Für mich ist das einfach nur Zeitspiel wie beim Fußball... möglichst viel Unauffälliges finden, was gegen eine Veröffentlichung der Bilder spricht, und hoffen, dass irgendwann keiner mehr fragt
Basti1995
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Berlin
Wir wollten den Bus doch nicht direkt haben. Ein Bild, trotz defekt, kann man doch machen. Ich glaube es dir zu 50% und wenn dann ein Bild kommt, dann 100%.
wenn man sieht wieviele hier schon bilder posten wenn grad mal eine tür fertig ist (extra etwas übertrieben ) dann weiß jeder, dass das hier ein fake ist.
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
wenn man sieht wieviele hier schon bilder posten wenn grad mal eine tür fertig ist (extra etwas übertrieben ) dann weiß jeder, dass das hier ein fake ist.
Ich begrüße und beglückwünsche jeden, der zu dieser Erkenntnis fähig ist
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Ist einfach ein dummes Geschwätz von dem user, es gibt diesen bus einfach nicht und er sollte es langsam zugeben!! Noch kann er es aber irgendwann hat er es verschissen.
Also rückst du mit einem Bild heraus oder lass es sein, denn verarschen kannst jemanden anderes aber uns bestimmt nicht!!
-Basti-
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 37 Ort : Merzig, Saarland
Also ich habe mir denn ganzen tag das hier durchgelesen und finde es sehr kommisch das ihr euch so Verrückt machen lässt über diesen BUS!! Wenn diesen "BUS" wirklich geben sollte ( ich glaube nicht dran) werden wir es wohl als letztes davon erfahren es giebt andere user wie z.b. Brieftaube die hier was machen wo mann sich wirklich drauf freuen kann und mann sieht seine Fortschritte!
also ich wünsche allen Usern hier im Forum ein schönes osterfest und die noch ein paar schichten fahren ein gute fahrt.
Basti1995
Ich wünsche "Brieftaube" viel Erdolg bei seinen Bussen
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 6:22
Das ist nicht der Bus von Brieftaube !
kolik212
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 6:53
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 7:14
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 8:23
Na gut, da haben wir ja schon mal so was wie'n Bildchen. (Auflösung bzw. Skalierung hätte etwas besser sein können). Frage wäre nun, kann sich das Vehiclechen auch schon in OMSI bewegen oder ist das bisher ein nur statisches Modell.
kolik212
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 8:42
Currently, I set the machine's behavior in a few days write down the second video.
Basti1995
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 9:18
also jetzt glabue ich auch nicht mehr an den Solaris
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 9:29
Stargate19 schrieb:
Wie schon erwähnt muss noch ein fehler ausgemerzt werden da wir aber an den Oster tagen auch noch ein Privatleben haben, arbeiten wir nicht daran erst nach Ostern. Daher müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Wer die Sache mit dem Solaris mir nicht glaubt hat Pech gehabt.
Nein du hast Pech gehabt! Deine große Lüge ist nämlich aufgeflogen! Typisch den Leuten dagen jemdn hat was und man bekommt Hoffnungen und dann immer auf den nächsten Tag verschieben!
Brieftaube
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 11:21
Leute, macht euch nicht verrückt wegen nen Gelenkbus. Seht es mal so: Das es zum jetzigen Zeitpunkt einen "funktionierenden" Gelenkbus von einem User geben wird ist sehr unwahrscheinlich weil die gesamten vorhandenen Scripts fürn A*** dafür sind. Es müssten komplett neue Scripts für Türen, Trägheitsmomente, Faltbalgen, Passagierpfade etc gesciptet werden was wiederum in den meisten Fällen zu einer Arte Kettenreaktion führt, dass auch die anderen Scripts komplett umgeschrieben/angepasst werden müssten.
Das Video was man sieht ist zwar schon ein Anfang, aber mal im Ernst, es ist nur ein statischer Anhänger wo noch nichtmal die Türen funktionieren. Es ist ein sehr grober Zustand und solange es kein offizielles SDK gibt, wird diese sehr schwere Nuss denke ich mal nicht geknackt werden. Also macht euch noch nicht zuviele Hoffnungen. Ein Anhänger ist schon was ganz anderes als ein animierter Gelenkbus
In dem Sinne frohe Ostern
kolik212
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) Sa 23 Apr - 17:54
Test 2:
sorry for offtop
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)