ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
+164
MAN NL 202 (2271)
Bastian
Marc1972
dirk.habets
Reinbus
D_Boy
dudelove01
Fred
Thomas Pécheux
VirusX2007
phillip
Bus2010
AkatiTheFox
Mercedes
Spacedance
Mercedes 0530 Citaro
MVG 4211
Lukiduki11
LVG traffic Group
Phat'i
René S.
Lasse
Bremerhaven-Bus-Fan
Lions_City_Fan
kurzer01
Nickchens
GSC20
CitaroFan97
OmsiFan!
wurstbrot
citarofreund
OmsiDriver
joern95
Fabi
AndyFo
MAN NÜ 313
OVK966
großer OMSI Fan
ESWEFreak
OliVer
luckysunyblue
Philip Quaß
Tomdresden
Dj_Lens
MB_Citaro_E_4
Fynn
Pierre
Morphi
Stakker
chris2803
elBarto
xBoomx
Mozart
D4E
Gräf&Stift
DMG1978
diepat
Nachteule
Freddyx93
Bdvmot002
835sedici
eddi
Rurman
simbus89
YannikT
T.J 2000
M8D-NF
bastix05
OVS driver
AL3X
Roland15
BahnFan2014
pain01
WEBfan19
xxtim91xx
omnibusfan_99
PrinzLuca
ppr-nrw
Driver
kevin.j
Cam
faaabiiii
MAN Lion´s City
Alex Busse
Paul.v
mcorreiapimenta
Jack Bauer
BVG-4005
PVG O405
KVB Köln
HHA 1732
Marcel Kamke
Solaris-4382
Bachi
Busfahrer-ROW
Securiy
ant987
wertz
Passionsbus57
Gokudera
Flusifan85
jacobweber5555
InfraFürth
kt4d
Donner123
MAN Lion´s City fan
Oranienburger123
KOM-Siegen
master2k6
Stoag
man-busfahrer
flooce
Alucard117
Foob
Nord-Ostsee-Bahn
Gräf&Steyr
Georg Beyer
Bene
Yufa
felix01
Dario
Kristian
Platzi
Marpe
Busdriver1997
Hydroschild
Skydriver12
Büffelhüfte
lutterstein
enigma
sven2000
49kolf
Pactain
derMarvin
d3NN!S
Sauerland
Nils G.
MANSD202FAN
matze
Zane
DerChecker3105
OMSIVIDEOS
niki2011
Staakener
Maxi
Florian
knokyland
busfreak
zavage
Lenni
Mani-Vest
VOLLG"S
florian-wolf.de
Maxim
Sauter
Rob
Se7en
RBS-BUS
Hetfield
pekel42
Janniboy
deli
Marvin K
rostock4ever
168 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
florian-wolf.de

florian-wolf.de

Anzahl der Beiträge : 242

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 11:33

Schöön gemacht, einfach klasse

das mit dem Repainten finde ich brauch jetzt noch keinen interressieren, diese Frage würde ich erst stellen wenn der Bus dann soweit in Omsi ist (so wie z.B. der MAN SL202 oder so)
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 12:27

Warum sollte man das nicht können?
Blöde Frage, nächste Frage...
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:32

WoW sieht das geil aus sieht ja wie MAN NL202 aus aber sieht ja wie Mercedes Citaro aus also mir gefällt es gute Arbeit
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 16:24

luckysunyblue schrieb:
WoW sieht das geil aus sieht ja wie MAN NL202 ...

Ich glaub du verwechselst da etwas?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 16:53

luckysunyblue schrieb:
..sieht ja wie MAN NL202 aus aber sieht ja wie Mercedes Citaro aus

So und den Rotz soll jetzt einer verstehen können? Meine Fresse, lernt endlich eure Beiträge korrekt zu schreiben oder vohrer nochmal zu überprüfen (wenn mans schon nicht von Anfang an gebacken kriecht).
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jack Bauer

Jack Bauer

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 20:22

Richtig cool ich freue mich eh über alles an Bildern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
derMarvin

derMarvin

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeMo 29 Aug - 22:53

Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:

So und den Rotz soll jetzt einer verstehen können? Meine Fresse, lernt endlich eure Beiträge korrekt zu schreiben oder vohrer nochmal zu überprüfen (wenn mans schon nicht von Anfang an gebacken kriecht).

Dickes LIKE, meen Sahnestückchen Razz

Mal im ernst, wenn ihr nichts konstruktiv zu einem Thema "zusagen" habt, dann lasst es BITTE einfach sein.
Nach oben Nach unten
OliVer

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:51

Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:

Entschuldige, aber sich als Moderator so ein Beitrag zu leisten ist viel schlimmer, als der, um den es überhaupt geht.
Dafür auch noch Zustimmung zu bekommen ist auch nicht gerade toll.
Ich denke der vorangegangene Beitrag wurde mit einem Google Übersetzer erstellt und beinhaltet somit nicht die korrekte deutsche Grammatik.

Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, sollte er es per PN tun, wir sollten wieder back to topic kommen und somit auch zurück zu diesen super Bus-Projekt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.rightupyourstreet.de
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDi 30 Aug - 14:55

OliVer schrieb:
Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:

Entschuldige, aber sich als Moderator so ein Beitrag zu leisten ist viel schlimmer, als der, um den es überhaupt geht.
Dafür auch noch Zustimmung zu bekommen ist auch nicht gerade toll.
Ich denke der vorangegangene Beitrag wurde mit einem Google Übersetzer erstellt und beinhaltet somit nicht die korrekte deutsche Grammatik.

Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, sollte er es per PN tun, wir sollten wir back to topic kommen und somit auch wieder zurück zu diesen super Bus-Projekt. Wink

Very Fail! Er ist kein Moderator. Und er hat auch recht, letztendlich hat jeder die Möglichkeit den Text sich noch einmal anzuschauen um ggf. Fehler zu korrigieren. Wer dies aber nicht tut, brauch sich über derartige Antworten wohl kaum wundern, oder?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDi 30 Aug - 15:44

Hinzufügen will ich noch, dass der User kein Übersetzer benutzt, der is nämlich nicht erst seit heute hier...

Btw. "back to topic" sagen und im gleichen Atemzug selbst 'nenn ganzen Text raushauen... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
OliVer

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDi 30 Aug - 16:09

Alles klar Smile
Ich bleib bei meiner Meinung. Beide User waren auf dem gleichen Niveau.
Nach oben Nach unten
http://www.rightupyourstreet.de
Morphi

Morphi

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:04

Sehr schönes Modeling. Besser gehts nicht. Es steckt definitiv ein hoch gesetzter Standard und Detailgrad im Projekt.

Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:

Kann garnicht mehr aufhören zu schmunzeln Very Happy Aber wo du Recht hast, haste Recht. Ich wundere mich auch ziemlich über so manche Ausdrucksweisen
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 1 Sep - 15:22

Einige Menschen sollten endlich mal lernen Sätze zu schreiben die man versteht. Ich will nicht über Rechtschreibung meckern, die ist bei mir auch nicht gut, aber so ein Satzbau und dann noch alles total verwirrend......Nee nee nee, und das von einem deutschen. Ich will hier eigentlich garnicht off Topic schreiben, da das Forum das nicht braucht. Aber das lässt mir gerade echt keine Ruhe.

Ich will hier niemanden Diskrieminieren und das ist auch wirklich nicht Sakastisch oder so gemeint. Aber wenn ich solche Probleme wirklich öffter habe und mich nicht klar ausdrücken kann, würde ich mir hilfe suchen. So kommt man im Leben nämlich nicht weit. Wenn ich mich so auf der Arbeit ausdrücken würde, würden die mich am ersten Tag gleich wieder rausschmeißen.

Ich habe einen Freund, der hatte die gleichen Probleme, hat im Kopf einen plausiblen Satz gebildet, aber das was rauskam war erst beim dritten hinhören halbwegs verständlich. Es stellte sich raus, das er eine Krankheit hatte, die Medikamentös behandelt werden kann. Nun nimmt er irgent so ein Zeug ein und schwupps. Der drückt sich besser aus als ich.

Ich hoffe das hier sieht niemand als herrabwürdigung und beleidigung. Dies ist es nämlich NICHT! Es ist ein Ansatz zur hilfe. Es gibt genügend Menschen mit Lese- u. Rechtschreibschwäche, die im Grundsatz nicht anders sind wie wir alle. Also lasst diesen ständigen Spott, und überlegt erstmal, das dieser Mensch vielleicht garnichts dafür kann und auch einfach nur ein Bus Fan ist.

Allerdings sollte jeder seinen Beitrag noch mal durchlesen bevor er ihn abschickt, und schauen das er verständlich ist, wenn man es kann!
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 1 Sep - 15:37

War das jetzt nicht ein bisschen viel OT?

B2T: Schöner Bus und weiter so!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
ESWEFreak

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:02

Sehr schöner Bus, ich freue mich schon auf den (das?) Release... Smile
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 1 Sep - 18:01

Auf DAS Realease Wink

Ich denke mal, das dauert noch länger - schließlich wird dieser Bus in spitzen und nicht Massenqualität gebaut Very Happy

Hoffentlich wird dann mal die Repaint Funktion wie von M&R vorgesehen, benutzt Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
großer OMSI Fan

großer OMSI Fan

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Sep - 17:42

Der Bus ist echt cool freu mich schon. cheers
Wie weit ist der Bus jetzt eigentlich?
Wäre cool wenn demnächst neue Bilder kommen. bounce
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Sep - 17:45

großer OMSI Fan schrieb:
Der Bus ist echt cool freu mich schon. cheers
Wie weit ist der Bus jetzt eigentlich?
Wäre cool wenn demnächst neue Bilder kommen. bounce
Gut Ding will weile haben.
Nur keine Ungedult.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
großer OMSI Fan

großer OMSI Fan

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeDo 8 Sep - 19:41

OVK966 schrieb:
Gut Ding will weile haben.
Nur keine Ungedult.
Mfg OVK966
Nö, nö ich sag ja nur würde mich freuen wenn neue Updates kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:25

Nicht nur du, nicht nur du!!
Nach oben Nach unten
AndyFo

AndyFo

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:07

[OT]

An "MAN NÜ 313",

ruck zuck das Avatarbild raus, sonst gibts Ärger!

Ich finde es ja durchaus schön, dass unsere Seite offenbar soviel Zuspruch findet, aber wenn sich jemand nen OVF-NÜ als Avatar setzen will, muß er sich schon selber einen fotografieren!

Freundliche Grüße
Andreas Damm
www.nahverkehr-franken.de
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:20

Bitte keine OT Posts hier und schon gar nicht absichtlich!
Sollte der User gegen das Urheberrecht verstoßen dann kläre das per PN, sollte das nicht zum Erfolg führen wende dich an einen von uns aber poste bitte nicht absichtlich hier OT!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
AndyFo

AndyFo

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeFr 9 Sep - 19:40

PN an den User ist leider nicht möglich, da er das wohl deaktiviert hat.

Irgendjemand nimmt jedenfalls zügig das Bild da raus (Könnt ihr Mods das auch, oder nur Admins?).

Die OT Posts kannst du meinetwegen danach löschen.

Grüße
Andy
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeSa 10 Sep - 5:18

PN schreiben geht ohne Probleme, nur muss man halt direkt eine neue PN öffnen es gibt in den Profilen keinen Knopf da für.
Ich Verwarne dich daher wegen OT, weil beim besten willen das hättest du mir auch per PN schreiben können.

Weitere OT-Beiträge werden ab hier ohne Beachtung und Kommentar gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitimeSo 18 Sep - 15:31

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 5s9zjmop [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Ffklzxo8 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Qrktjfcp

MfG R4e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter