Thema: bitte löschen da neuer thread danke Di 12 Apr - 12:49
bitte löschen da neuer thread danke
Zuletzt von BusFan69 am Di 13 Sep - 17:41 bearbeitet; insgesamt 71-mal bearbeitet
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 12 Apr - 13:22
Warum setzt den Deinen Thread im Streckenbauforum nicht fort?
BusFan69
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 12 Apr - 13:53
Weil ich da jemand gesucht habe der mir 2 kreuzung bauen könnte, bist jetzt hat sich aber leider keiner gemeldet.
Möchte meine arbeit hier nun direkt vorstellen da ja doch hier mehr rein schauen immer.
Georg Beyer
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 12 Apr - 14:32
Finde ich super mit der Streckenerweiterung. Es existieren schon so viele Fantasiestrecken. Ich hätte es vorteilhafter gefunden, erstmal das Netz Berlin auszubauen. Ist meine persönliche Meinung. Das einzige worauf ich mich außerhalb freue, ist die Bergstrecke.
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 11:13
Hurray! Someone will actually expand on the Spandau map with one of the AI routes, fantastic. Where does the 31 start and end from (sorry for posting in english) but this sounds too good! After translating the page
Alucard117
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 12:04
Könntest du die Bilder bitte ins Forum einfügen? Das Anklicken ist nervig.
Ansonsten finde ich, das es ein tolles Projekt ist. Mach weiter so!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 14:43
Nee, lass lieber so, sonst lädt das Forum so lange...
Alucard117
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 16:07
Ich glaub eher, das es an einer zu langsamen Internetleitung liegt, das es so lange lädt^^
Christianb
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 16:10
Georg Beyer schrieb:
Finde ich super mit der Streckenerweiterung. Es existieren schon so viele Fantasiestrecken. Ich hätte es vorteilhafter gefunden, erstmal das Netz Berlin auszubauen. Ist meine persönliche Meinung. Das einzige worauf ich mich außerhalb freue, ist die Bergstrecke.
Stimme ich dir zu. Zumindest die Linien, die vom Betriebshof Spandau gefahren werden. Ansonsten sehr vielversprechende Bilder. Auch wo ich die Arbeit von Freewarestrecken- oder auch Fahrzeugbauern sowieso sehr schätze. Geht bestimmt viel Freizeit für verloren.
Lg Christian
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 16:32
Gruß, BusFan
Zuletzt von BusFan69 am Mo 18 Jul - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alucard117
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mi 13 Apr - 17:23
Mal eine Frage am Rande, hat Berlin überall in der Innenstadt so breite Straßen?
amdkeks
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Do 14 Apr - 12:04
Hallo, Berlin hat in der Tat fast überall solch große und breite Straßen! Dies hat was mit der Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg zu tun was der Herr damals aus Berlin machen wollte. Einfach mal bei Googlemaps schauen, dann siehste kaum eine Straße die sehr sehr klein ist!
mich stören die "striche " auf dem letzten bild mach die doch einfach per blender auf die straße und nicht per textur dann bleiben die auch normal lang und wirken nicht so abgehackt.
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 31 Ort : Schweinfurt
Metzer Sraße ist schon richtig. Allerdings hieß wohl die Haltestelle "S.-Knobelsdorf-Str" in dieser Fahrtrichtung für die 31 "Seeburger Str". Nach Spandauer Straße folgt "Torweg" (Klosterbuschweg wäre Gegenrichtung), danach "Torweg/Hackbuschstraße". Quelle: BVG Fahrplan Sommer 1989.
matthias72
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 52 Ort : Berlin-Reinickendorf
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Mo 25 Apr - 16:50
Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es evtl. hier neue Infos gibt. Sieht doch sehr vielversprechend aus diese Strecke.
Gruß
Matthias
BusFan69
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 26 Apr - 8:27
Morgen, die strecke ist so weit jetzt komplett fertig Heiderbergplan nach Hakenfelde (WerderStr) fahrzeit ist ca. 45 Minuten.
Die KI Busse auf der neuen strecke fahren auch und die Ampeln gehen auch richtig, bilder und Download kommen heute Nachmittag oder heute Abend. Weitere Linien sind schon in Planung.
Gruß, BusFan69
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 26 Apr - 13:40
Hört sich gut an . Freu mich auf die Strecke
rule84
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: bitte löschen da neuer thread danke Di 26 Apr - 15:00
Hi das ganze hört sich nach ein Langen Abend an. Freue mich schon darauf. Es wird Zeit das es Abend wird.