Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich ihm das glauben soll. Denn der Solaris wäre 1.) endlich mal ein neuer Bus für OMSI, 2.) der erste Gelenkbus für OMSI.
Wieso sollte das einfach so jemand schaffen, wenn selbst die Entwickler es noch nicht geschafft haben?
ABER:
es kann durchaus sein, das es jemand geschafft hat. Er hat ja geschrieben, gestern Abend oder heute früh, nun ist es bald Mittag. Aber vielleicht arbeitet er grade an den Bildern und lädt sie dann hier hoch.
Ich will die Hoffnung nur noch nicht aufgeben.. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Falls es den Bus garnicht gibt und das alles nur eine Lüge war, dann sollte er es uns aber wenigstens JETZT sagen.
Basti1995
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 26.03.11 Ort : Berlin
ich möchte zwar niemanden persönlich angehen und die Hoffnung will ich auch noch nicht aufgeben, aber ich glaube langsam das gleiche..
irgendwie hat mich schon die Sache verwundert mit dem verbannen eines Mitglieds, nur weil es einen neuen bus hochgeladen hat..das ist sowas von unlogisch..
also muss ich mich doch selber an die Arbeit machen
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Leute, dies war ein Fake von ihm, er wollte lediglich die Aufmerksamkeit auf sich lenken und das hat er somit geschafft. Vor allem das lustige ist er ist online und sagt nix dazu! Typisch eben, große Klappe und nix dahinter.
Basti1995
seit mehr als zweitausend Jahren gibt es jetzt das Märchen von Jesus Christus. Und immer noch fallen die Kinder darauf herein. Das hier ist nicht viel anders.
Basti1995
Als ob. Ein fehler an der Bustür ganz plötzlich.. Deswegen macht man kein Foto? Ist doch z.b. mit fraps kinder leicht. eine taste drücken fertig. In einer sekunde ist ein foto gemacht.
Zuletzt von SD_202_FAN am Fr 22 Apr - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
sag mal du glaubst auch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann , seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst, es glaubt doch nicht wirklich ernsthaft einer von euch daran das der Urbino 18 existiert. In Anbetracht dessen was hier in dem Thread schon alles für fadenscheinige Geschichten aufgetaucht wurden, von wegen Bann eines Users usw. ne ernsthaft dat ist auch wieder ne Luftnummer.
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
In diesem Sinne Euch allen frohe Ostertage
LG
Micha
Zuletzt von Elias am Fr 22 Apr - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Wie schon erwähnt muss noch ein fehler ausgemerzt werden da wir aber an den Oster tagen auch noch ein Privatleben haben, arbeiten wir nicht daran erst nach Ostern. Daher müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Wer die Sache mit dem Solaris mir nicht glaubt hat Pech gehabt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)
Solaris Urbino 18 (moderner Gelenkbus) (privat-Projekt)