(Diesen Bus fand ich auf einer polnischen Website , deshalb bin ich nicht der Urheber dieses Busses - Bitte respektieren Sie das Urheberecht des Erbauers. Vielen Dank!) Quelle: omnibussimulator.pl - Darek59
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:26
Mein Urteil:
Das rechte vordere Rad dreht sich nicht ( nur beim O 405 N2 1) die hintere Ansicht (F2) funktioniert nicht da steht am Gangwahlschalter VOITH drauf ist aber ein ZF Getriebe. Die Räder sind etwas zu weit innen ( nur beim O 405 N2 1) Das Amaturenbrett ist eine Baustelle kein Kickdown Wenn ihr einmal umfliegt, dann springt der Bus die rechten Aufhängungen der Räder auf der rechten Seite sind wohl durchgerostet ( nur beim O 405 N2 1) keine Kasse, deshalb ist es abzuraten, Linie mit Fahrscheinverkauf zu fahren hängt tief wie'n Hot Rod oder als Flughafenbus. @EWS/DBS
Machs halt selber besser, Kritik ist angebracht. Wenn ich ein Busmodell veröffentlichen würde, dann aber auch ohne Fehler -> Karosa B732, FBW 549m, LiAz 677m
Ansonsten geht es
Zuletzt von zavage am So 3 Jul - 15:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Agora-RATP
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : Paris, France
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:34
Hello,
After a few minutes of testing, I see that the wheels are too low. It must be mounted a little bus! How do we do?
Thanks
EWS/DBS
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:38
zavage schrieb:
Mein Urteil:
Das rechte vordere Rad dreht sich nicht ( nur beim O 405 N2 1) die hintere Ansicht (F2) funktioniert nicht da steht am Gangwahlschalter VOITH drauf ist aber ein ZF Getriebe. Die Räder sind etwas zu weit innen ( nur beim O 405 N2 1) Das Amaturenbrett ist eine Baustelle kein Kickdown Wenn ihr einmal umfliegt, dann springt der Bus die rechten Aufhängungen der Räder auf der rechten Seite sind wohl durchgerostet ( nur beim O 405 N2 1) keine Kasse, keine Linie befahrbar
Ansonsten geht es, ausgenommen die doch heftigen Nominalsfehler.
hör uff rum zu meckern, mach selber besser!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:38
EWS/DBS schrieb:
zavage schrieb:
Mein Urteil:
Das rechte vordere Rad dreht sich nicht ( nur beim O 405 N2 1) die hintere Ansicht (F2) funktioniert nicht da steht am Gangwahlschalter VOITH drauf ist aber ein ZF Getriebe. Die Räder sind etwas zu weit innen ( nur beim O 405 N2 1) Das Amaturenbrett ist eine Baustelle kein Kickdown Wenn ihr einmal umfliegt, dann springt der Bus die rechten Aufhängungen der Räder auf der rechten Seite sind wohl durchgerostet ( nur beim O 405 N2 1) keine Kasse, keine Linie befahrbar
Nein, das nennt sich Kritik, und ist hier sehr angebracht. Nur so kann das Modell verbessert werden!
76er Linie
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 03.07.11 Alter : 26 Ort : Velbert
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:40
Wow ! Respekt ;D Schöner Bus
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:41
EWS/DBS schrieb:
So mein Freund, ich sag es auch noch mal gerne für dich: Man muss es nicht selber machen können um es zu beurteilen, tatsache ist, dass das Modell eine Baustelle ist, Um das zu sagen muss ich es nicht können.
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:42
Linien kann man Fahren, dazu muss natürlich, alle Hofdateien einer Map, erst in den Bus Ordner kopiert werden.
Zuletzt von ESWE2011 am So 3 Jul - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:43
ESWE2011 schrieb:
Linien kannst man Fahren, dazu muss natürlich, alle Hofdateien erst in den Bus Ordner kopiert weden.
Aber ohne Fahrscheinverkauf, muss ich wohl noch editieren.
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 15:48
EWS/DBS schrieb:
zavage schrieb:
Mein Urteil:
sei froh dass er das wenigstens annähernd hinbekommen hat
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 16:03
Ich frage mich was hier schon wieder los ist? Kritik ist immer erwünscht. Was bringt mir ein Bus der nicht zu 100% funktioniert. Habe eben meine Fahrt abbrechen müssen weil es kein Wechselgeld bzw. keine Kasse gibt. Der Wagenkasten sitzt zu tief und der Busfahrer schwebt im Bus! Selbst die Waschanlage an den Scheibenwischern stimmen nicht. Die Spiegel sind leider nicht animiert. Vom Armaturenbrett ganz zu schweigen sollte man dieses neu und etwas größer machen.Man muss sich nur mal den Warnblinkertaster anschauen!
Aber ansonsten finde ich den Bus super gelungen besonders der Sound und das Getriebe! Man sollte trotzdem einen Bus neu bauen und nicht unbedingt jeden Bus aus vBus konvertieren.
Ich würde mir wünsche das Marcel und Rüdiger ihren Mercedes fertig bauen.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 16:07
Edit: Hat sich erledigt... //Nils (Sauerland)
colberju
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : München
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 16:15
Wirklich ein sehr schöner Bus!!! : (Außer das Amaturenbrett )
MfG, colberju
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download] So 3 Jul - 16:19
Find ich auch gut, aber das Amaturenbrett nerft wirklich, hat schon jemand eine andere Textur für Das Amaturenbrett?
Gabi22
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 20.04.11
Thema: Merzedes Benz 0 405 N2 So 3 Jul - 16:29
Sorry für die Worte,aber was ist das für ein scheiß link klicke ihn andauernd can und nichts passiert