 Okt - 21:11
Ja, das mit dem Unterstrich stimmt. Da mit dem B habe ich garnicht gesehen