Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 11:33
Schöön gemacht, einfach klasse
das mit dem Repainten finde ich brauch jetzt noch keinen interressieren, diese Frage würde ich erst stellen wenn der Bus dann soweit in Omsi ist (so wie z.B. der MAN SL202 oder so)
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 12:27
Warum sollte man das nicht können? Blöde Frage, nächste Frage...
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 14:32
WoW sieht das geil aus sieht ja wie MAN NL202 aus aber sieht ja wie Mercedes Citaro aus also mir gefällt es gute Arbeit
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 16:24
luckysunyblue schrieb:
WoW sieht das geil aus sieht ja wie MAN NL202 ...
Ich glaub du verwechselst da etwas?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 16:53
luckysunyblue schrieb:
..sieht ja wie MAN NL202 aus aber sieht ja wie Mercedes Citaro aus
So und den Rotz soll jetzt einer verstehen können? Meine Fresse, lernt endlich eure Beiträge korrekt zu schreiben oder vohrer nochmal zu überprüfen (wenn mans schon nicht von Anfang an gebacken kriecht).
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 20:22
Richtig cool ich freue mich eh über alles an Bildern
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mo 29 Aug - 22:53
Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:
So und den Rotz soll jetzt einer verstehen können? Meine Fresse, lernt endlich eure Beiträge korrekt zu schreiben oder vohrer nochmal zu überprüfen (wenn mans schon nicht von Anfang an gebacken kriecht).
Dickes LIKE, meen Sahnestückchen
Mal im ernst, wenn ihr nichts konstruktiv zu einem Thema "zusagen" habt, dann lasst es BITTE einfach sein.
OliVer
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 30 Aug - 14:51
Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:
Entschuldige, aber sich als Moderator so ein Beitrag zu leisten ist viel schlimmer, als der, um den es überhaupt geht. Dafür auch noch Zustimmung zu bekommen ist auch nicht gerade toll. Ich denke der vorangegangene Beitrag wurde mit einem Google Übersetzer erstellt und beinhaltet somit nicht die korrekte deutsche Grammatik.
Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, sollte er es per PN tun, wir sollten wieder back to topic kommen und somit auch zurück zu diesen super Bus-Projekt.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 30 Aug - 14:55
OliVer schrieb:
Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:
Entschuldige, aber sich als Moderator so ein Beitrag zu leisten ist viel schlimmer, als der, um den es überhaupt geht. Dafür auch noch Zustimmung zu bekommen ist auch nicht gerade toll. Ich denke der vorangegangene Beitrag wurde mit einem Google Übersetzer erstellt und beinhaltet somit nicht die korrekte deutsche Grammatik.
Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, sollte er es per PN tun, wir sollten wir back to topic kommen und somit auch wieder zurück zu diesen super Bus-Projekt.
Very Fail! Er ist kein Moderator. Und er hat auch recht, letztendlich hat jeder die Möglichkeit den Text sich noch einmal anzuschauen um ggf. Fehler zu korrigieren. Wer dies aber nicht tut, brauch sich über derartige Antworten wohl kaum wundern, oder?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 30 Aug - 15:44
Hinzufügen will ich noch, dass der User kein Übersetzer benutzt, der is nämlich nicht erst seit heute hier...
Btw. "back to topic" sagen und im gleichen Atemzug selbst 'nenn ganzen Text raushauen...
OliVer
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 30 Aug - 16:09
Alles klar Ich bleib bei meiner Meinung. Beide User waren auf dem gleichen Niveau.
Morphi
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 36 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 30 Aug - 20:04
Sehr schönes Modeling. Besser gehts nicht. Es steckt definitiv ein hoch gesetzter Standard und Detailgrad im Projekt.
Zane schrieb:
luckysunyblue schrieb:
Kann garnicht mehr aufhören zu schmunzeln Aber wo du Recht hast, haste Recht. Ich wundere mich auch ziemlich über so manche Ausdrucksweisen
Alucard117
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 1 Sep - 15:22
Einige Menschen sollten endlich mal lernen Sätze zu schreiben die man versteht. Ich will nicht über Rechtschreibung meckern, die ist bei mir auch nicht gut, aber so ein Satzbau und dann noch alles total verwirrend......Nee nee nee, und das von einem deutschen. Ich will hier eigentlich garnicht off Topic schreiben, da das Forum das nicht braucht. Aber das lässt mir gerade echt keine Ruhe.
Ich will hier niemanden Diskrieminieren und das ist auch wirklich nicht Sakastisch oder so gemeint. Aber wenn ich solche Probleme wirklich öffter habe und mich nicht klar ausdrücken kann, würde ich mir hilfe suchen. So kommt man im Leben nämlich nicht weit. Wenn ich mich so auf der Arbeit ausdrücken würde, würden die mich am ersten Tag gleich wieder rausschmeißen.
Ich habe einen Freund, der hatte die gleichen Probleme, hat im Kopf einen plausiblen Satz gebildet, aber das was rauskam war erst beim dritten hinhören halbwegs verständlich. Es stellte sich raus, das er eine Krankheit hatte, die Medikamentös behandelt werden kann. Nun nimmt er irgent so ein Zeug ein und schwupps. Der drückt sich besser aus als ich.
Ich hoffe das hier sieht niemand als herrabwürdigung und beleidigung. Dies ist es nämlich NICHT! Es ist ein Ansatz zur hilfe. Es gibt genügend Menschen mit Lese- u. Rechtschreibschwäche, die im Grundsatz nicht anders sind wie wir alle. Also lasst diesen ständigen Spott, und überlegt erstmal, das dieser Mensch vielleicht garnichts dafür kann und auch einfach nur ein Bus Fan ist.
Allerdings sollte jeder seinen Beitrag noch mal durchlesen bevor er ihn abschickt, und schauen das er verständlich ist, wenn man es kann!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 1 Sep - 15:37
War das jetzt nicht ein bisschen viel OT?
B2T: Schöner Bus und weiter so!
ESWEFreak
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 25.06.11 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 1 Sep - 17:02
Sehr schöner Bus, ich freue mich schon auf den (das?) Release...
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 1 Sep - 18:01
Auf DAS Realease
Ich denke mal, das dauert noch länger - schließlich wird dieser Bus in spitzen und nicht Massenqualität gebaut
Hoffentlich wird dann mal die Repaint Funktion wie von M&R vorgesehen, benutzt
großer OMSI Fan
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 27 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 8 Sep - 17:42
Der Bus ist echt cool freu mich schon. Wie weit ist der Bus jetzt eigentlich? Wäre cool wenn demnächst neue Bilder kommen.
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 8 Sep - 17:45
großer OMSI Fan schrieb:
Der Bus ist echt cool freu mich schon. Wie weit ist der Bus jetzt eigentlich? Wäre cool wenn demnächst neue Bilder kommen.
Gut Ding will weile haben. Nur keine Ungedult. Mfg OVK966
großer OMSI Fan
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 27 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 8 Sep - 19:41
OVK966 schrieb:
Gut Ding will weile haben. Nur keine Ungedult. Mfg OVK966
Nö, nö ich sag ja nur würde mich freuen wenn neue Updates kommen.
MAN NÜ 313
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 12.04.11 Alter : 28 Ort : Wässerndorf
Ich finde es ja durchaus schön, dass unsere Seite offenbar soviel Zuspruch findet, aber wenn sich jemand nen OVF-NÜ als Avatar setzen will, muß er sich schon selber einen fotografieren!
Bitte keine OT Posts hier und schon gar nicht absichtlich! Sollte der User gegen das Urheberrecht verstoßen dann kläre das per PN, sollte das nicht zum Erfolg führen wende dich an einen von uns aber poste bitte nicht absichtlich hier OT!
PN an den User ist leider nicht möglich, da er das wohl deaktiviert hat.
Irgendjemand nimmt jedenfalls zügig das Bild da raus (Könnt ihr Mods das auch, oder nur Admins?).
Die OT Posts kannst du meinetwegen danach löschen.
Grüße Andy
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 10 Sep - 5:18
PN schreiben geht ohne Probleme, nur muss man halt direkt eine neue PN öffnen es gibt in den Profilen keinen Knopf da für. Ich Verwarne dich daher wegen OT, weil beim besten willen das hättest du mir auch per PN schreiben können.
Weitere OT-Beiträge werden ab hier ohne Beachtung und Kommentar gelöscht.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 18 Sep - 15:31
MfG R4e
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X