ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_lcap56%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_lcap16%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_lcap5%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_lcap22%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 1:35

Leider kann ich keinen von dießen super bussen runter-laden bekomme immer folgende fehler meldungen:Dießes bild kann nicht geföffnet werden,da das dateiformat nicht in der fotoanzeige nicht unterstützt wird oder die aktullen updates für fotoanzeige fehlen!Was kann ich machen mit dem explorer geht es auch nicht!Lg
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 4:07

neuer71j schrieb:
Leider kann ich keinen von dießen super bussen runter-laden bekomme immer folgende fehler meldungen:Dießes bild kann nicht geföffnet werden,da das dateiformat nicht in der fotoanzeige nicht unterstützt wird oder die aktullen updates für fotoanzeige fehlen!Was kann ich machen mit dem explorer geht es auch nicht!Lg

du sollst ja auch nicht auf das bild klicken sondern unter den Bilden namen des jeweiligen Wagens
Denn das ist der Download
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 9:19

So schlau bin ich auch das ich auf die links gehe die unter den bildern steht trozdem bekomme ich die fehler meldung!
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:39

Es funktioniert der Link.
Was ist nun dein Problem ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 11:18

Wahrscheinlich ist bei seinem Windows der Link mit einem Foto-Fax-Anzeige-Programm verknüpft Very Happy Hab ich ja noch nie gehört. Dann mache einfach mal rechte Maustaste und Ziel speichern unter oder kopiere den Link in einen anderen Browser und gut ist. Wink
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 18:57

Konnte ja auch nicht gehen ohne das ein entpackungs prgramm da es ja rar datei sind aber lieber solche aus sagen mnachen anstatt mal nach zu fragen naja jetzt geht es ja und super buss!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 19:17

na dann ist das Problem ja gelöst Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 19:53

OT-Gelöscht... ich erspare mir die Verwarnung, jetzt kommt der Vorschlaghammer...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:24

Ich mache es sowieso nie das es sofort geöffnet wird, da es sonst nur Temporär gespeichert wird. Ich lade mir die Dateien immer erst komplett herunter und öffne sie dann. Wink Du hast wahrscheinlich es so eingestellt das wenn du was herunterlädst das es sofort mit einem gewählten Programm geöffnet wird. Das wäre mir zu blöd. Denn wenn ich mal was falsch machen sollte, dann müsste ich die Datei nocheinmal herunterladen. Sad Ich habe mir einen schönen Omsi Mods Ordner erstellt wo ich alle Downloads drin habe, mit Ordnerstrukturen wie z. B. Busse, Linien, Sounds, Ansagen, Backups, usw....

Wenn ich mal eine Datei nicht mehr will oder sie war fehlerhaft, dann lösche ich die halt wieder. Aber meine Festplatten sind groß genug das ich momentan keinen Platzmangel habe und auch erstmal garnicht haben werde.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 20:53

Kling gut habe es so ähnlich wenn ich was net brauche kommt es wieder runter!Naja es ging nur um das entpackungsprogramm was ich net hatte und auch net wuste es zu brauchen!Sag mal eine frage in dießen neuen bussen kann man da überhaupt die kurse und routen über das ibis ein geben weil geht nicht wenn sind nur die zahlen zu sehen wie 92 oder 76 aber keine haltestellen und endpunkt der fahrt,woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:00

neuer71j schrieb:
Kling gut habe es so ähnlich wenn ich was net brauche kommt es wieder runter!Naja es ging nur um das entpackungsprogramm was ich net hatte und auch net wuste es zu brauchen!Sag mal eine frage in dießen neuen bussen kann man da überhaupt die kurse und routen über das ibis ein geben weil geht nicht wenn sind nur die zahlen zu sehen wie 92 oder 76 aber keine haltestellen und endpunkt der fahrt,woran liegt das?


Das ist das ganz normale IBIS2 aus dem D92 nur eben auf polnisch. Es geht alles so wie beim D92. Einfach mal ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:18

Ok versuch es weiter denn noch danke ist es normal das zum beispiel bei der usedom map unter alt in leiste oben bei 92 und ziel.nr und haltestellen keine einzige richtige halte zu sehen ist bei fahrplan stimmen sie aber,lg!
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:25

Ich finde ein Entpackungsprogramm gehört genauso zu einem Windows wie ein Antivirenprogramm. Ist meine Meinung Wink Nicht übel nehmen. Wenn ich ein System neu aufsetze ist nach den Mainboardtreiber und Antiviren Software WinRAR oder 7Zip angesagt Smile
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jul - 21:35

mag sein aber ich brauchte es bis jetzt noch nicht dabich mir solche daten nie geladen habe oder brauchte denn noch denke ich mal das man auch das etwas höflicher hätte sagen können aber sei es drumm,wenn ich jetzt das ibis in den neuen bussen zum laufen bekommen würde wäre das super und ich wäre zu frieden gg
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Jul - 2:51

Hallo!ich hab da mal ne frage.Es geht um die Spiegel vom Mercedes Benz O 405 N2.könnte man die nicht etwas runter setzen so das man beim sitzen schon etwas reingucken kann und etwas mehr sieht so wie bei den anderen?
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeDi 26 Jul - 4:24

Der Bus ist zwar noch etwas verbuggt, aber der hat das nun mal so. Wink Ich drücke einfach nach Links oder Rechts und sehe genug. In echt würde der Busfahrer auch nach oben links oder oben rechts gucken. Würde ich sagen. Also mich stört es nicht. Omsi will ja realitätsgetreu sein und bleiben.

Du kannst doch jede Perspektive nach deinen Wünschen gestalten mit gedrückthalten der Mausradtaste.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeFr 29 Jul - 18:38

Ich wiederhole:
kt4d dein Addon ist nicht mit dem OMSI Addon Manger kompatibel, da keine AMS-Datei besteht.

Bitte korrigieren

VOLLG"S, im Namen von Janniboy

Wenn du dein Addon nicht kompatibel machen möchtest, mache es entweder unsichtbar oder lösche es ganz!!!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeFr 29 Jul - 19:07

Heist das jetzt das man seuine benalten busse jetzt mit den OMSI Addon Manger kompatibel machen mus .
oder wie soll ich deine post jetzt verstehen
und was soll das eigentlich Wenn du dein Addon nicht kompatibel machen möchtest, mache es entweder unsichtbar oder lösche es ganz!!!

Warum soll ich meine löschen oder unsichba machen .

Was soll das
Nach oben Nach unten
Two-D




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeFr 29 Jul - 20:47

KT4D, ignorier das Kindergarten-Theater, ob nun .ams oder .rar völlig wurscht.
Und Janniboy selbst braucht sicher kein "Sprachrohr". Suspect
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jul - 7:20

ja da hast du recht. Aber es ist schon ein Unding so mit jemanden umzugehen Manche denken auch sie sind die Größten Ihr Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jul - 9:28

Okay, mal zur Klarstellung:

@Two-D: Ein Sprachrohr brauche ich nicht. Ich hatte damals VOLLG"S gebeten, ein Auge darauf zu haben, weil er damit schon freiwillig angefangen hatte. "Im Namen von Janniboy" ist wohl keine gute Formulierung, aber prinzipiell hat er Recht: Was über das AM-Downloadcenter angeboten wird, muss auch kompatibel sein, wo ist sonst der Sinn des Downloadcenters? scratch

@kt4d:
Selbstverständlich kannst du auch weiterhin ZIP, RAR o.Ä. anbieten (da bin ich sogar ausdrücklich dafür, weil viele es lieber manuell installieren!), aber wenn du das AM-Downloadcenter benutzt, muss es kompatibel sein - ganz einfach Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jul - 9:57

Das manuell Installieren geht doch auch im ams-Format, man kann auch diese Archive mit winrar ganz bequem öffnen und läd sie sich ganz normal runter ohne das der AM sie installiert. Da ich das nicht wußte, habe ich damals auch Krach geschlagen, als die ersten dann ihre Addons nur noch für den AM im ams-Format anboten. Das war falsch aus Unkenntnis!
Generell sollten die Materialien, die im AM angeboten werden, aber auch im ams-Format vorliegen. Es ist Blödsinn da rar- und zip-Archive reinzustellen. Generell soll der AM ja die Installation erleichtern und dafür braucht es nun mal diese speziellen Archive. Von daher ist der Hinweis auf den Umbau Deiner Archive speziell für den Addon Manager schon richtig und das solltest Du auch so machen - allerdings ist der Ton, in dem der Hinweis angebracht wurde schon sehr daneben. Eine freundliche Bitte mit einem Hinweis darauf, wie man das macht, wäre weitaus hilfreicher gewesen, als dieser ultimativ, mißverständliche Tonfall.


Zuletzt von Marc1972 am Sa 30 Jul - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jul - 10:05

jetzt weiß ich was er meint.
Trotz man hätte es auch andersformulieren können .

Und naja da ich so meine Probleme nicht nur mit der Rechtschreibung habe sondern auch kein Englich kann ist das was da passiert ist ja wolle normal PS der Bus ist verschwunden hoffe ich mal
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jul - 14:54

Wie gesagt, falls du dich näher damit beschäftigen möchtest, findest du im Developer Access auch eine deutsche Dokumentation. Und dort im internen Forum bekommst du im Bedarfsfall auch deutsche Hilfe Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:28

Hallo frage an euch was haltet ihr davon wenn ich für den heir angebotenen mercedes usedom ein paar fiktive sitzpolster erstelle ich versuche auch die orginal sitz bezüge zu bekommen zu mindest das muster da läuft die anfrage noch bei ostseebus

So hier die fiktiveb Bussitze für das logo habe ich erlaubnis bekommen

Fahrersitz:
[img]Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Sd_neu10[/img]


Farhrgastsitze [img]Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Sitz_b10[/img]


Zuletzt von Nachteule am Do 4 Aug - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: