ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)

Nach unten 
+48
omnibusfan_99
Zane
David
togismo
rzr09
Florian
Setras315nf
Rieu
Lorenzo
citarofreund
Dario
VOLLG"S
Sauter
deli
DeltaFOX
InfraFürth
jerry@sw
Marcel Kuhnt
Rurman
kolik212
jack280
Brieftaube
-dominic-
Micha-BHV
JensV
Sascha92
cooper
Case iH
Yufa
SD_202_FAN
Bdvmot002
foxi17
datoneer
RBS-BUS
OVS driver
Fabi
Janniboy
Platzi
Dani86
Gräf&Steyr
rostock4ever
Busdriver1997
Stargate19
Bastian
Philip
-Basti-
DariusB
Basti1995
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:40

Wahrscheinlich ist es auch kein Solaris sondern eher ein Atlantis oder Der versunkene Bus. Laughing
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:44

Für mich ist das einfach nur Zeitspiel wie beim Fußball... möglichst viel Unauffälliges finden, was gegen eine Veröffentlichung der Bilder spricht, und hoffen, dass irgendwann keiner mehr fragt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Basti1995

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:53

also ich sage ejtzt hier zu dem ganzen nichts mehr.
Meinen Teil zum Thema SOlarisbus denke ich mir und damit ist erstmal Schluss für mich.

Ich werde mich nach Ostern mit meinem Solaris-Bus beschäftigen, damit hier nicht ständig jemand enttäuscht wird.
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Busdriver1997

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:06

Wir wollten den Bus doch nicht direkt haben.
Ein Bild, trotz defekt, kann man doch machen. Ich glaube es dir zu 50% und wenn dann ein Bild kommt, dann 100%.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
-dominic-

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:07

wenn man sieht wieviele hier schon bilder posten wenn grad mal eine tür fertig ist (extra etwas übertrieben Wink) dann weiß jeder, dass das hier ein fake ist.
Nach oben Nach unten
JensV

JensV

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:09

Dominic28 schrieb:
wenn man sieht wieviele hier schon bilder posten wenn grad mal eine tür fertig ist (extra etwas übertrieben Wink) dann weiß jeder, dass das hier ein fake ist.

Ich begrüße und beglückwünsche jeden, der zu dieser Erkenntnis fähig ist Wink
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86

Anzahl der Beiträge : 141

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:19

Ist einfach ein dummes Geschwätz von dem user, es gibt diesen bus einfach nicht und er sollte es langsam zugeben!! Noch kann er es aber irgendwann hat er es verschissen.

Also rückst du mit einem Bild heraus oder lass es sein, denn verarschen kannst jemanden anderes aber uns bestimmt nicht!!
Nach oben Nach unten
-Basti-

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:21

Psst!
Sonst kommt gleich die Ankündigung, dass das "Projekt" eingestellt wurde, weils eh keiner glaubt :-D
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Basti1995

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:23

welches Projekt?
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:26

ich unterstützt stargate mal^^ Stargate meintest du den Bus?

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Hh21xyp Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Unbenann2t37xc

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Zuletzt von Brieftaube am Fr 22 Apr - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Basti-

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:27

Na der Gelenkbus dieses ominösen Kumpels ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Stargate19

Stargate19

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:31

Brieftaube schrieb:
ich unterstützt stargate mal^^ Stargate meintest du den Bus?

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Hh21xyp Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Unbenann2t37xc

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Nein,auf deinen Bildern ist ein Solaris Urbino 12
Nach oben Nach unten
JensV

JensV

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:36

Aber vor allen Dingen ist es ein Bild von 'nem Bus. Laughing Nein, ich Ignorant. Es sind sogar zwei. Laughing
Nach oben Nach unten
Basti1995

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 17:05

sind zwar schöne Bilder,
aber mit einem Solaris 18 hat der nichts zutuhen.
Das sit ein Solaris 12...
Nach oben Nach unten
jack280

jack280

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 17:53

Also ich habe mir denn ganzen tag das hier durchgelesen und finde es sehr kommisch das ihr euch so Verrückt machen lässt über diesen BUS!!
Wenn diesen "BUS" wirklich geben sollte ( ich glaube nicht dran) werden wir es wohl als letztes davon erfahren
es giebt andere user wie z.b. Brieftaube die hier was machen wo mann sich wirklich drauf freuen kann und mann sieht seine Fortschritte!

also ich wünsche allen Usern hier im Forum ein schönes osterfest und die noch ein paar schichten fahren ein gute fahrt.

Nach oben Nach unten
Basti1995

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Apr - 18:05

ja du hast eigentlich recht.

Ich wünsche "Brieftaube" viel Erdolg bei seinen Bussen Smile
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:22

Das ist nicht der Bus von Brieftaube ! lol!
Nach oben Nach unten
kolik212

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:53

Smile
Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 42301563.th

Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 7:14

I love you
Nach oben Nach unten
JensV

JensV

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 8:23

Na gut, da haben wir ja schon mal so was wie'n Bildchen. (Auflösung bzw. Skalierung hätte etwas besser sein können). Frage wäre nun, kann sich das Vehiclechen auch schon in OMSI bewegen oder ist das bisher ein nur statisches Modell.
Nach oben Nach unten
kolik212

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 8:42

Currently, I set the machine's behavior in a few days write down the second video.
Nach oben Nach unten
Basti1995

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:18

also jetzt glabue ich auch nicht mehr an den Solaris
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr

Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:29

Stargate19 schrieb:
Wie schon erwähnt muss noch ein fehler ausgemerzt werden da wir aber an den Oster tagen auch noch ein Privatleben haben, arbeiten wir nicht daran erst nach Ostern. Daher müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Wer die Sache mit dem Solaris mir nicht glaubt hat Pech gehabt.
Nein du hast Pech gehabt! Twisted Evil Deine große Lüge ist nämlich aufgeflogen! Typisch den Leuten dagen jemdn hat was und man bekommt Hoffnungen und dann immer auf den nächsten Tag verschieben! Sad
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Brieftaube

Brieftaube

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 11:21

Leute,
macht euch nicht verrückt wegen nen Gelenkbus. Seht es mal so: Das es zum jetzigen Zeitpunkt einen "funktionierenden" Gelenkbus von einem User geben wird ist sehr unwahrscheinlich weil die gesamten vorhandenen Scripts fürn A*** dafür sind. Es müssten komplett neue Scripts für Türen, Trägheitsmomente, Faltbalgen, Passagierpfade etc gesciptet werden was wiederum in den meisten Fällen zu einer Arte Kettenreaktion führt, dass auch die anderen Scripts komplett umgeschrieben/angepasst werden müssten.

Das Video was man sieht ist zwar schon ein Anfang, aber mal im Ernst, es ist nur ein statischer Anhänger wo noch nichtmal die Türen funktionieren. Es ist ein sehr grober Zustand und solange es kein offizielles SDK gibt, wird diese sehr schwere Nuss denke ich mal nicht geknackt werden. Also macht euch noch nicht zuviele Hoffnungen. Ein Anhänger ist schon was ganz anderes als ein animierter Gelenkbus Smile

In dem Sinne frohe Ostern albino
Nach oben Nach unten
kolik212

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Apr - 17:54

Test 2:

sorry for offtop Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter