Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 13:18
Herzlich Willkommen in der Repaint Werkstatt von VGF-Bus12
Hallo Omsifans, ich habe und habe/werde für euch Repaints aller Busse breitstellen wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine PN schreiben mit Bildern dann kann ich für euch Repainten !
Hier sind meine ersten 3. Repaints/Texturen für den MB O´405
++++++++++++++++++++++++++++ Mercedes Benz O'405 ++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++ INFORAMTIONEN +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn ihr Repaint vorschläge habt dann könnt ihr mir eine PN schreiben oder sie in den Thread schreiben ! Hallo Forum ich habe einen neuen Virtuellen Betrieb namens "Rhein-Main Transport AG" eröffnet ihr könnt euch unter folgender Adresse Bewerben Viel Spass Euer Sebastian
Zuletzt von VGF-Bus12 am Di 20 Sep - 12:04 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 13:21
Hallo ,
mir persönlich gefällt das Schweinfurt Repaint nicht so gut... ich hätte die Radkappen nicht Grün gemacht . Und das Grün nicht so hell das sticht ein bisschen . Aber es soll ja alles real sein
Das BVO-Repaint finde ich sehr hübsch und Frankfurt hat auch was .
Aber wäre schön wenn es weitere Repaints von dir geben würde .
Aber wenn du das Schweinfurt Repaint ändern könntest wäre das super !
VGF-Bus12
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 13:24
Marc W. schrieb:
Hallo ,
mir persönlich gefällt das Schweinfurt Repaint nicht so gut... ich hätte die Radkappen nicht Grün gemacht . Und das Grün nicht so hell das sticht ein bisschen . Aber es soll ja alles real sein
Das BVO-Repaint finde ich sehr hübsch und Frankfurt hat auch was .
Aber wäre schön wenn es weitere Repaints von dir geben würde .
Aber wenn du das Schweinfurt Repaint ändern könntest wäre das super !
Danke schön !
Ich werde es an mich nehmen und die Radkappen noch etwas verändern !
Lg VGF-Bus12
P.s v1.1 von Texture Schweinfurt Warscheinlich heute !
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 13:26
Ja in 3 Tagen mache ich auch welche vom O405 . Weil ich noch keine Links posten darf .
Naja aber nicht so ernst nehmen ok ?
Back to Topic
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 13:39
Marc W. schrieb:
Naja aber nicht so ernst nehmen ok ?
Ok dann wünsche ich dir aber auch Viel Spass beim Repainten !
Lg VGF-Bus12
Marc W.
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 14:24
Ja also die Zierstreifen sind sehr sehr hübsch !
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 14:25
Marc W. schrieb:
Ja also die Zierstreifen sind sehr sehr hübsch !
Danke, Danke, Danke !!!
Lg VGF-Bus12
Marc W.
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Sa 27 Aug - 14:27
Bitte , bitte , bitte
EDIT : Es würde mich freuen wenn es ein Bochum Repaint geben würde ware dort im Urlaub und muss sagen die Busse und Bahnen haben schöne Lackierungen
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 9:46
Ok dann werde ich mich mal ransetzen !
Es wird heute noch rausskommen !
Lg VGF-Bus12
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 14:28
Mir gefällt das Frankfurt-Repaint leider nicht. Nichts gegen deine Arbeit, das Braun sieht aus wie Ko***e. Die anderen sehen aber besser aus.
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 14:29
Das sah es in echt aber (fast) auch. Ist schon nah dran, aber ich glaube es gehört einen Mini-Tick dunkler.
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 14:37
Maxim schrieb:
Mir gefällt das Frankfurt-Repaint leider nicht. Nichts gegen deine Arbeit, das Braun sieht aus wie Ko***e. Die anderen sehen aber besser aus.
Lenni schrieb:
Das sah es in echt aber (fast) auch. Ist schon nah dran, aber ich glaube es gehört einen Mini-Tick dunkler.
Danke das ihr so gut da hingeguckt habt werde mich mal ransetzen und es noch etwas dunkler machen ( das braun )
Mfg Sebastian
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 25 Ort : Mainz
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 14:37
Lieber dunkler .
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 15:48
Und wo ist der Bochumer Bus? Ich warte schon den ganzen Tag
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 16:59
Foob schrieb:
Aus Genehmigungs gründen etwas spät auf jedenfall vor 21:00 Online !!!
Lg VGF-Bus12
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 19:42
Foob schrieb:
Bochumer Repaint für den D86 und MB O'405 ist Online !!!
Mfg VGF-Bus12
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** So 28 Aug - 21:23
Au Aua Aua da muss ich als Bochumer aber mal richtig Mecker loswerden:
Bilder auf Wunsch entfernt, deswegen gibts hier nun Kekse.
Das Grün/Weiß etc sind die Farben der neuen KÖR Busse wie z.b Unbeklebte Citaros oder Solaris Busse aber keine O 405
Zuletzt von Freddyx93 am Fr 9 Sep - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Mo 29 Aug - 4:55
Ja ich habe die lackierung von den Solaris Bussen Genommen ! Aber wenn du möchtest kann ich diese Lackierung auch nehmen !
Mfg VGF-Bus12
P.s Bin vom 29.8.2011--2.9.2011 nicht anwesend ( Klassenfahrt )
Zuletzt von VGF-Bus12 am Sa 10 Sep - 14:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falsches Datum xD)
Marc W.
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Di 6 Sep - 12:15
Bist du net schon wieder da ?
Wolltest du net das Bogestra Repaint ändern ?
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Di 6 Sep - 12:26
Marc W. schrieb:
Bist du net schon wieder da ?
Wolltest du net das Bogestra Repaint ändern ?
Ja ich bin wieder da und ich habe das Repaint zu 65% Fertig da ich es so real wie möglich machen will dauer es halt ein bischen !
Lg VGF-Bus12
Damian1
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 25 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Di 6 Sep - 19:20
Na um ganz ehrlich zu sein ...
...ich finde deine Repaints sehr schlecht und kann sie nicht empfehlen !
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Di 6 Sep - 19:23
Damian1 schrieb:
Ok das ist deine eigene Meinung ich werde es so an mich nehmen !
Marc W.
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Di 6 Sep - 19:25
Damian1 schrieb:
Wie schlecht ? Ich finde die eigentlich sehr gut ! Du bist der einzige der so denkt
Marc W.
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Mi 7 Sep - 19:24
Ach noch ein Livestream ?
Naja ok ist na eigentlich was "witziges"
VGF-Bus12
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Mi 7 Sep - 19:25
Marc W. schrieb:
Ach noch ein Livestream ?
Naja ok ist na eigentlich was "witziges"
Ja manchmal werde ich auch TuT's in den Livestreams machen !
Mfg VGF-Bus12
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***
Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***