ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Nach unten 
+5
Foob
Lenni
Maxim
Marc W.
VGF-Bus12
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wollt ihr das ich für euch Repainte ?
Ja
Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_lcap74%Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_rcap
 74% [ 20 ]
Nein
Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_lcap15%Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Vielleicht
Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_lcap11%Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:18



Herzlich Willkommen in der Repaint Werkstatt von VGF-Bus12



Hallo Omsifans,
ich habe und habe/werde für euch Repaints aller Busse breitstellen wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine PN schreiben mit Bildern dann kann ich für euch Repainten !

Hier sind meine ersten 3. Repaints/Texturen für den MB O´405

++++++++++++++++++++++++++++ Mercedes Benz O'405 ++++++++++++++++++++++++++

1. Stadtwerke Frankfurt am Main


Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Frankf11

2. BVO-Erzgebirge

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Bvo_o410

3. Stadtbus Schweinfurt


Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Schwei10

4. Stadtbus Bad Nauheim

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Bad_na10

5. Bogestra Bochum *BETA*

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Bogest10

Viel Spass

Lg VGF-Bus12


Download Stadtwerke Frankfurt
Download BVO-Erzgebirge
Download Stadtbus Schweinfurt
Download Stadtbus Bad Nauheim
Download Stadtbus Bochum

++++++++++++++++++++++++++++ SD202 Reihe ++++++++++++++++++++++++++
1. Bogestra Bochum *BETA*

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Bogest11

Download Stadtbus Bochum

+++++++++++++++++++++++++++++++++++ INFORAMTIONEN +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn ihr Repaint vorschläge habt dann könnt ihr mir eine PN schreiben oder sie in den Thread schreiben !
Hallo Forum ich habe einen neuen Virtuellen Betrieb namens "Rhein-Main Transport AG" eröffnet ihr könnt euch unter folgender
Adresse Bewerben Viel Spass Euer Sebastian

RM-Forum : http://rmtag.forumieren.net/

++++++++++++++++++++++++++NEU RMV-Zierstreifen für Repainter++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der RMV-Zierstreifen ist der Obere Streifen am Bus im RMV-Gebiet !

Viel Spass Damit !

Download RMV Streifen



Mfg VGF-Bus12


Zuletzt von VGF-Bus12 am Di 20 Sep - 12:04 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:21

Hallo ,

mir persönlich gefällt das Schweinfurt Repaint nicht so gut...
ich hätte die Radkappen nicht Grün gemacht . Und das Grün nicht so hell das sticht ein bisschen .
Aber es soll ja alles real sein Wink

Das BVO-Repaint finde ich sehr hübsch und Frankfurt hat auch was .

Aber wäre schön wenn es weitere Repaints von dir geben würde .


Aber wenn du das Schweinfurt Repaint ändern könntest wäre das super !
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:24

Marc W. schrieb:
Hallo ,

mir persönlich gefällt das Schweinfurt Repaint nicht so gut...
ich hätte die Radkappen nicht Grün gemacht . Und das Grün nicht so hell das sticht ein bisschen .
Aber es soll ja alles real sein Wink

Das BVO-Repaint finde ich sehr hübsch und Frankfurt hat auch was .

Aber wäre schön wenn es weitere Repaints von dir geben würde .


Aber wenn du das Schweinfurt Repaint ändern könntest wäre das super !

Danke schön ! Very Happy

Ich werde es an mich nehmen und die Radkappen noch etwas verändern !

Lg VGF-Bus12

P.s
v1.1 von Texture Schweinfurt Warscheinlich heute !
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:26

Ja in 3 Tagen mache ich auch welche vom O405 . Weil ich noch keine Links posten darf .

Naja aber nicht so ernst nehmen ok ?

Back
to Topic
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 13:39

Marc W. schrieb:

Naja aber nicht so ernst nehmen ok ?

Ok dann wünsche ich dir aber auch Viel Spass beim Repainten ! Very Happy

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:24

Ja also die Zierstreifen sind sehr sehr hübsch !
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:25

Marc W. schrieb:
Ja also die Zierstreifen sind sehr sehr hübsch !

Danke, Danke, Danke !!! Very Happy

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:27

Bitte , bitte , bitte

EDIT : Es würde mich freuen wenn es ein Bochum Repaint geben würde ware dort im Urlaub und muss sagen die Busse und Bahnen haben schöne Lackierungen
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:46

Ok dann werde ich mich mal ransetzen !

Es wird heute noch rausskommen ! Wink

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 14:28

Mir gefällt das Frankfurt-Repaint leider nicht. Nichts gegen deine Arbeit, das Braun sieht aus wie Ko***e. Die anderen sehen aber besser aus. Wink
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 14:29

Das sah es in echt aber (fast) auch. Ist schon nah dran, aber ich glaube es gehört einen Mini-Tick dunkler.
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 14:37

Maxim schrieb:
Mir gefällt das Frankfurt-Repaint leider nicht. Nichts gegen deine Arbeit, das Braun sieht aus wie Ko***e. Die anderen sehen aber besser aus. Wink
Lenni schrieb:
Das sah es in echt aber (fast) auch. Ist schon nah dran, aber ich glaube es gehört einen Mini-Tick dunkler.

Danke das ihr so gut da hingeguckt habt werde mich mal ransetzen und es noch etwas dunkler machen ( das braun ) Wink

Mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 14:37

Lieber dunkler Wink.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 15:48

Und wo ist der Bochumer Bus? Ich warte schon den ganzen Tag bounce bounce
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:59

Foob schrieb:
Und wo ist der Bochumer Bus? Ich warte schon den ganzen Tag bounce bounce

Aus Genehmigungs gründen etwas spät auf jedenfall vor 21:00 Online !!!

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:42

Foob schrieb:
Und wo ist der Bochumer Bus? Ich warte schon den ganzen Tag bounce bounce

Bochumer Repaint für den D86 und MB O'405 ist Online !!! Very Happy


Mfg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeSo 28 Aug - 21:23

Au Aua Aua Very Happy da muss ich als Bochumer aber mal richtig Mecker loswerden:

Bilder auf Wunsch entfernt, deswegen gibts hier nun Kekse.


Very Happy Das Grün/Weiß etc sind die Farben der neuen KÖR Busse wie z.b Unbeklebte Citaros oder Solaris Busse aber keine O 405 SmileRepaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Kekse


Zuletzt von Freddyx93 am Fr 9 Sep - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeMo 29 Aug - 4:55


Ja ich habe die lackierung von den Solaris Bussen Genommen ! Very Happy
Aber wenn du möchtest kann ich diese Lackierung auch nehmen ! Wink


Mfg VGF-Bus12

P.s
Bin vom 29.8.2011--2.9.2011 nicht anwesend ( Klassenfahrt )


Zuletzt von VGF-Bus12 am Sa 10 Sep - 14:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falsches Datum xD)
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:15

Bist du net schon wieder da ?

Wolltest du net das Bogestra Repaint ändern ?
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:26

Marc W. schrieb:
Bist du net schon wieder da ?

Wolltest du net das Bogestra Repaint ändern ?

Ja ich bin wieder da und ich habe das Repaint zu 65% Fertig da ich es so real wie möglich machen will dauer es halt ein bischen ! Wink

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:20

Na um ganz ehrlich zu sein ...


...ich finde deine Repaints sehr schlecht und kann sie nicht empfehlen !
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:23

Damian1 schrieb:
Na um ganz ehrlich zu sein ...


...ich finde deine Repaints sehr schlecht und kann sie nicht empfehlen !

Ok das ist deine eigene Meinung ich werde es so an mich nehmen !
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:25

Damian1 schrieb:
Na um ganz ehrlich zu sein ...


...ich finde deine Repaints sehr schlecht und kann sie nicht empfehlen !


Wie schlecht ? Ich finde die eigentlich sehr gut ! Du bist der einzige der so denkt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:24

Ach noch ein Livestream ?

Naja ok ist na eigentlich was "witziges"
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:25

Marc W. schrieb:
Ach noch ein Livestream ?

Naja ok ist na eigentlich was "witziges"

Ja manchmal werde ich auch TuT's in den Livestreams machen !

Mfg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Empty
BeitragThema: Re: Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***   Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )*** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian's Mod Werkstatt
» Euro2010s Werkstatt
» SBS Transport Merc Requested
» Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
» Suche: Werkstatt fuer Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: