ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rurman

Rurman

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 25
Ort : Ungarn

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr - 7:40

kolik212 schrieb:
Test 2:



sorry for offtop Embarassed

awesome cant wait for it Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Berlin-Spandau

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr - 7:54

Also, ich bin ja hier im Forum die letzten Tage nicht aktiv gewesen, weshalb ich bisher diesen Thread nicht gelesen habe:

Stargate, mal ganz im Ernst: WER soll bitte WANN genau von mir gebannt worden sein? [Zwecks Rechtfertigung darfst du mir gerne eine Mail schreiben!]

Bei meiner Ehre, ich würde niemals jemanden nur deshalb bannen, weil er diesen oder jenen Bus online stellen möchte! Das ist doch total absurd! Ich mag keine Solarisse - aber ich habe doch überhaupt nichts dagegen, wenn jemand einen baut! Wink Dagegen kann es durchaus passieren, wenn sich hier jemand daneben benimmt (und dazu zählen auch böse Unterstellungen...!)

Zu den Gelenkbus-Versuchen: Das, was ihr da seht, ist ungefähr das einzige, was in dieser Hinsicht bereits möglich ist... und wenn ihr das genauer ausprobiert, werdet ihr feststellen, dass sich auch diese Anhängerphysik noch lange nicht so verhält, wie sie es soll... Und "verwendet" werden kann der Nachläufer ohnehin nicht. Genau das sind die beiden großen Probleme.
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:44

Ja man sieht auch , das es hoch und runter geht das Gelenk und so , aber fürs erste bei einem Ikarus zu sehen ist wirklich klasse Very Happy

I love you
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Schweinfurt

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Apr - 15:02

Naja.

Schaut man sich das Testvideo an, dann wird man feststellen, dass es sich nur um eine zweite Lenkachse handelt, die jeh nach Lenkung entgegengesetzt mitlenkt.
Diese Physikalische "Lenkachse" sieht aber Grafisch aus wie ein Anhänger.
Ähnliches wurde auch mal im CBS ausprobiert.

Bevor man sich mit so einem Projekt die Zeit verschwendet (es ist schade sowas zu schreiben), sollte man lieber an einem Solobus arbeiten.

Wenn schon die Entwickler selbst schreiben, dass es einfach nicht möglich ist einen Gelenkbus realitätsgetreu einzufügen, dann sollte man sich einfach keine weiteren Hoffnungen machen und sich damit abfinden.

Wer weiterhin an solch einem Projekt arbeitet, dem wünsche ich viel Erfolg.

Ostergrüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 41
Ort : Fürth

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:28

Hallo,

aber wenn Anhänger möglich sind könnte man ja z.B. schonmal einen MAN MaxiTrain o.ä. bauen oder sehe ich das falsch? Vllt. hat da ja jemand mal Lust dazu?
Ich muss mich da erstmal in die Materia eingewöhnen, ich habe bisher noch nicht mal ein Repaint hin bekommen, das war beim CBS etwas simpler finde ich, aber mal sehen wenn ich Zeit habe versuche ich das nochmal.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Apr - 12:52

InfraFürth schrieb:
Hallo,

aber wenn Anhänger möglich sind könnte man ja z.B. schonmal einen MAN MaxiTrain o.ä. bauen oder sehe ich das falsch? Vllt. hat da ja jemand mal Lust dazu?
Ich muss mich da erstmal in die Materia eingewöhnen, ich habe bisher noch nicht mal ein Repaint hin bekommen, das war beim CBS etwas simpler finde ich, aber mal sehen wenn ich Zeit habe versuche ich das nochmal.
Im Anhänger sind aber keine Türen, etc. möglich. Fahrgäste würden dort auch nicht einsteigen. Wink
Nach oben Nach unten
Basti1995



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Apr - 12:59

na und^^
hauptsache man hat endlich mal nen Gelenkbus.
Oder wenigstens irgendeinen neueren Bus.
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 41
Ort : Beckum

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 2:44

Stargate19 schrieb:
Wie schon erwähnt muss noch ein fehler ausgemerzt werden

Fehler hin, Fehler her da er angeblich an den Türen ist und sich ein Pic eh nicht bewegt, juckt es doch niemanden Wink

Stargate19 schrieb:
da wir aber an den Oster tagen auch noch ein Privatleben haben, arbeiten wir nicht daran erst nach Ostern.

Ostern ist vorbei Exclamation Exclamation

Na dann zeig uns mal den Bus, das heißt falls es sich nicht doch nur um ein faules Osterei handeln sollte albino albino

2x klicken für ein Pic und das bitte ohne weitere Ausreden, denn die nützen dir hier eh nichts mehr.

MfG Daniel



Nach oben Nach unten
deli

deli

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 42
Ort : Berlin Reinickendorf

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 3:55

Basti1995 schrieb:
na und^^
hauptsache man hat endlich mal nen Gelenkbus.
Oder wenigstens irgendeinen neueren Bus.

Ohne Worte Rolling Eyes
Hauptsache es sieht aus wie eine Pizza, auch wenn es nur ein Kuhfladen ist Suspect
Nach oben Nach unten
Basti1995



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 4:50

er (Stargate19) macht hier jedem Hoffnungen auf einen neuen Gelenkbus. Viele freuen sich und hoffen das es stimmt.
Und ob der jetzt voll funtkionsfähig ist oder nicht interessiert mich im Moment nicht. Ich will einfach nur sehen ob es den Bus tatsächlich gibt. An der weiteren Bearbeitung des Busses kann man dann nämlich weiter arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 25
Ort : Koblenz

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 5:16

Stargate19 ist noch für etwa eine halbe Woche auf "Forenurlaub" aufgrund seiner Gerüchte und vor allem wegen seiner unwahren Behauptung der Bannung.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:26

Janniboy schrieb:
Stargate19 ist noch für etwa eine halbe Woche auf "Forenurlaub" aufgrund seiner Gerüchte und vor allem wegen seiner unwahren Behauptung der Bannung.

Hoffentlich wird er schön braun. lol!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:52

Den "Urlaub" hat er sich verdient Very Happy...

Wahrscheinlich heißt es dann nach dem "Kurzurlaub", dass er keine Bilder mehr zeigt weil er gesperrt worden sei Rolling Eyes

Nicht vorhandene Bilder kann man nicht zeigen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 23
Ort : Kiel, Germany

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:55

War ja jetzt eigentlich die ganze Zeit Offtopic, oder? Ging es nicht ursprünglich um Basti1995's Bus, an den er sich versuchen wollte?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 8:04

Dario schrieb:
War ja jetzt eigentlich die ganze Zeit Offtopic, oder? Ging es nicht ursprünglich um Basti1995's Bus, an den er sich versuchen wollte?

Es war nicht nur OT, denn Basti1995 wollte doch warten ob dieser Omniöse Ersteller ein paar Bilder von dem Solaris bringt... Insofern war es Basti doch wichtig ob nun etwas an Bildern veröffentlicht wird oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 23
Ort : Kiel, Germany

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeDi 26 Apr - 8:06

Stimmt. Nachdem ich die 8 Seiten gelesen hab, hab ich die ersten wieder vergessen. Ich hab nix gesagt silent
Nach oben Nach unten
Basti1995



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 8:30

ich habe leider momentan mit den "Überresten" meiner Weisheitszahn-OP zukämpfen, anfangen kann ich deshalb erst nächste Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
citarofreund

citarofreund

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 25
Ort : Augsburg

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 9:36

Hallo,

also, um noch einmal auf die Behauptungen von Stargate19 zurückzukommen, anscheinend waren einige Behauptungen gelogen. Evil or Very Mad

Das mit der Bannung hat nicht gestimmt und den Bus gibt es meiner Meinung nach nicht. Razz

Stargate19, du bist mir nicht nur hier aus dem Forum bekannt und vor allem deine Lügengeschichten sind mir auch bekannt. Irgendwann ist finde ich der Zeitpunkt, an dem man einfach
nichts dazuschreiben sollte, wie, dass ihr einen Bus gebaut habt. Ihr enttäuscht die Leute damit nur, und verschlechtert die Laune. No

Ich finde es eh immer besser, wenn man erstmal Screenshots zeigt, bevor man hier einen auf Möchtegern Busbauer- oder Konvertierer macht. pale
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 25
Ort : Koblenz

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 9:39

@citarofreund:
Wie du vielleicht gelesen hast, hat Marcel schon seine Konsequenz aus Stargate19s Behauptungen gezogen, ich denke, man kann das Thema damit auch mal auf sich beruhen lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 11:42

Ich habe berweits jemanden beim Mapbau geraten: Erst ankündigen wenn man auch Bilder hat!
Stargate wird hier von Tag zu Tag unglaubwürdiger vorallem muss auf einen Entwicklungs-Screen noch nicht alles 100% perfect sein also zieht diese Ausrede nicht das noch Kleinigkeiten zu machen sind... Screens kann man immer machen...

Das nächste: Wer einmal lügt den glaubt man nicht... zu mal ein Gelenkbus zur Zeit nicht richtig Möglich ist (Türen, Licht etc.), das wurde sogar von den Entwicklern gesagt...
Und die Entwickler kennen wohl Omsi am besten von daher frage ich mich ernsthaft wie jemand externes es dann geschaft hat einen Gelenkbus richtig um zu setzen?

Ich bin ehrlich gesagt da für das stargate eine frist eingeräumt bekommt in der er Screens vorzeigen soll... ansonsten wird das thema dicht gemacht....

Und ja, wenn es diesen Bus gibt entschuldige ich mich auch aber inzwichen gehe ich nicht mehr da von aus das es dieses Modell gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Lorenzo

Lorenzo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Hannover

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:00

Yufa schrieb:
Ich habe berweits jemanden beim Mapbau geraten: Erst ankündigen wenn man auch Bilder hat!
Stargate wird hier von Tag zu Tag unglaubwürdiger vorallem muss auf einen Entwicklungs-Screen noch nicht alles 100% perfect sein also zieht diese Ausrede nicht das noch Kleinigkeiten zu machen sind... Screens kann man immer machen...

Das nächste: Wer einmal lügt den glaubt man nicht... zu mal ein Gelenkbus zur Zeit nicht richtig Möglich ist (Türen, Licht etc.), das wurde sogar von den Entwicklern gesagt...
Und die Entwickler kennen wohl Omsi am besten von daher frage ich mich ernsthaft wie jemand externes es dann geschaft hat einen Gelenkbus richtig um zu setzen?

Ich bin ehrlich gesagt da für das stargate eine frist eingeräumt bekommt in der er Screens vorzeigen soll... ansonsten wird das thema dicht gemacht....

Und ja, wenn es diesen Bus gibt entschuldige ich mich auch aber inzwichen gehe ich nicht mehr da von aus das es dieses Modell gibt.


Ich find´s einfach nur komplett "doof", was dieser stargate hier abzieht, den Threat hat Basti1995 eröffnet, um anzukündigen,dass er sich an einem Urbino 18 versucht, und sofort zieht dieser stargate die ganze Aufmerksamkeit mit einer dummen Lüge auf sich!
Ich meine, man kann ja eigentlich sicher sein, dass er keinen Gelenkbus hat/besitzt, wenn er noch nicht mal einen Screen machen kann, weil eine Tür LEICHT DEFEKT IST???!! Evil or Very Mad

Ausserdem hat Basti1995 ein paar Fragen an euch gestellt, die fast in dem ganzen Schrott von stargate untergegangen sind!
Da ich mich mit dem Modellieren von Busen und so, nicht gut auskenne, bitte ich euch, einfach diesen Schrott von Stargate zu vergessen und nicht mehr darauf einzugehen und Basti1995 mit seinen Fragen zu helfen! (danke Smile )

Lorenzo.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 25
Ort : Koblenz

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:06

Ich zitiere mich mal selbst:

Janniboy schrieb:
Wie du vielleicht gelesen hast, hat Marcel schon seine Konsequenz aus Stargate19s Behauptungen gezogen, ich denke, man kann das Thema damit auch mal auf sich beruhen lassen Wink

Das Thema ist jetzt lange genug ausdiskutiert, Stargate19 hat Konsequenzen zu spüren bekommen. Es reicht jetzt mit den Diskussionen um dieses Thema, der Thread "gehört" jetzt wieder Basti1995.

Unterhalb dieser Linie keine Diskussion mehr!
_____________________________________________________________________



Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Basti1995



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:50

vielen Dank Janniboy!

dann kopiere ich nochmal meine Anfangsfragen von Seite 1:

1.) Wie modelliert man am besten ein Gelenk?
2.) Wie bekomme ich die realen Fahreigenschaften eines Gelenkbuses hin?
3.) welches Programm würdet ihr mit empfehlen? (Blender etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Rieu



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 13:16

Marcel Kuhnt schrieb:
Zu den Gelenkbus-Versuchen: Das, was ihr da seht, ist ungefähr das einzige, was in dieser Hinsicht bereits möglich ist... und wenn ihr das genauer ausprobiert, werdet ihr feststellen, dass sich auch diese Anhängerphysik noch lange nicht so verhält, wie sie es soll... Und "verwendet" werden kann der Nachläufer ohnehin nicht. Genau das sind die beiden großen Probleme.

Beantwortet das nicht die 1. und 2. Frage?
Nach oben Nach unten
Basti1995



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Berlin

Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 13:17

zur Hälfte-ja.
Dann beibt noch Frage3 offen.
Nach oben Nach unten
http://www.sxf-spotter.de.tl
Gesponserte Inhalte




Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)   Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: