Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Do 17 Feb - 16:49
Ihr müsste Hügel mit 115 Meter schon Berge nennen?
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Do 17 Feb - 16:50
Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 35 Ort : Lemgo
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Do 17 Feb - 16:52
HHA 1732 schrieb:
Ja, was dagegen? Immer auf den Nordlichtern rumhacken...
NRG Neugraben HAR Harburg MKB Museum Kiekeberg
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Do 17 Feb - 17:00
Eventuell baue ich später die 22 nach. Diese Buslinie geht von Blankenese über Stellingen bis nach Kelle. Die Strecke werde ich dann aber in teilen bauen.
Teil 1: S Blankenese - EEZ Teil 2: EEZ - Rugenbarg (Nord) Teil 3: Rugenbarg (Nord) - S Stellingen Teil 4: S Stellingen - U Hagenbecks Tierpark Teil 5: U Hagenbecks Tierpark - U Kelle
Ein Tip für die Nicht-Hamburger: Kelle heißt Kellinghusenstraße und EEZ Elbe Einkaufs-Zentrum.
GreatestDeejay
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 02.12.09 Ort : Berlin Kladow (spandau)
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 12:14
Norman schrieb:
Ich würde die Strecken 135 , 136 , 236 , 134 machen ^^ wenn ich es schaffe
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 12:45
Also, wenn es die passenden Eindecker gibt, würde ich gerne Potsdam-Babelsberg-Teltow der Havelbusgesellschaft nachbauen.
Ich bin dort damals täglich gefahren...
Und irgendwie gefällt mir die Location
BusSpion
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 13:19
Zu den Strecken:
Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus
Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt, dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen
Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt
Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen
Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist
Maxi
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : ----
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 15:44
BusSpion schrieb:
Zu den Strecken:
Berlin ist schon super , aber würde mir mehr Strecken in Berlin City wünschen ,also Strecken die jeder schon einmal gefahren hat währen sicher intressant , dazu gehört ja leider nicht Spandau , kenne da "nur" das Rathaus
Also Kurfürstendamm Gedächtnisskirche dann an der Hochbahn lang über Potsdamer Platz zum Alexander Platz wäre sicher ein Meisterwerk sowas zu schaffen mit den ganzen Gebäuden die ja jeder kennt der in Berlin wohnt, dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen
Was am meisten nervt wenn Leute eine Linie vor ihrer Wohnung bauen wo noch kein Mensch war , also Strassen die kaum einer kennt
Ich denkeaber es wird nicht viel Strecken geben in zukunft da man ja mehrere komplizierte Programme beherrschen muss um die Gebäude usw nach zu bauen
Wenn es zukünftig "offizielle" Addons geben sollte müsste es aber etwas umfangreicher sein als nur eine Buslinie , das ist mir das Geld nicht Wert , es kommt halt schnell Langeweile auf wenn man eine Linie ein paar mal gefahren ist
Mit der Linie 94 oder 54 ist es bestimmt machbar! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber diese Linien fahren ja beide vom S+U Zoolog. Garten bis Reimerweg bzw. Rathaus Spandau. An diesen Linien hätte ich Interesse, da man dann z.B. erst einen Kurs auf der 92 von der Freudstr. fahren könnte und dann am Reimerweg einen Kurs der 94 und so weiter. ABER VIELLEICHT SIND DIE BEIDEN ERSTELLER JA SCHON FLEIßIG AM ERWEITERN :D:D
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 15:47
BusSpion schrieb:
dafür würde ich sogar ein paar Euro springen lassen
generell für gut gemacht add-ons würde ich was springen lassen, war ja schließlich (im besten fall) viel arbeit
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 28 Feb - 16:10
Ich möchte gerne die in Baden (Stadt in Österreich) eine Buslinie "R" 362 Rauhenstein-Baden Bahnhof. Dann von Baden Josefsplatz (Hauptplatz) bis in die Großstadt Wiener Neustadt Hauptplatz wo nur Regionalbüsse mit der Buslinie 463 durch insgesamt 7 Dörfern fahren und exakt 32 Kilometer lang ist diese Strecke möchte ich auch gerne realisieren.
Dann möchte ich gerne eine Strecke aus Ungarn realisieren die Stadt heißt Sopron(Ausgesprochen "Schopron"). Die Buslinien 1,2,10,10Y dessen Strecken in Sopron möchte ich auch gerne realisieren.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Mo 7 März - 21:06
Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!
Thomas
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 45 Ort : Chemnitz & Leipzig
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Fr 11 März - 15:23
THT schrieb:
Würde was aus Leipzig bauen. Werde wahrscheinlich die Linie "82" rekonstruieren. Kennt die irgendjemand? Würde mich um Meinungen freuen!
Hallo,
im Grunde könnte man da die 81, 82, 83 bauen. Diese verlaufen mit wenig Ausnahmen gleicher Relationen, wobei am Abzweig Portitz, die 81 nach Taucha weiter fährt und somit Leipzig um ein winziges Stück verlässt und die 83 links nach Plaußig fährt.
81 ---> Taucha 82 ---> Portitz 83 ---> Plaußig
Viele Grüße, Thomas
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Fr 11 März - 17:32
Wär ein guter Vorschlag. Sind ja nicht all so lang und zum Anfang passend, da sie sich nicht so schwer zu rekonstruiern sind. Besonders bei der 82 (Thekla-BMW Werk seit 18.10 2010) ist es ja im Wechsel zwischen Häußer und Bäume bzw. Wälder.
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Welche Strecke(n) würdet ihr bauen? Fr 11 März - 19:53
Hallo,
Ich würde die Linien 240 und 251,641(Nachtlinie) aus Hamburg nachbauen