Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 18.07.11 Ort : Zurich, Schweiz
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 8:32
Wan ist der citaro fertig
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 8:34
Mein Gott, solche Fragen sind, zum tausendsten Mal, absolut nicht gerne gesehen. Der Bus ist dann fertig, wenn er fertig ist, damit musst du dich zufrieden geben!
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 8:35
PrinzLuca schrieb:
Schnallt ihr es eigentlich nie? Der Bus ist dann fertig,wenn der Entwickler damit zufrieden ist! Solche fragen nerven echt! Er wird uns schon sagen,wann er fertig ist!
EDIT: Sorry für den Doppelpost,aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen!
Zuletzt von omnibusfan_99 am Sa 23 Jul - 8:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tut mir leid!+Rechtschreibfehler!)
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 8:38
PrinzLuca schrieb:
Du hast nichts aus den Kommentaren der Moderatoren auf den letzten Seiten gelernt
@Alucard117: Modder mögen das nicht, wenn man immer fragt. Es nervt schlicht und ergreifend, wenn man dauernd fragt.
Und dann, wird es kein Release geben, nur weil dauernd jemand gefragt hat. Und schaut her, bei dem Bus ist noch fast garnichts
fertig, es fehlen noch sooo viele Dinge, die man nicht einach mal schnell bauen kann. Dann fehlt auch noch das Script..
Er kann jetzt noch kein Datum sagen, weil die Arbeit noch unüberschaubar groß ist, und wenn der Bus dann nicht an dem Tag fertig
wäre..
Also bitte haltet euch nun daran, und fragt nicht immer nach, wann er erscheint!
Zum Bus: Wirklich große Klasse
Edit: Sry 3-fach Post..
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 8:40
@ppr-nrw: Schwachsinnige Regelung? Wenn du dir das jedes mal anhören müsstest, würdest du irgendwann auch denken, dass einige User ein verbummelt haben. Die Faulheit, dass man in Threads sich die Posts nicht durchlesen tut, scheint wohl langsam echt in die Normalität überzugreifen und auch wenn es einer schon geschrieben hat, wenn dieser Post auch nur 3 Zeilen weiter oben ist, fragt dennoch wieder einer. Ich hänge hier nicht jeden Tag am Modell, ich habe auch ganz andere Sachen zutun!
@Alucard117: Lass gut sein! Den Blagen das zu erklären, bringt wohl rein garnix. Bestes Beispiel: PrinzLuca...
@PinzLuca: Danke, dass du geschrieben hast, aber nach der Frage werd ich wohl überlegen, die Release etwas nach hinter zu verzögern!
EDIT: Für alle: Ich weiss, dass ich geschrieben hatte, dass es eigentlich regelmäßig Updates geben soll. Nur weil ich vorerst keine zeigen darf (das hat nen bestimmten Grund), heisst es nicht, dass ich am Modell nichts mache. Einfach abwarten.
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 9:10
Ich wollte mich auch mal zu dem Bus äußern
Ich hab mir grad alle 12 Seiten durchgelesen..
Astreine Bilder und Astreines Modell
Kurz: Genial weiter so!
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 9:41
xxtim91xx schrieb:
(...) Ich hab mir grad alle 12 Seiten durchgelesen..
Ein wahres Vorbild
@R4E: Ich bin da schonmal gespannt was der Grund dafür ist
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 9:46
wertz schrieb:
xxtim91xx schrieb:
(...) Ich hab mir grad alle 12 Seiten durchgelesen..
Ein wahres Vorbild
@R4E: Ich bin da schonmal gespannt was der Grund dafür ist
Ist vielleicht jetzt etwas weit hergeholt, aber vielleicht baut er ja den Citaro für das kostenpflichtige Add-On Dortmund und die Entwickler wollen noch keine weiteren Bilder zeigen?
Nur mal so eine Idee, die ich in den Raum werfe ;-)
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 9:56
Und weiter gehts mit den Verschwörungstheorien.....
PS: Schon gehört: 9/11 soll von der US-Regierung insziniert worden sein
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 9:59
Und jetzt kommen wir alle mal wieder zurück zum Thema!
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 10:16
Hi, dein Bus sieht super aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bau. Weiter so... Man braucht auch nicht immer Bilder...
Zitat :
PS: Schon gehört: 9/11 soll von der US-Regierung insziniert worden sein
Darüber macht man keine Scherze MfG Busdriver1997
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 10:33
Der Bus sieht sehr gut aus! Ich wünsch dir gutes Gelingen! Warum ist mir dieses Thema nie aufgefallen?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 15:54
OT gelöscht. Wer absichtlich und wiederholt gegen die Regeln verstößt muss mit Konsequenzen rechnen... Daher bitte Streitereien und Kommentare für andere User bitte per PN ausmachen. Danke.
pain01
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X So 24 Jul - 20:57
Wow! Toller Bus! Weiter so
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 28 Ort : Dortmund
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 26 Jul - 13:43
Der Bus sieht wirklich super aus. Ich weiß selber, dass es ein enormer Aufwand ist, so einen Bus in solch einer guten Qualität anzufertigen, und deswegen kann ich nur sagen: Lass dir aller Zeit der Welt.
Spoiler:
Off-Topic:
Jack Bauer schrieb:
... aber vielleicht baut er ja den Citaro für das kostenpflichtige Add-On Dortmund...
Wie kommst du denn auf sowas?
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 26 Jul - 14:52
BahnFan2014 schrieb:
Der Bus sieht wirklich super aus. Ich weiß selber, dass es ein enormer Aufwand ist, so einen Bus in solch einer guten Qualität anzufertigen, und deswegen kann ich nur sagen: Lass dir aller Zeit der Welt.
Spoiler:
Off-Topic:
Jack Bauer schrieb:
... aber vielleicht baut er ja den Citaro für das kostenpflichtige Add-On Dortmund...
Wie kommst du denn auf sowas?
Das Add-On Dortmund kommt im September raus, also theoretisch genug Zeit, um den Bus fertig zu machen und Dortmund hat einen sehr modernen Fuhrpark. Da würde der Citaro, von so einem Profi gebastelt, perfekt reinpassen. Und die Aussage, dass er vorerst keine weiteren Bilder zeigen darf, macht mich schon stutzig. Vielleicht wollen die Entwickler bis zu einem gewissen Zeitpunkt nichts preisgeben...
Aber wie gesagt, ist eine reine Vermutung von mir.
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 26 Jul - 15:20
Uuuuuuh mysteriös, Mulder und Scully lassen grüßen.
Und wenn er in der Erweiterung erscheint ist auch schön. Kann warten, so lange es die High Quality-SD's gibt. Fahre ja sowieso in der Cockpit Ansicht, da ist das "drumherum" nicht ganz so wichtig. Mit den Citaro's bin ich soweit ich weiß noch nie so richtig gefahren.
Trotzdem schöner Bus und nimm' Dir alle Zeit, die Du dafür brauchst
Yufa
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 26 Jul - 16:39
Dann gibt es halt 2 Citaros wobei ich denke das rosti seiner eh besser wird weil er in Gegensatz zu komerziellen Addon-Entwicklern nicht unter Zeitdruck steht.
OT gelöscht, zurück zum eigentlichen Thema!
AL3X
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 27 Jul - 19:15
mcorreiapimenta schrieb:
Sehr schön! Aber gibt es ein Voith oder en ZF?
ZF wäre mir zwars lieber aber haptsache er fährt. Irgendjemand bringt dann wenige Wochen nach release bestimmt ne ZF Ecomat version raus
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 27 Jul - 19:30
Es gibt ja bereits ein ZF-Ecomat und Ecolife. Man muss nur wissen, wie man das dann einfügt
bastix05
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 30 Ort : Reutlingen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 27 Jul - 19:32
Kann mir jemand etwas über dieser Dortmund ADD on sagen man findet ja keine News über dieser Projekt sorry für OT
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 27 Jul - 19:39
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 28 Jul - 15:36
Hi, wirklich ein supertolles Repaint. (aber mal unter uns, abfotografieren gilt nicht )
Ich freu mich echt schon auf das Release. Von mir aus kann das einen Tag vor dem "Weltuntergang 2012" sein, (an den wir eh nich glauben). Wie heißt das so schön?? Gut Ding braucht Weile!!
Also viel Spaß und glück beim weiterbauen
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 28 Jul - 15:40
Repaint?
Yufa
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 28 Jul - 16:09
M8D-NF schrieb:
Hi, wirklich ein supertolles Repaint. (aber mal unter uns, abfotografieren gilt nicht )
Dir ist klar das rosti eine Grundtextur nutzt und dies kein Repaint ist (Repaint wäre es wenn jemand ie Originaltextur ändert). Zu mal das sicher nicht abfotografiert ist. Von daher solltest du deine Unterstellung ein mal überdenken.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X