ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte löschen

Nach unten 
+4
Kevin
zavage
noob236
Lukiduki11
8 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 15:30

Edit löschen bitte....


Zuletzt von Lukiduki11 am Di 2 Aug - 11:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
noob236




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.06.11

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:10

Der Bus sieht gut aus wirst du ihn auch als download zur verfugung stellen?

Und fur deine fragen schau mal hier nach.

https://omnibussimulator.forumieren.com/f11-tutorials


da gibts bestimmt was fur dich.

Und das mit dem färben kannst du mit dem pogramm machen hier der link.


http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:50

Der Bus ist ja schon komplett fertig, nur muesste man bei diesem noch die Norminalsfehler entfernen. Die runden Seiten sehen eher eckig aus.

Ich meine im Tutorial von Ruediger beim Bau des D86 sollte etwas zu den Rädern stehen.
Nach oben Nach unten
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:54

Ey!

Was verwendest du Meinen Bus ( Umbau ) ohne mich zu Fragen??
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:58

Hallo!

Ich rate dir gleich von deinem vorhaben ab! Wenn man sich mit Blender nicht richtig bzw. gar nicht auskennt, ich meine du weist noch nicht mal wie man Reifen "hinzufügt", dann sollte man erst einmal anfangen sich die Grundlagen selber anzueignen. Und dann wäre da noch der Script teil wo man sich auch erst einmal "reinwurschteln" muss.

EDIT: @ Kevin: Wie willst du den durch die Blender-Bilder erkennen das dass dein VBus Bus ist?

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 18:08

pekel42 schrieb:
Hallo!

Ich rate dir gleich von deinem vorhaben ab! Wenn man sich mit Blender nicht richtig bzw. gar nicht auskennt, ich meine du weist noch nicht mal wie man Reifen "hinzufügt", dann sollte man erst einmal anfangen sich die Grundlagen selber anzueignen. Und dann wäre da noch der Script teil wo man sich auch erst einmal "reinwurschteln" muss.

EDIT: @ Kevin: Wie willst du den durch die Blender-Bilder erkennen das dass dein VBus Bus ist?

Lg
pekel42

Weil ich den EINZIGEN Setra S 215 UL für vBus Gebaut habe (Und ich glaube nicht das er Modellieren kann)
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 18:10

Kevin schrieb:
pekel42 schrieb:
Hallo!

Ich rate dir gleich von deinem vorhaben ab! Wenn man sich mit Blender nicht richtig bzw. gar nicht auskennt, ich meine du weist noch nicht mal wie man Reifen "hinzufügt", dann sollte man erst einmal anfangen sich die Grundlagen selber anzueignen. Und dann wäre da noch der Script teil wo man sich auch erst einmal "reinwurschteln" muss.

EDIT: @ Kevin: Wie willst du den durch die Blender-Bilder erkennen das dass dein VBus Bus ist?

Lg
pekel42

Weil ich den EINZIGEN Setra S 215 UL für vBus Gebaut habe (Und ich glaube nicht das er Modellieren kann)

Ach so das wusste ich nicht das es davon nur einen für VBus gibt! Im ersten Beitrag steht doch sogar das dass ein VBus Bus ist Wink.
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 18:34

Ich denke er hätte vor der Veröffentlichung den Autor (also dich) gefragt.

Zum üben kann er ja jeden Bus verwenden, solange er ihn nicht veröffentlicht ohne sich eine Erlaubnis zu holen.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeDo 30 Jun - 20:58

Das Teil ist ein Klotz ohne Räder. Geht gar nicht, sorry! Konvertier lieber etwas anderes, was eher wie ein Bus aussieht.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeFr 1 Jul - 7:16

... und besorge dir Blender 2.49. Finde ich persönlich leichter zu bedienen und man kann besser ins .x Format für Omsi konvertieren. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeFr 1 Jul - 12:22

Echt sorry, habe keine nutzungsbedingungen gefunden, bin auch nicht im Vbus forum, weil ich Vbus sch.... finde!
Kann ich weiter arbeiten?
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitimeFr 1 Jul - 13:03

Privat ja, aber Bei veröffentlichung bitte Fragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen   Bitte löschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen da neuer thread danke
» Bitte löschen
» Erledigt! Bitte löschen!
» bitte löschen diesen thread
» (Beendet, bitte löschen)Die ATB schreibt über OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: