Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 17:50
Der Bus ist ja schon komplett fertig, nur muesste man bei diesem noch die Norminalsfehler entfernen. Die runden Seiten sehen eher eckig aus.
Ich meine im Tutorial von Ruediger beim Bau des D86 sollte etwas zu den Rädern stehen.
Kevin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.11.10
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 17:54
Ey!
Was verwendest du Meinen Bus ( Umbau ) ohne mich zu Fragen??
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 17:58
Hallo!
Ich rate dir gleich von deinem vorhaben ab! Wenn man sich mit Blender nicht richtig bzw. gar nicht auskennt, ich meine du weist noch nicht mal wie man Reifen "hinzufügt", dann sollte man erst einmal anfangen sich die Grundlagen selber anzueignen. Und dann wäre da noch der Script teil wo man sich auch erst einmal "reinwurschteln" muss.
EDIT: @ Kevin: Wie willst du den durch die Blender-Bilder erkennen das dass dein VBus Bus ist?
Lg pekel42
Kevin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.11.10
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 18:08
pekel42 schrieb:
Hallo!
Ich rate dir gleich von deinem vorhaben ab! Wenn man sich mit Blender nicht richtig bzw. gar nicht auskennt, ich meine du weist noch nicht mal wie man Reifen "hinzufügt", dann sollte man erst einmal anfangen sich die Grundlagen selber anzueignen. Und dann wäre da noch der Script teil wo man sich auch erst einmal "reinwurschteln" muss.
EDIT: @ Kevin: Wie willst du den durch die Blender-Bilder erkennen das dass dein VBus Bus ist?
Lg pekel42
Weil ich den EINZIGEN Setra S 215 UL für vBus Gebaut habe (Und ich glaube nicht das er Modellieren kann)
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 18:10
Kevin schrieb:
pekel42 schrieb:
Hallo!
Lg pekel42
Weil ich den EINZIGEN Setra S 215 UL für vBus Gebaut habe (Und ich glaube nicht das er Modellieren kann)
Ach so das wusste ich nicht das es davon nur einen für VBus gibt! Im ersten Beitrag steht doch sogar das dass ein VBus Bus ist .
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 18:34
Ich denke er hätte vor der Veröffentlichung den Autor (also dich) gefragt.
Zum üben kann er ja jeden Bus verwenden, solange er ihn nicht veröffentlicht ohne sich eine Erlaubnis zu holen.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Bitte löschen Do 30 Jun - 20:58
Das Teil ist ein Klotz ohne Räder. Geht gar nicht, sorry! Konvertier lieber etwas anderes, was eher wie ein Bus aussieht.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Bitte löschen Fr 1 Jul - 7:16
... und besorge dir Blender 2.49. Finde ich persönlich leichter zu bedienen und man kann besser ins .x Format für Omsi konvertieren.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bitte löschen Fr 1 Jul - 12:22
Echt sorry, habe keine nutzungsbedingungen gefunden, bin auch nicht im Vbus forum, weil ich Vbus sch.... finde! Kann ich weiter arbeiten?