ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bitte löschen da neuer thread danke

Nach unten 
+37
Berliner93
faaabiiii
Lenni
49kolf
Oranienburger123
florian-wolf.de
Vega
Felix (Keyway)
Yufa
Zane
Busfan95
Basti
Benjamin1984
Stephan
B-V 1940
Sauter
cooper
jarhead
destroyer
Staakener
FlorianHB
totti030
rule84
mobiel
matthias72
wurstbrot
Marschbahner1
jerry@sw
-dominic-
amdkeks
Christianb
Foob
Alucard117
JunGRail
Georg Beyer
Marc1972
BusFan69
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jun - 18:33

Gruß, BusFan


Zuletzt von BusFan69 am Do 7 Jul - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:18

Es fehlt die Verkehrsinsel in der Heerstraße vor Pichelsdorfer Straße.
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Jun - 3:52

morgen, habe ich doch unter denn letzten bild geschrieben das die noch in planung ist wie ich die am besten baue du meinst doch die haltestelte Jaczosstr?

Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:33

Warum ist die Map den kaputt Sad Was hast du den gemacht bevor die Map kaputt war Question

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jul - 14:26

Meine Map geht wieder lag an meiner Grapfikkarte da ich eine neue habe jetzt geht OMI wieder wunderwar, habe wieder an meiner beiden Strecken weiter gearbeitet,
Neue Bilder findet ihr auf der ersten seite erster Beitrag.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Bitte löschen!   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Jul - 12:53

Mods, bitte löschen!

Oranienburger123


Zuletzt von Oranienburger123 am So 10 Jul - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:52

@Oranienburger123: Kannst du es bitte unterlassen, in jedem Thread nach dem Map-Testen zu fragen, sowas finde ich dreist...

@BusFan: ich würde dir empfehlen mehr auf Details zu setzen, da bisjetzt nur Bäume und Häuser als Umgebung fungieren Wink .
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 5:33

@49kolf: Entschuldigung!
Sieht gut aus, BusFan! Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 10:25

@ 49kolf ich baue jetzt die straßen komplett fertig mit denn details z.b telefonzellen, mülleimer ect so gut wie ich kann und was vor handen ist,

ich baue gerade die lange pichelsdorfer str ferrig die bis zur herr str geht mit denn details, bilder wird es mitte oder ende der woche geben von der fertigen pichelsdorfer str.
straßen netz von 31 und 97 ist so gut wie fast fertig gebaut jetzt.

gruß busfan
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:30

BusFan69 schrieb:
Meine Map geht wieder lag an meiner Grapfikkarte da ich eine neue habe jetzt geht OMI wieder wunderwar, habe wieder an meiner beiden Strecken weiter gearbeitet,
Neue Bilder findet ihr auf der ersten seite erster Beitrag.

Gruß, BusFan

Ist ja schön, dass daran jetzt wieder gearbietet wird Very Happy .

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am So 10 Jul - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:47

Danke das du dir die Mühe machst Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:23

Na hoffentlich erkennt man Spandau auch wieder!

Ansonsten bringt die ganze Arbeit ja nicht wirklich was...
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:55

@ Staakener

ich arbeite jetzt mit denn google map streetview wo man direkt in der straße hinein zoomen kann so kann ich wenigsten die telefonzellen und so posten,
kann natürlich nur die gebäude nehmen die beim editor dabei sind, vesuche aber so gut wie es geht nach zu bauen.

Die straße nach der werder str habe ich auch kleiner gemacht jetzt eine 8 spur keine 11 mehr und die endhaltestelle werder str habe ich auch verändert jetzt, neues Bild auf der ersten seite von der neuen Werder endhaltestelle.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 15:53

Jetzt ist es endlich so weit nach und nach liefere ich euch fertige Straßen abschnschitte der Linie 31 und 97, heute zeige euch fertige abschnitte der Straße
von denn Straßen der Linie 97, 31 Whilelmstr/ Pichelsdorferstr der langen Pichelsdorfer Staße bis Jaczostr.

Die Bilder befinden sich auf der ersten Seite ersten Post. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 17:28

Sieht super aus! Endlich wieder mal was neues! Wink
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 9:57

Mach weiter so BusFan69, ich freu mich schon drauf Very Happy .

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Sa 23 Jul - 10:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 10:04

@Felix: Musst du das jetzt bei jedem Thema schreiben? Außerdem sind die letzten News hier von vor 3 Tagen. Sonst noch Wünsche? oO
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:24

Vor allem, wenn der letzte Stand von vorgestern ist. Das ist schon reichlich unverschämt - nicht aufdringlich!!!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:51

@ Marc1972 dann bau du mal die strecken nach von spandau dann weiß du wie lange sowas dauert.

Ausserdem muß ich auch arbeiten gehen und habe nicht denn ganzen Tag zeit zum bauen.

Nächsten News Bilder kommen am Wochenende.

Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 18:55

Hallo Busfan,

na die Straßen sehen doch schon gut aus. Allerdings frage ich mich wie Du die Ecke Heerstr / Pichelsdorfer und die Aufteilung der Heerstr. hingekriegt hast. Da musst Du ja ordentlich mit Blender gearbeitet haben.

Gruß,



Matthias
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:03

matthias72 schrieb:

na die Straßen sehen doch schon gut aus. Allerdings frage ich mich wie Du die Ecke Heerstr / Pichelsdorfer und die Aufteilung der Heerstr. hingekriegt hast. Da musst Du ja ordentlich mit Blender gearbeitet haben.

Na Verbesserungspotenzial sehe ich da aber noch... Wink
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:08

Hallo Staakkener,

klar doch. Verbesserungspotential ist immer drinn. Wer aufgehört hat sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein. Allerdings gerade diese Biegung der zwei Seitenteile der Heerstr. zu einer Straße vejüngend (obwohl ja im original die Biegung stärker ist) finde ich schon gut. Habe mir in Blender nämlich auch schon Gedanken gemacht wie ick das hinkriege.

Gruß



Matthias
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Jul - 23:07

@BusFan69: Das bezog sich auf den inzwischen gelöschten Drängelbeitrag von "Felix (Keyway)", der nachdem Du vorgestern erst neues berichtet hast, in ziemlich rüdem Ton nach neuen Entwicklungen fragte. Irgendwie hast Du meinen Text in den falschen Hals bekommen oder falsch verstanden oder falsch gelesen und ich verstehe eigentlich gar nicht, warum ich jetzt angeschnoddert werde.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Jul - 11:00

aso dann habe ich denn beitrag falsch verstanden von dir Mark1972, dachte du meinstes mich da ich von Felix sein beitrag nicht mehr lesen konnte da er ja edetiert hat. Sorry.

Gruß, BusFan


Zuletzt von BusFan69 am Sa 23 Jul - 11:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Jul - 11:03

Hallo,

Entschuldigung für meinen Beitrag Embarassed.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: bitte löschen da neuer thread danke   bitte löschen da neuer thread danke - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte löschen da neuer thread danke
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen diesen thread
» Bitte löschen
» Bitte löschen
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» Thema bitte schließen danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: