ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_lcap56%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_lcap16%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_lcap5%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_lcap22%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
RaSonnier




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.09.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Okt - 20:31

Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Okt - 21:50

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 4301000536_0ac47a8ee6

Kannst du wie hier^^ von Außen die Positionslichter Anbringen ich habe es versucht geht nicht, Ich möchte nicht das sie so Platt an liegen, die Lichter gucken ca. 1cm von den Bus ab sowie oben die Lichter auch, die sind vorne oben ca.3cm breit nach Außen. Und das sie dann auch Leuchten !!!!

Es wäre so nett wenn du das machen würdest.

Mein Post Füge ich Lieber hier zu : ( Zusammengeführt)
835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:

Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.

Upps das wusste ich auch nicht .. habe aber ja dazu nichts gesagt bisher , es ist oft Leute die Schreibfehler haben welche können ja gar nicht schreiben.
Und dazu möchte ich sagen ich gehöre auch zu den mit einige Schreibfehler.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeFr 7 Okt - 15:29

So nun ist der erste von 2 BVG Bussen der 2 Version Draußen hat heute die Lackiererei verlassen
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 55
Ort : Dresden

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:23

@kt4d: Vielen Dank für Deine großartige Arbeit. Leider kommt jetzt irgendwie in mir der Simulationstrottel durch. Ich habe mir ja vor 'n paar Tagen die neue Version des Mercedes von darek59 (die beiden Dateien mit den Passwörtern) heruntergeladen und bin froh, dass ich diese erfolgreich installieren konnte. Das soll ja nun die Version 1.0 sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Die schreibst nun von Version 1.2 auf der einen Seite von V2 auf der anderen Seite. Entschuldige, dass ich als angehender Greis da nicht mehr so richtig mitkomme. Wie installiere ich das nun mit dem neuen Bus aus Polen richtig, oder läuft das nur mit der Qverhaul-Version, und wie dann damit? Readme in dem Sinne ist ja keine bei.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:48

Du brauchst nur noch den Bus der Version 2 In deinen VEHICLES-Ordner packen und dann die entsprechende HOF-Datei in den Busordner. Ja, das ist der aktuelle Bus von Darek56.


Zuletzt von 835sedici am Sa 8 Okt - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Post leserlich verfasst, 835sedici)
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 50
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeFr 7 Okt - 17:02

Bus2011 schrieb:

Mein Post Füge ich Lieber hier zu : ( Zusammengeführt)
835sedici schrieb:
Zum fünfunddreißigsten Mal:

Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.

Upps das wusste ich auch nicht .. habe aber ja dazu nichts gesagt bisher , es ist oft Leute die Schreibfehler haben welche können ja gar nicht schreiben.
Und dazu möchte ich sagen ich gehöre auch zu den mit einige Schreibfehler.

Es gibt aber leider Gottes auch leute die sich daran aufhängen wenn jemand rechtschreibfehler hat. Wenn man etwas nicht versteht kann man sich ja die Mühe machen und einfach mal nach fragen obwohl das bei einer Lese- rechtschreib- Schwäche auch schwer wird aber was solls. jeder hat irgendwo seine Macken. ich vergesse ab und zu mal nen buchstaben oder verrehe beim und das n und d. Passiert...

Und solange einer der Mods das ins verständliche übersetzt kann doch niemand meckern

So, und nun B2T: Die Repaints sind klasse geworden. Wirklich tolle Arbeit... Ich hab gestern hier einen Sprinter als Bus rum fahren sehen mit der Mercedes- Werbung... Wär klasse wenn man so ein repaint bekommen könnte. ich weiss leider nicht wie es geht sonst wüd ichs selbst machen.

Aber vielleicht gibt mir ja jemand nen crash- kurs denn die nächsten 7 Wochen hab ich nichts zu tun ausser zuhause zu hocken. Da könnte ich ja dann auch ein paar repaints basteln. Ideen sind genug da.

Und damit ihr wisst was ich meine: Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Image51135

Sowas lässt sich doch bestimmt auch auf nem großen Bus anwenden oder wär das von der Größe her nicht machbar?
Nach oben Nach unten
Alexander1991




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Zahltisch in O405 V2   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:21

Meine Frage ist, ob es vielleicht möglich wäre, den Zahltisch aus dem D92 in den O405 V2 einzusetzen. Nichts gegen diese süße Idee mit der Geldschublade, aber das nevt doch echt, genau zielen zu müssen um auf Anhieb den richtigen Fahrschein auszugeben.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSa 8 Okt - 17:34

Alexander1991 schrieb:
Meine Frage ist, ob es vielleicht möglich wäre, den Zahltisch aus dem D92 in den O405 V2 einzusetzen. Nichts gegen diese süße Idee mit der Geldschublade, aber das nevt doch echt, genau zielen zu müssen um auf Anhieb den richtigen Fahrschein auszugeben.
Das hat nicht wirklich was mit den Repaints hier zutun, stimmts? Stelle deine Frage bitte im passenden Bereich, noch besser: SUCH erstmal nach einer Antwort im Forum, bevor du fragst.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Augsburg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 7:46

Servus,
mir gefallen deine Repaints für den Mercedes wirklich sehr gut! Könntest du die auch für die neue Version des Busses erstellen? Very Happy Wäre echt toll. Smile
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 8:08

Sagt mal, lest ihr auch mal?! Ganz ehrlich, das ist jetzt das ZWEITE Mal auf dieser Seite, dass das gefragt wird!
Die Repaints SIND für die aktuelle, also die V2 Version vom Fahrzeug!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 8:46

Bevor es ihr jetzt aus artet die oberen Lackierungen sind für die Version 1 und weiter runter kommen dann die für die Version 2 des Mercedes ich werde aber nicht alle machen für die Version 2
Nach oben Nach unten
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 13:06

@kt4d Kann man in den O405N ein funktionierendes Thermometer einbauen?
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:32

Hallo,

habe mir das Bad kinzau Repaint für V2 geladen und
habe weiße Türen. Wie kan ich das fixxen ?

Ansonsten schöne Repaints Wink

MfG
MB_Citaro_E_4
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:51

üps eigentlich solte es nicht so sein ich habe nemlich schwarze Hatt noch jemand das Problem
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:04

Nein ich habe das Problem nicht !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
eisenbahnkanal




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 35
Ort : Linz,Donau

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 21:06

ich habe ein Problem mit dem Fortschalter H (Ansageknopf funktioniert nicht) Stelle am IBIS ich kann keine Ansagen machen!
Wiß jemand vielleicht wie man das wieder hinbekommt? Bitte Um Hilfe! Danke Mfg eisenbahnkanal


Zuletzt von eisenbahnkanal am Mo 10 Okt - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jagermeister




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.03.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Okt - 22:15

Hi, what is the keybinding for the third door?

edit: Found it!
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeMo 10 Okt - 15:56

Hallo,

@ Jagermeister :

Which is it ?
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 55
Ort : Dresden

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 11:56

@kt4d: Bescheidene Frage von mir: ...ist auch eine V2 des Dresdner Mercedes möglich? Stehe mit Paintprogrammen auf Kriegsfuß...
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 13:01

Hi,

@kd4t: könntest du bitte bei deinen ersten Post Leipzig bitte ändern (sowas mag ich überhaupt nicht)

zu den Repaints:

Gut gemacht Exclamation TOP Exclamation Smile

Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 19:43

Hallo,
funktioniert doch. Musste die tur.bmp in tür.bmp umbenennen.

Die Haltestellenlampe funktioniert nicht. Ist das die Gelbe oder die mit dem
Haltestellenschild drauf ? Doch zweiteres oder ?

Ist es möglkich das IBIS gegen ein IBIS 2 tauschen.
Und dieses an die richtige stelle zu setzten ?

Was braucht man dafür ?

MfG
MB_Citaro_E_4
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:33

THT schrieb:
Hi,

@kd4t: könntest du bitte bei deinen ersten Post Leipzig bitte ändern (sowas mag ich überhaupt nicht)

zu den Repaints:

Gut gemacht Exclamation TOP Exclamation Smile

was meinst du
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Luth. Wittenberg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:38

kt4d schrieb:

was meinst du

Ich antworte einfach mal: Du hast Leipzig anstatt mit G mit Q geschrieben. Sieht zumindest so aus.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Kiel, Germany

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 20:43

Nein, das ist schon richtig. Das sieht nur durch die Unterstreichung so aus wie ein 'q'. Aber beim Stadtrundfahrt-Repaint wurde Leipzig mit 'b' geschrieben.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Luth. Wittenberg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:11

Ja, das mit dem Unterstrich stimmt. Da mit dem B habe ich garnicht gesehen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: