ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus-Geschichten

Nach unten 
+30
Zane
Chris_63
faaabiiii
omnibusfan_99
Gräf&Steyr
Gräf&Stift
Blade
Rüdiger Hülsmann
zavage
Oblong
WEBfan19
Obi-Wan
th0m4z
OVS driver
Niklas
Foob
Deni
Cam
Busdriver010
Hydroschild
Fabi
t4dliebhaber
Citaro BHV
%738%
firefighterFDNY
Jannik
busfreak
Marcel Kuhnt
Bene
KiroKai
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jul - 20:27

Aha, wäre ich nie draufgekommen xD
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Jul - 19:49

Jannik schrieb:
Joa, die Geschichte ist ganz cool, aber ich mag solche Rennautos ÜBERHAUPT gar nicht, es sei denn, sie werden mit Strom oder erneuerbaren Energien angetrieben Wink
Aber sehr interessant was da so bei dir passiert Smile

Okay, ist auch mal 'ne Meinung. Wink

Klar, diese Karren sind natürlich die reinsten Umweltzerstörer, aber sie sehen so schön aus... Razz
Ich selber würde mir aber (außer einen GT-R, ähem...) nie so 'ne Karre kaufen. Angucken reicht, und Bus fahren macht (vor allem in OMSI) mindestens genauso viel Spaß! Smile


%738% schrieb:
Noch eine Geschichte:

Mein Freund und ich wollten am Donnerstag eine Bustour in Düsseldorf machen. Da stiegen wir in die Buslinie "724" Richtung "Holthausen ü. IKEA".
Wir setzten uns vorne zum Fahrer. Mein Freund hatte Brausepulver mit und sagte zu mir: Meinst du der Busfahrer merkt etwas?. Dann lachte
der Busfahrer und sagte zu uns: Nee, merke ich nicht weißt du. Dann sagt mein Freund zum Busfahrer: Der hier kennt sich mit Bussen voll gut aus.
Der Busfahrer fragt: Ach ja dann nenne mal alle Linien die du kennst. Ich dachte: Einfacher geht es doch nicht. Ich sagte dann: Wir sitzen in einem
MAN Lion's City. Er fragte: Woher weißt du das? Ich sagte dann: Ich spiele Bus-Simulator. Daher kenne ich die Namen. Er sagte: Was ist den das?
Naja, eben ein Bus Simulator, antwortete ich. Ich sagte zu ihm: Kennen sie OMSI? Er antwortete: Ja ich bin mal auf deren Website gestoßen.


Und weiter erzähle ich nicht. TOP-SECRET Razz


Auch wenn ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe (er fragt nach der Linie, du sagst den Bustyp), ist die Geschichte ganz nett! Wink
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Jul - 20:30

Falls sich jemand für NfS Most Wanted (Electronic Arts; 2005 erschienenes Spiel der Need for Speed-Reihe) interessiert und die Story des Spiels kennt, kann sich gerne diese, von mir geschriebene, etwas veränderte Spiel-Geschichte durchlesen:

RedOne's Need for Speed Most Wanted Story at NFSCars.net Forums

Sie ist auf Englisch geschrieben, so weit das meine Englischkenntnisse zulassen.
(Nicht vergessen: Ich bin noch Schüler und noch kein Englisch-Meister! Für die Geschichte hat's aber gereicht.) Wink
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Jul - 8:37

Meine Geschichte

...Als ich an der Haltestelle stand, kam auch schon der Bus. Ich fahre immer mit der Linie 8540-Ratzeburg Fuchswald LG-Schule (auch 40 genannt). Ein neuer aber dummer Bus MAN A78 Lion's City LE. Die Sitze sind steinhart, und es gibt auch nur wenig Sitze. Ich setze mich auf meinen Stammplatz vorne Rechts. Wir haben mal wieder den Busfahrer der einen auf dicke Hose macht(angibt). Er hat Morgens eine riesen-Sonnenbrille auf, egal welches Wetter. Und wenn er dann die Tür aufmacht, dann bringt er immer einen neuen Spruch. Heute weil alle drängeln: "Soll einer unters Rad kommen." Dann als alle drin sind, fällt draußen plötzlich die Linienanzeige aus. Der Fahrer macht die Klappe oben auf, und fummelt irgendwas rum. Auf einmal fällt die Klappe zu. Er hat seinen Kopf eingeklemmt. Ich kann mich kaum noch einkriegen. Als er sich dann befreit hat, dreht er das Radio wieder voll auf. Er hört natürich Omma-Musik. Dann kommt der 2. Bus (8580 Schulberg Mölln (80 genannt)). Es ist der "Dümmste Busfahrer" Wie seine Kollegen immer Sagen. Und diesmal: Alle Fahrgäste drin, Unser Fahrer lässt ihn vor, dann fährt er mit ca.1 Km/h los, da er zu dicht rangefahren ist. Er hat einen MB O405. Der Antrieb reagiert bei dem Bus aber nicht so schnell. Als er dann leicht rauftippt passiert nichts. Dann tippt er schneller rauf, und klirr. Spiegel ab. Dann fährt unser Bus los. Er rast über die Landstraße mit 5cm tiefen Schlaglöchern. Dann an der nächsten Haltestelle muss er warten. Er macht den Bus in "D=Drive" aus. Als er den Bus anmachen will, passiert nichts, er schaltet in "N" und macht den Motor an. Dann alle Haltestellen abgeklappert, kommt die Ansage: Fuchswald. Dies ist die Endhaltestelle, wo ich aussteiegn muss. Und er bremst. Aber kommt nicht zum stehen (Glatteis). Dann rutscht der gegen ein Gitter an der Haltestelle. Der Bus verdellt. Hinten ist aber eine ausschwenktür. Und da passierts: Bum! Die tür knallt gegen's Haltestellen_Gitter (dient als abgrenzung) Bus fährt weiter. Tür auf, alle raus, und fährt weg. Bei uns passiert jede Woche ca. 1mal das etwas ähnliches passiert. LOL!

Das war mein "Erlebnis" in der Linie 40!
Niklas
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Jul - 10:19

Niklas schrieb:
Meine Geschichte

[Geschichte zur Übersichtlichkeit rausgenommen; sorry Marcel! ]

Das war mein "Erlebnis" in der Linie 40!
Niklas

Ganz nette Geschichte. So ganz glaube ich sie dir aber nicht. Das war jetzt schon 3 mal Fahrerflucht auf einer Strecke und außerdem würden eure Busse ja nur noch in der Werkstatt stehen, wenn so etwas jede Woche (auf allen Linien) in diesem Ausmaß passieren würde.

Das Ende und den Teil wo es um die zwei sich begegnenden Busse geht habe ich außerdem nicht so ganz verstanden.


Zuletzt von KiroKai am Mo 19 Jul - 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Jul - 11:18

Eine Bitte: ihr müsst nicht die ganze Geschichte zitieren, das ist mehr als unsauber. Kirokai, du bist doch der erste, der auf die Geschichte antwortet - da liegt's doch nahe, dass du dich auch auf diese Geschichte beziehst.
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Jul - 12:40

Marcel Kuhnt schrieb:
Eine Bitte: ihr müsst nicht die ganze Geschichte zitieren, das ist mehr als unsauber. KiroKai, du bist doch der erste, der auf die Geschichte antwortet - da liegt's doch nahe, dass du dich auch auf diese Geschichte beziehst.

Okay, sorry. Hab's jetzt geändert.
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Jul - 8:08

Hat vielleicht noch jemand Lust, seine Meinung zu den Geschichten zu schreiben? Oder seine eigene Geschichte zu schreiben?

Ich habe gerade gesehen, dass dieser Thread schon über 1050 mal gesehen wurde. Da wäre es ganz nett, wenn noch jemand etwas hier rein schreiben würde.

Ich find's schade, wenn immer nur die Moderatoren etwas schreiben, und fast kein User. Also, hat jemand Lust?
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Jul - 8:50

Ich glaueb Marcel hat dazu schon etwas wichtiges/richtiges gesagt.

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, das ist immer so das Problem - das haben wir ja auch: neue Screenshots online - bestimmt schauen viele drauf, aber bei weitem nicht alle schreiben auch gleich Kommentare dazu! Wink Also: nicht entmutigen lassen, ich fand die Geschichte auch wieder nett, allerdings fahr ich nicht so auf Autos ab, weshalb ich da jetzt nicht wirklich was dazu schreiben konnte... Wink

Ich persönlich finde die Geschichten jetzt entweder meistens nicht so prickelnd oder aber sie hören sich für mich zu absurd an.

Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Jul - 12:51

@ Niklas: Ich finde den Anfang ein bisschen zu schnell. Mach ruhig eine kleine Vorgeschichte, z.B. ob du zu irgendetwas besonderes gefahren bist... Ansonsten lustige kaputte Geschichte. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul - 8:36

Cam schrieb:
Ich glaueb Marcel hat dazu schon etwas wichtiges/richtiges gesagt.

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, das ist immer so das Problem - das haben wir ja auch: neue Screenshots online - bestimmt schauen viele drauf, aber bei weitem nicht alle schreiben auch gleich Kommentare dazu! Wink Also: nicht entmutigen lassen, ich fand die Geschichte auch wieder nett, allerdings fahr ich nicht so auf Autos ab, weshalb ich da jetzt nicht wirklich was dazu schreiben konnte... Wink

Ich persönlich finde die Geschichten jetzt entweder meistens nicht so prickelnd oder aber sie hören sich für mich zu absurd an.


Ja, ich weiß, wie gesagt, dass viele diese Geschichten gesehen haben und die meistens einfach schreibfaul sind. Trotzdem... tongue
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mein Ausflug am 11.08.2010   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:25

Hallo allerseits,
ich möchte euch mal über meinen Ausflug von Heute berichten. Very Happy

Also, ich habe auf dem Schulweg (rück) einen alten Neoplan gesehen und war überrascht, dass die noch fahren (Wagennr. 4867). Ich entschloss mich (nach Verfolgung des Busses), dass ich unbedingt fahren musste. Soweit so gut, ab nach Hause, Sachen abladen, Kamera laden, Handy war noch voll, Speicherkarte formatieren, Gürtel ummachen etc. und ab nach draußen, ich wollte erst von der Eggestedter Straße losfahren, aber die Ermlandstraße war ja auch nicht so weit weg, aber dafür konnte ich ne Runde extra drehen, also bin ich von da aus gefahren.
Erster Schock: Türhupen - dachte ich zumindest, hinterher hab ich aber gemerkt, dass lediglich die Tür nich ganz aufgingen und deshalb ein Geräusch von sich gaben - puh, Glück gehabt^^
Nächster Schock: Die Haltestelle "Am Knick" wird ab jetzt "am Knick" angezeigt, ebenso alle anderen klein geschriebenen Wörter. Na toll, sieht blöd aus. Weiter über Bf Turnerstraße, Neuenkirchener Weg, Blumenthal, Aumund nach Bf Vegesack. Dort bin ich ausgestiegen und wollte mit der 79 eine Runde im Kreisverkehr fahren, es war aber ein langer Solaris, deshalb hab ich auf den eben eingetroffenen Lion's City gewartet, 10 Minuten lang, normal eben. Kreisverkehr gefahren, wieder am Bahnhof. Ich warte nun auf den alten Neoplan, der nach meinen Berechnungen bald ankommen sollte, wenn er direkt als 75 wieder zurückkommt. Isser aber nicht. Gut, dachte ich, schau ich mich eben noch ein bisschen um - es hat sich total gelohnt. Es war Spaß PUR, aber richtig. Ich durfte bei ner Bekannten ALLES im Bus bedienen, Haltestellen ansagen, im leeren Bus auf der Autobahn rumlaufen, Fotos machen, einmal fast durch die Frontscheibe fliegen (zum Glück hat Solaris zwei Griffe, einen links, einen rechts, aber warum muss auch die Ampel auf ner 70 km/h Straße ausgerechnet dann rot werden, wenn ein Bus vorbeikommt xD) und am Schluss nach ein Paar Fahrten den Bus abmelden und ihn von Außen wieder zumachen. Very Happy
Unterwegs war noch ein Unfall, ich hab so ein paar Videos gedreht, die sind dann wieder auf YouTube (wahrscheinlich) verfügbar.
Der Nachmittag war so geilo Very Happy

So, ob es nun einen interessiert oder nicht - ich musste einfach über diesen fröhlichen Ausflug berichten Wink

MfG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:35

mal ne frage: was warn das für ein neoplan .?

ansonsten hattest du nen sehr interessanten tag Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:36

Das war ein Neoplan N4021 (Gelenkbus).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:40

den kenn ich
so einer is in der soloversion bei uns mal rumgefahren
der hat aber net solche geräusche gemacht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:44

Interessant, dass 4867 nun wieder im Einsatz ist. Habe ihn schon auf der Abstellliste gesehen Wink ...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:47

Ja, die holen auch die abgestellten Busse alle wieder zurück und/oder bauen sie wieder zusammen Smile
Die alten MAN's kommen nach Bremen-Nord! Juhu Very Happy

E:/ wegen Tag der dt. Einheit, die "frommen Leute" kommen xD
E2:/ wusstet ihr, dass Busfahrer ein Hausrecht oder so im Bus haben und entscheiden dürfen, ob man ein Ticket lösen muss oder nicht? Ich musste nichmal ein PS A Ticket kaufen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 17:50

Welche alten MAN? Es befindet sich nur noch 4303 in Bremen und das nicht mehr betriebsfähig. Oder sprichst du von den NG 313...?
4817 soll schon abgestellt sein; -59, -67 und -74 folgen spätestens am 31.12.
Der Rest wird niemals "zurück geholt", der ist weg auf immer und ewig Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 18:15

Ja, also ich meinte zurück nach Bremen Nord, und ich weiß nicht welche meine Bekannte gemeint hat, ich glaube aber einen kurzen. Hm, wie auch immer Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 19:16

Wow, du hattest echt einen tollen Tag. Hätte in meinem "Bus-Geschichten" Thread gut gepasst. Wink


EDIT: Danke, Marcel! Very Happy


Zuletzt von KiroKai am Do 12 Aug - 9:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Aug - 19:48

Ich war mal so frei und hab die Themen "fusioniert", weil ich auch finde, dass der Beitrag perfekt hierzu passt! Wink (ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, Jannik? Sonst kann man die Themen ja auch wieder trennen...)

Lustige Geschichte, auf jeden Fall! Aber: wenn ich "alter Neoplan" höre/lese, dann denke ich hieran: http://www.beku-bildarchiv.de/bildarchiv/ogc_2004-Dateien/N4021NF_BVB_8526_OGC_02.07.2004.JPG Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Aug - 9:29

Ich bin leider noch nie mit einem Neoplan gefahren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Aug - 9:44

Die Rheinbahn hat auch welche Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Aug - 9:47

gelenkbusdriver schrieb:
Die Rheinbahn hat auch welche Wink

Aber nur Midibusse. Ich weiß nur nicht welche Linien die fahren.
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Aug - 9:49

%738% schrieb:
Ich bin leider noch nie mit einem Neoplan gefahren Crying or Very sad

Im Stadtbetrieb bin ich das auch noch nie. Hier in Bielefeld gibt's nur noch zwei ganz alte Neoplan (die von Marcel's Bild) in der Midi-Version, und die fahren nur noch am Wochenende auf einer Mini-City-Linie, mit der ich praktisch nie fahre. Ich hatte mal Bilder von dem einen, aber ich finde sie gerade nicht. Ich suche gleich noch ein bisschen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus-Geschichten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus-Geschichten   Bus-Geschichten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus-Geschichten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fiktive Geschichten
» Geschichten von Busfahrern und Fahrgästen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: