Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Sa 23 Jul - 14:47
Das sieht alles sehr gut aus, ich werde sie mir downloaden.
Wie viel Zeit hast du denn bisher darein investiert? Das sieht nach etlichen Stunden aus...
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 26 Jul - 18:12
@ Berliner93 sind schon sehr viele stunden die ich dran gebaut habe an denn beiden strecken.
Aber wie du schon gesehen hast kommen jetzt immer fertige Streckenabschnitte zu vorstellung von mir dauert also nicht mehr lange bis die beiden Strecken Release werden von mir.
Neue Fertige Bilder des Streckenabschnitt
Kraftwerk Oberhavel über Aalemannufer nach WerderStr
kommen Morgen Nachmittag oder am Abend.
Weiß zufällig jemand wan der Schichtwechsel war beim Kraftwerk Oberhavel im Jahre 1989? Da ja der 97 bis Kraftwerk Oberhavel immer nur gefahren war wan Schichtwechsel war sonst ist er ja nur bis Aalemannufer gefahren.
Gruß, BusFan
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 26 Jul - 22:37
Hört sich gut an. Mal was neues .
Mfg Felix
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 27 Jul - 17:06
Neue Bilder sind nun jetzt Online auf der 1 Seite 1 Beitrag wieder, heute von denn Streckenabschnitt
Kraftwerk Oberhavel über Aalemannufer nach WerderStr
Meine frage ist kann man die Terminus Kraftwerk Oberhavel, Aalemannufer und WerderStr so lassen?
Gruß, BusFan
Zuletzt von BusFan69 am Mi 27 Jul - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vanhool_AG500
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 27 Jul - 17:27
Woow, Very promising!
Looking forward to drive these lines
TopDerJunge
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 27 Jul - 19:13
Echt klasse Arbeit. Einer meiner Lieblingsstrecken in Spandau. Freue mich aufs Release :-) Wie schauts aus, hast du die Kreuzungen geschafft bekommen? (auf meine PN hast du dich ja nicht mehr gemeldet) :-)
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Do 28 Jul - 18:20
Sieht toll aus .
Mfg Felix
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 14:33
Am Sonntag gibt es dann nun die Komplette vorstellung der beider Strecken ein IBIS Info als PDF bin ich auch schon an machen.
Gruß, BusFan
TopDerJunge
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 18:17
Geil! Echt klasse Arbeit! Ein langes Projekt, das erfolgreich dem Ende zu geht. :-) Hast dich gut behaupten können! Gute Arbeit!
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 18:32
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 18:40
Bei Google Earth kann man sich ja die Orte im Zeitraffer angucken. Sprich von "glaub ich" 1953-2010. Eventuell sieht man da was ;-)
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 20:54
Der 97er endete auf dem Parkplatz vor dem Kraftwerkseingang, also nicht vor dem Papenberger Weg (den befuhr der 97er ja)!
Ansonsten äußere ich mich zu dieser Karte nur, dass sie meinen - sicherlich sehr hohen - Ansprüchen nicht genügt. Wenn man die örtlichen Gegebenheiten kennt bzw. kannte, ist man eben nicht leicht zufrieden zu stellen.
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 21:06
@Staakener
Kann Dich in diesem Sinne verstehen, ich habe 20 Jahre seit 1978 in Reinickendorf/Wedding und auch im Merkwürdigen Viertel gewohnt, und mir würde auch vieles auffallen, wenn von dort jemand was bauen würde.
Staakener
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 21:10
66 der Avusrenner schrieb:
@Staakener
Kann Dich in diesem Sinne verstehen, ich habe 20 Jahre seit 1978 in Reinickendorf/Wedding und auch im Merkwürdigen Viertel gewohnt, und mir würde auch vieles auffallen, wenn von dort jemand was bauen würde.
Ich will die Arbeit von Busfan69 auch nicht schlecht machen. Er hat sicherllich viel Zeit und Schweiß investiert. Die Karte wird hoffentlich vielen Usern viel Freude bereiten.
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass M+R ihre Karte noch einmal erweitern.
66 der Avusrenner
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 21:29
@Staakener
Das wäre schon geil, am besten 1983 bis U Rohrdamm oder Jakob-Kaiser-Platz, wo die U-Bahn noch nicht in Betrieb war...mit den Siemens -Werken (Wernerwerk) im Hintergrund...ach ja mit DEs und O305 im Hochbetrieb
Staakener
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 21:34
66 der Avusrenner schrieb:
@Staakener
Das wäre schon geil, am besten 1983 bis U Rohrdamm oder Jakob-Kaiser-Platz, wo die U-Bahn noch nicht in Betrieb war...mit den Siemens -Werken (Wernerwerk) im Hintergrund...ach ja mit DEs und O305 im Hochbetrieb
Naja, die Zeppelinstraße, Seegefelder Straße, Stadtrandstraße (bis Waldkrankenhaus) und die Griesingerstraße (Nervenklinik) wären recht kurze Abschnitte und würden die Linien 5E und 5N ermöglichen. Dies wäre wohl die schnellst möglichste Erweiterung.
66 der Avusrenner
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Fr 5 Aug - 21:37
@Staakener Hab bei Siemens 86 Praktikum gemacht, da gab es schon die U-Bahn schon, aber die Linie 23 gab es noch in der Ecke, vielleicht deswegen mein Wunsch.
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 22 Aug - 18:06
wie siehte s eigentlich mit der Strecke aus?
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 23 Aug - 8:52
Also wenn es neue News von der Strecke geben würde, dann hätte es der Erbauer bestimmt schon bekanntgegeben. Scheinbar hat er keine Zeit zum weiterbauen oder es gibt irgendwelche Probleme mit der Strecke.
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 29 Aug - 18:13
gibt es denn die Linie 31 noch irgendwo zu downloaden?