Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 15:34
Mich wurde noch interessieren ob genügen hilfsfeile da sind für euch wo man lang fahren muß mit denn 31 oder ob ich noch einpaar hinsetzen soll mit der nächsten update version heute, wenn ja wo hin machen hilfsfeile.
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 15:55
Ich komme damit sehr gut klar. Habe keine Probleme damit.
totti030
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 16:15
Ich hab da mal ne Frage. Sind das alles original Häuser? Denn in der Adamstr. sitzt doch Gunia hab es aber nirgens erkennen können. Dann die Zwitscher Klause die ist doch am Ziegelhof, oder täusche ich mich? Sind ja nur kleinigkeiten.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 16:20
totti030 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage. Sind das alles original Häuser? Denn in der Adamstr. sitzt doch Gunia hab es aber nirgens erkennen können. Dann die Zwitscher Klause die ist doch am Ziegelhof, oder täusche ich mich? Sind ja nur kleinigkeiten.
Gunia gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es sind die Häuser aus dem "Omsi-Grundpaket".
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 16:26
Staakener schrieb:
totti030 schrieb:
Gunia gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es sind die Häuser aus dem "Omsi-Grundpaket".
Genauso ist es habe die häuser genommen die da bei waren, da ich ja nicht aus dem Westeil komme und nicht weiß wie Spandau im jahre 1989 aussah, habe ich mit google ehrtmap online gearbeitet und so in etwa häuser hin gebaut und im style von 1989 war.
nächstes Update ist in upload, Ihr müßt dann meine spandau map löschen dann wieder mit der neu geuploadeten entpacken.
Habe einpaar hilfsfeile verbessert z.b in spandau und alle warte häusjen von der 31 hoch gesetz.
totti030
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 16:30
Okay. Sonst echt super Strecke! Danke für so eine echt gutgelungene Strecke!
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 17:24
Neue Demo Version ist nun Online auch mit überarbeitete Anleitung Text Datei hoffe der Text ist jetzt so ok?
Vielleicht werde ich bei der nächsten Update Version einpaar baustellen abschnitte mit einbauen mal schauen.
Viel spaß mit der neuen Demo Version 1.1
Basti
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 30 Ort : Oranienburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 17:50
wieso eigentlich "demo-version"?
Achso, könntest du bitte andere anbieter aussuchen? Ich bin nicht wirklich scharf darauf, Geld zu zahlen, nur dass ich nicht 15min warten darf bis der download vollendet ist. Danke
Hast ne PN
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:13
schade. Es gibt einen völlig neuen Fehler:
Zitat :
Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden
Hilfe
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:17
wo komt denn der fehler? weil die datei sagt mir nichst, lade gerade noch auf file upload hoch.
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:18
ähm beim laden der karte. Da wo normalerweise die meldung über die fehlenden Texturen war. Glaube die o3d Files sind auch die texturen
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:28
An der Haltestelle Magistratsweg Richtung Heidebergplan fehlt bei mir immer noch ein Stück Straße.
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:31
@marc meinst du die straße wo man an die halte rein fahren muß und die autos dann vorbei fahren?
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 18:44
Neue version ist online @ marc bitte testen obs geht, alte spandau map meine löschen und neu einfügen alles und install ausführen.
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 19:19
da:
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 19:33
@ BusFan69: Fehlt leider immer noch. Ich bewundere Deine Beharrlichkeit. Mir wäre schon der Kragen geplatzt dabei
Busfan95
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 28 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 9 Mai - 19:56
Wenn ihr an der Haltestelle Adamstr. steht, müsst ihr mal so ein Stück unter die Karte gucken, da ist eine Hauswand.
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 4:07
morgen, bitte nochmal probieren, habe die halte bucht von hier showron nochmal geladen und denn model ordner mit eingefügt.
wenn jetzt immer noch nicht gehen sollte brauche ich hilfe von ein experten, bin aber erst gegen 16uhr online wieder.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 9:32
Wo soll denn der 31er eine solche Haltebucht gehabt haben?
Am Magistratsweg bestimmt nicht!
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 14:09
mich wurde interessieren ob jetzt die neuere version nun geklapt hat mit der haltestelle ob die straße nun angezeigt wird, ansonsten nehm ich die raus und mach eine normale straße hin.
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 14:12
BusFan hast ne PN
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 14:18
hast pn.
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 14:58
guck sofort nach- Strecke läuft - L O B
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 15:08
auch nun die haltestelle wo bei mark keine straße angezeigt wurde nun eine angezeigt?
Basti
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 10 Mai - 17:37
kann mich an keine fehlenden Straßenteile erinnern. NUr das Laden dauert eeeeeeewig. Aber dafür kannste ja nix.