Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 4 Aug - 9:21
Warum gefallen dir die Polster nicht
Und wieder ist ein Busunternehmen mit einen neuen Bus gesegnet Mercedes_GVBEcobus Grauendorf er Verkehrsbetriebe
scania_n270ub
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 32 Ort : Spanien
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 4 Aug - 14:08
kt4d schrieb:
Und wieder ist ein Busunternehmen mit einen neuen Bus gesegnet Mercedes_GVBEcobus Grauendorf er Verkehrsbetriebe
I'm impatient to see it!
Good luck
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 4 Aug - 21:20
scania_n270ub schrieb:
kt4d schrieb:
I'm impatient to see it!
Good luck
war zu view
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 11:28
Ist bestimmt schon etwas länger da, aber als Wuppertaler muss ich mal was zu dem WSW Bus sagen... Die anderen Texturen sind ja ganz okay, aber der ist mit Abstand der schlechteste... 1. Ein StadtLinie Schriftzug fehlt. 2. Der eine StadtLinie Schriftzug verschwindet fast im Reifen 3. Wagennummer über der Tür fehlt. 4. Der Kasse Schriftzug ist nicht weiß auf blau, sondern in schwarz darunter... 5. Die Wagennummer befindet sich nicht unter dem Blinker, sondern rechts daneben. 6. Diesen Bus hat es so bei der WSW nicht gegeben und laut der Wagennummer müsste der Bus aus dem Jahre 2004 kommen, und da wurden, glaube ich keine O405er mehr gebaut... Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt unter der Masse der Texturen, die du gemacht hast, dich nicht dafür jetzt interessiert diese zu verbessern, aber ich wollte nur mal sagen, da es mir bei einigen wenigen TExturen so vorkommt, als würdest du mal eben schnell schnell machen...
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 11:39
Foob schrieb:
Ist bestimmt schon etwas länger da, aber als Wuppertaler muss ich mal was zu dem WSW Bus sagen... Die anderen Texturen sind ja ganz okay, aber der ist mit Abstand der schlechteste... 1. Ein StadtLinie Schriftzug fehlt. 2. Der eine StadtLinie Schriftzug verschwindet fast im Reifen 3. Wagennummer über der Tür fehlt. 4. Der Kasse Schriftzug ist nicht weiß auf blau, sondern in schwarz darunter... 5. Die Wagennummer befindet sich nicht unter dem Blinker, sondern rechts daneben. 6. Diesen Bus hat es so bei der WSW nicht gegeben und laut der Wagennummer müsste der Bus aus dem Jahre 2004 kommen, und da wurden, glaube ich keine O405er mehr gebaut... Ich kann mir vorstellen, dass du dich jetzt unter der Masse der Texturen, die du gemacht hast, dich nicht dafür jetzt interessiert diese zu verbessern, aber ich wollte nur mal sagen, da es mir bei einigen wenigen TExturen so vorkommt, als würdest du mal eben schnell schnell machen...
Nichts gehen Getue ich bin general dafür aber sorry 1 ich mache nie schnell schnell 2 die Bilder die ich bekommen habe sagen mir was anderes 3 die Nummer ist fiktiv aber gut 4 es ist ein kompromiss da es diesen wagen bei der WSW Garnicht gab laut aussage eines jusas
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 12:26
Dann zeig mir mal ein paar Bilder, die da was anderes sagen, udn Aussage 4 verstehe ich nicht...
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 12:38
Hi kt4d, da ich im Urlaub auf Usedom war, gefällt mir der O405N2 Usedom so gut. Aber mir fällt auf das an der Front "OSTSEEBUS" stand und an der Heck war das OstseeBus-Logo. Sonst okay.
Oranienburger123
Romero-KCBS
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 38 Ort : Braunschweig
Thema: durcheinander bei meinem mercedesordner Fr 5 Aug - 12:56
könnte mir mal jemand bitte seinen mercedes-ordner zusenden, der komplett geupdated ist? bei mir is alles so durcheinander gekommen und das wäre so die einfachste lösung. wäre super. thx
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 12:59
Foob schrieb:
Dann zeig mir mal ein paar Bilder, die da was anderes sagen, udn Aussage 4 verstehe ich nicht...
soryy habe leider keine bilder mer
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Fr 5 Aug - 15:09
OT gelöscht^^ Achtet bitte darauf: Hier werden die Repaints des Themenerstellers behandelt und nicht das Fahrzeug selber!.
neuer71j
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB So 4 Sep - 17:36
Also die repaints sind ja mal der hammer vorallem die f1 busse echt super ich fahre nur noch mit dießen bus und hoffe bald auf das update!
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 3 Okt - 1:12
Der Hvv Skin für den Merc ist Awesome - grad getestet - sehr nice
TheVisitorX
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 40
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 3 Okt - 14:10
Hey! Wirst du auch einen Repaint für den neuen O405 N2 machen?
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Mo 3 Okt - 15:50
Wenn ich ihn zum laufen bekomme Eventuell ja
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 11:41
So nun ist doch einer in meiner Werkstatt gelandet - Der VKL Mercedes N2 V2 im komplett neuen Design, auch im Innenraum.
Zuletzt von 835sedici am Do 6 Okt - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS überarbeitet / 835sedici)
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:01
kt4d schrieb:
So nun ist doch einer in meiner Werkstatt gelandet Der VKL Mercedes N2 V2 im kompletten neuen diesein im Innenraum
Hi kt4d, der Link funzt net. Update den mal.
Gruß Mark F.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:03
Das Repaint sieht gut aus. Gefällt mir . Aber könntest du bitte in der Zukunft auf deine Rechtschreibung achten. Denn mit 33 Jahren sollte man doch eine einigermaßen gute Rechtschreibung haben.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:14
Zum fünfunddreißigsten Mal:
Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:24
835sedici schrieb:
Kt4D hat eine Lese/Rechtschreibschwäche. Das wurde oft genug gesagt. Hin und wieder korrigiere ich seine Beiträge, zumindest das gröbste, um es leserlich zu halten. Also würde ich bitten, in Zukunft auf solche Aussagen zu verzichten, da es wirklich schon sehr lange bekannt ist, und Kt4D sich sicherlich größte Mühe gibt.
Denn entschuldige ich mich. Das wusste ich nicht auch wenn das angeblich schon so häufig gesagt wurde.
Oranienburger123
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:26
Lasse schrieb:
835sedici schrieb:
Denn entschuldige ich mich. Das wusste ich nicht auch wenn das angeblich schon so häufig gesagt wurde.
Hi, hat er aber in ´nen Thread jesagt. @kt4d: Schöne Repaints!
Gruß Mark F.
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:27
Liebe Gemeine da der Link zu meinen neuen Bus VKL V2 nicht Geht bin ich gerade dabei es zu korrigieren bitte habt etwas geduld er kommt aufjeden Fall heute noch on
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:48
Grüß dich kt4d,
für welche Version ist den das Repaint?
edit hat sich erledigt da du dies ja bereits im B.A geschrieben hast!
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 12:51
kt4d schrieb:
... V2...
! ! !
kt4d
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 13:39
So nun ist er Wieder online Für die V2vom Mercedes.
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB Do 6 Okt - 13:57
835sedici schrieb:
kt4d schrieb:
... V2...
! ! !
joa habs gemerkt und schon mit Tante Edit das klar gestellt