ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

bitte löschen da neuer thread danke

Nach unten 
+37
Berliner93
faaabiiii
Lenni
49kolf
Oranienburger123
florian-wolf.de
Vega
Felix (Keyway)
Yufa
Zane
Busfan95
Basti
Benjamin1984
Stephan
B-V 1940
Sauter
cooper
jarhead
destroyer
Staakener
FlorianHB
totti030
rule84
mobiel
matthias72
wurstbrot
Marschbahner1
jerry@sw
-dominic-
amdkeks
Christianb
Foob
Alucard117
JunGRail
Georg Beyer
Marc1972
BusFan69
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BusFan69

Anzahl der Beiträge : 124

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 15:34

Mich wurde noch interessieren ob genügen hilfsfeile da sind für euch wo man lang fahren muß mit denn 31 oder ob ich noch einpaar hinsetzen soll mit der nächsten update version heute,
wenn ja wo hin machen hilfsfeile.
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 15:55

Ich komme damit sehr gut klar. Habe keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
totti030

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:15

Ich hab da mal ne Frage. Sind das alles original Häuser?
Denn in der Adamstr. sitzt doch Gunia hab es aber nirgens erkennen können. Dann die Zwitscher Klause die ist doch am Ziegelhof, oder täusche ich mich?
Sind ja nur kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:20

totti030 schrieb:
Denn in der Adamstr. sitzt doch Gunia hab es aber nirgens erkennen können. Dann die Zwitscher Klause die ist doch am Ziegelhof, oder täusche ich mich?

Gunia gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es sind die Häuser aus dem "Omsi-Grundpaket".
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:26

Staakener schrieb:
totti030 schrieb:

Gunia gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es sind die Häuser aus dem "Omsi-Grundpaket".

Genauso ist es habe die häuser genommen die da bei waren, da ich ja nicht aus dem Westeil komme und nicht weiß wie Spandau im jahre 1989 aussah,
habe ich mit google ehrtmap online gearbeitet und so in etwa häuser hin gebaut und im style von 1989 war.

nächstes Update ist in upload, Ihr müßt dann meine spandau map löschen dann wieder mit der neu geuploadeten entpacken.

Habe einpaar hilfsfeile verbessert z.b in spandau und alle warte häusjen von der 31 hoch gesetz.
Nach oben Nach unten
totti030

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:30

Okay. Sonst echt super Strecke!
Danke für so eine echt gutgelungene Strecke!
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 17:24

Neue Demo Version ist nun Online auch mit überarbeitete Anleitung Text Datei hoffe der Text ist jetzt so ok?

Vielleicht werde ich bei der nächsten Update Version einpaar baustellen abschnitte mit einbauen mal schauen.

Viel spaß mit der neuen Demo Version 1.1
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 17:50

wieso eigentlich "demo-version"?

Achso, könntest du bitte andere anbieter aussuchen? Ich bin nicht wirklich scharf darauf, Geld zu zahlen, nur dass ich nicht 15min warten darf bis der download vollendet ist. Danke Very Happy

Hast ne PN
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:13

schade. Es gibt einen völlig neuen Fehler:

Zitat :
Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden

Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:17

wo komt denn der fehler? weil die datei sagt mir nichst, lade gerade noch auf file upload hoch.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:18

ähm beim laden der karte. Da wo normalerweise die meldung über die fehlenden Texturen war. Glaube die o3d Files sind auch die texturen Surprised
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:28

An der Haltestelle Magistratsweg Richtung Heidebergplan fehlt bei mir immer noch ein Stück Straße.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:31

@marc meinst du die straße wo man an die halte rein fahren muß und die autos dann vorbei fahren?
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 18:44

Neue version ist online @ marc bitte testen obs geht, alte spandau map meine löschen und neu einfügen alles und install ausführen.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 19:19

da:

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Omsi.th
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 19:33

@ BusFan69: Fehlt leider immer noch. Ich bewundere Deine Beharrlichkeit. Mir wäre schon der Kragen geplatzt dabei Wink

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Unbenanntjc
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Busfan95

Busfan95

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 19:56

Wenn ihr an der Haltestelle Adamstr. steht, müsst ihr mal so ein Stück unter die Karte gucken, da ist eine Hauswand.
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 4:07

morgen, bitte nochmal probieren, habe die halte bucht von hier showron nochmal geladen und denn model ordner mit eingefügt.

wenn jetzt immer noch nicht gehen sollte brauche ich hilfe von ein experten, bin aber erst gegen 16uhr online wieder.
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 9:32

Wo soll denn der 31er eine solche Haltebucht gehabt haben? scratch

Am Magistratsweg bestimmt nicht! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:09

mich wurde interessieren ob jetzt die neuere version nun geklapt hat mit der haltestelle ob die straße nun angezeigt wird, ansonsten nehm ich die raus und mach eine normale straße hin.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:12

BusFan hast ne PN Smile
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:18

hast pn.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:58

guck sofort nach- Strecke läuft - L O B
Nach oben Nach unten
BusFan69

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:08

auch nun die haltestelle wo bei mark keine straße angezeigt wurde nun eine angezeigt?
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Mai - 17:37

kann mich an keine fehlenden Straßenteile erinnern. NUr das Laden dauert eeeeeeewig. Aber dafür kannste ja nix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bitte löschen da neuer thread danke
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter